Einschränkungen in Need for Speed Payback durch Lootboxen?

Diskutiere Einschränkungen in Need for Speed Payback durch Lootboxen? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hi. Gibt es in Need for Speed Payback Lootboxen oder irgendwelche anderen Dinge, die das Spiel einschränken? Mir ist wichtig das ich auch das...
K

Khary

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
87
Hi. Gibt es in Need for Speed Payback Lootboxen oder irgendwelche anderen Dinge, die das Spiel einschränken? Mir ist wichtig das ich auch das vollständige Spiel beim Kauf bekomme und auch alle Fahrzeuge fahren kann. Oder gibts die doch nicht?
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Xbox Gamertag
olabre
Hi. Gibt es in Need for Speed Payback Lootboxen oder irgendwelche anderen Dinge, die das Spiel einschränken? Mir ist wichtig das ich auch das vollständige Spiel beim Kauf bekomme und auch alle Fahrzeuge fahren kann. Oder gibts die doch nicht?
Lies dir dazu den Test auf Eurogamer.de durch.

http://www.eurogamer.de/articles/2017-11-07-need-for-speed-payback-test

Das scheint eher ein Free2Play Titel zu sein für 70€. Ich spar mir das Geld. Die Demo über EA Access spielt sich zwar richtig gut, allerdings muss man wohl sehr viel Zeit Bzw. Geld investieren um mehr als 10 Autos überhaupt zu bekommen. Autos sind schon teuer, aber ohne Speed Karten können die dann auch nichts. Und dann fängt das tolle Spiel mit den blöden Karten an. Musst du wissen, Spiel die Demo halt mal wenn du EA Access hast.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
1.340
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Totaler Unsinn. Alles kann man sich in kurzer Zeit ohne Einsatz von Geld komplett aufrüsten. Ich habs selbst schon 10h gezockt.

Das Game das ich wegen unsäglichem Grind hingeschmissen habe und nach 2 Jahren noch keinen voll aufgerüsteten Wagen habe nennt sich The Crew.

Twitch NfS Zocker Kuruhs hat in 5 Tagen mit 5 Origin Access Accounts 10h die Trial gezockt und hat sich täglich in der Zeit mehrere Wagen bis ans Limit aufgerüstet. Der hat Mega Fun an Payback und is nebenbei NfS Speedrunner und Rekordhalter bei Most Wanted 2005.

https://www.twitch.tv/kuruhs/videos/all
 
Zuletzt bearbeitet:
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Xbox Gamertag
olabre
Ich lass mich gern eines besseren belehren. Ich hab Eurogamer aber bisher immer vertraut.
 
Thema:

Einschränkungen in Need for Speed Payback durch Lootboxen?

Sucheingaben

Need for Speed Payback forum geld

Einschränkungen in Need for Speed Payback durch Lootboxen? - Ähnliche Themen

  • Need for Speed Heat

    Need for Speed Heat: Erste Infos zum neuen NFS Game im Jahr des 25 jährigen Jubliäums der Serie :) Under the Hood: Turning up the Heat...
  • Need for Speed wieder mit Racer vs. Cops

    Need for Speed wieder mit Racer vs. Cops: In diesem Jahr erscheint ein neues Need for Speed. Dabei soll der Fokus des neuen Ablegers auf Racer vs. Cops ausgelegt sein. Das Spiel soll...
  • Anforderung an Internetverbindung, Nebenaufgaben und Fraktionseinschränkungen

    Anforderung an Internetverbindung, Nebenaufgaben und Fraktionseinschränkungen: Hallo! Ich überlege, ob ich mir TESO zulegen soll (oder vielleicht doch lieber erstmal Skyrim durchspielen... ^^'). Dazu müsste ich aber erstmal...
  • 14.01. 23 Uhr --- Einschränkungen Xbox Live

    14.01. 23 Uhr --- Einschränkungen Xbox Live: Aktuell sind mal wieder Social Media und Gaming Eingeschränkt Plattformen: Xbox One Xbox 360 Betroffen: Posten von Spieleergebnissen oder...
  • Bloodborn läuft auch aufgrund Technischer einschränkungen mit 30fps

    Bloodborn läuft auch aufgrund Technischer einschränkungen mit 30fps: Allem Anschein nach führten auch technische Gründe zur Entscheidung, beim PlayStation 4-Rollenspiel “Bloodborne” auf eine Darstellung in 30FPS...
  • Ähnliche Themen

    Oben