Lenkräder ohne Einschränkung auf allen Konsolen nutzen

Diskutiere Lenkräder ohne Einschränkung auf allen Konsolen nutzen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; Falls sich noch jemand Sorgen macht ob sein Wheel auf PS4/One geht...
baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Wow hätte nicht gedacht, dass von den Hardware-Cheatern Cronusmax mal was sinnvolles kommt. Bisher gehen mir die Cronusmax Rapidfire-Blödmänner im PVP bei Division nur hart auf den Sack. So sehr dass ich diese Firma schon verflucht habe!

Nun gut. Jetzt habe ich etwas Verfluchung von ihnen genommen. Aber komplett entfluche ich sie erst, wenn die ihre scheiss USB-Rapidfire-für-14-Jährige-die-sonst-nix-können-Adapter vom Markt nehmen!!

AK1504

AK1504

Threadstarter
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Funktioniert ! Etliche neue Infos im oben verlinkten GT Planet Thread.

https://collectiveminds.ca/drivehub/

"The DriveHub™ For over a decade racing enthusiast all over the world have been searching for a solution to take their favorite Force Feedback racing wheel from console to console.

The wait is over! The Drive Hub is a revolutionary, industry first cross over gaming adapter making it possible to use virtually any Force Feedback Steering wheel on your Xbox One or PlayStation 4 gaming console. Our proprietary Gearbox technology instantly detects and configures your wheel to match either Xbox One or PlayStation 4, no complicated tuning or PC apps required just Plug and Play. Enjoy true Force Feedback the way the game developers intended, not some make shift solution using controller overlays and a locked center force. As an added bonus the Drive Hub makes all Xbox One and PlayStation 4 Steering wh eels cross compatible.

The Drive Hub opens up a whole new world to those who previously thought their old Wheels were either obsolete or incompatible. No more buying new steering wheels for every system you own or needlessly disposing of old incompatible steering wheels. The Drive Hub fully supports all standard Force feedback protocols including but not limited to Spring Force, Dampers, Collision Force, road, surface and airborne effects.

Fanatec Exclusives

Fanalogic: Use your Favorite Fanatec wheel (including PC wheel bases) with your favorite racing game on the PlayStation 4 or Xbox One , no more having to buy a new wheel or base just play on your favorite platform.

Fanatec Native Mode: This allows Fanatec owners to fully utilize the native Fanatec features, buttons and displays if supported in your favorite Racing game.

Adaptive Force: Enjoy the added benefit of our Adaptive Force technology enhancing your native Xbox One Fanatec wheel (or any wheel) adding the missing environmental effects while playing Forza Motorsport, and Forza Horizon Games."

Compatible Wheels

Logitech G25
Logitech G27
Logitech G29
Logitech Driving Force
Logitech Driving Force Pro
Logitech Driving Force GT
Logitech MOMO Force
Logitech MOMO Racing
Logitech G920
Thrustmaster T80
Ferrari 458 Spider Racing Wheel
Thrustmaster TMX Pro
Thrustmaster T150 Pro
Thrustmaster T300 RS
Thrustmaster TMX Force Feedback
Thrustmaster T150 Ferrari Wheel
Thrustmaster T300 Ferrari GTE
Thrustmaster T500RS
Thrustmaster TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition

Fanatec Porsche Turbo
Fanatec Porsche Carrera
Fanatec Porsche 911 Turbo S
Fanatec Porsche 911 GT2
Fanatec Porsche 911 GT3
Fanatec Porsche 911 GT3 v2
Fanatec Porsche 911 GT3 RS
Fanatec CSR (+ Pedals)
Fanatec CSR Elite (+ Pedals)
Fanatec ClubSport Wheel Base
Fanatec ClubSport Wheel Base V2
Fanatec ClubSport Wheel Base V2.5
Fanatec CSL
Microsoft Xbox 360 Wireless Racing Wheel
(Microsoft Xbox 360 Wireless PC adapter required)

Schwenkel

Schwenkel

Xbox Gamertag
McMetzler
Hat das Teil jemand in Betrieb und kann mal was dazu sagen? evtl auch ne seriöse Bezugsquelle?

AK1504

AK1504

Threadstarter
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Seriöser als über den Hersteller Link oben wirds nicht...

Feedback:

Schwenkel

Schwenkel

Xbox Gamertag
McMetzler
Ja ok, gibt's wohl nur beim Hersteller.

Habe hier was von Zoll gelesen, aber wird doch aus GB verschickt da kommt doch nur normaler Versand drauf?

AK1504

AK1504

Threadstarter
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Keine Ahnung. Steht in dem Thread nix ? Ansonsten frag da einfach.

Thema:

Lenkräder ohne Einschränkung auf allen Konsolen nutzen

Sucheingaben

logitech driving force gt xbox one

,

pc lenkrad an ps4 anschließen

,

logitech g920 ps4

,
driving force gt xbox one
, Logitech wingman formula one an ps4, xbox 360 lenkrad an xbox one adapter, logitech g29 an xbox one, logitech driving force gt fur xbox one, xbox 360 lenkrad an xbox one anschließen, logitech g29 an xbox one anschließen, logitech g29 mit xbox one verbinden, xbox one logitech driving force gt, wie verbinde ich ein Lenkrad mit der Xbox one, pc lenkrad an xbox 360 anschließen, Thrustmaster adapter fur ps4 , Thrustmaster ferrari racing ps4 anschließen, Logitech g27 xbox one, Ist das lenkrad g25 mit ps4 und Xbox one kompatibel , logitech momo racing wheel ps4, logitech g920 für ps4 , logitech g27 an ps4 anschließen, thrustmaster t300 rs xbox one kompatible, logitech g27 kompatibel mit xbox one, kann man ein ps4 Lenkrad auch für die XBox One benutzen, xbox one x logitech g25

Lenkräder ohne Einschränkung auf allen Konsolen nutzen - Ähnliche Themen

• Xbox Lenkräder

Xbox Lenkräder: Hallo, und zwar, bin ich am überlegen ob ich mir ein Lenkrad mir zu lege. Weiß nur nicht welches Logitech oder thrustmaster. Was ist besser?
  • DIrt Rally - Alle unterstützen Lenkräder und Pedalen veröffentlicht

DIrt Rally - Alle unterstützen Lenkräder und Pedalen veröffentlicht: Schon bald ist der Release der Rallysimulation DiRT Rally (05. April 2016). Wer dabei ein größtmögliches und ein realistisches Fahrgefühl haben...
  • F1 2015 - Diese Lenkräder werden auf der One unterstützt

F1 2015 - Diese Lenkräder werden auf der One unterstützt: Codemasters hat eine Liste aller Lenkräder veröffentlicht die F1 2015 auf der Xbox One unterstützen wird. Diese Lenkräder sind es: Fanatec...
  • PC Lenkräder auch für Xbox one?

PC Lenkräder auch für Xbox one?: Erstmal hallo an alle mal wieder einer mehr im Forum :) Die Frage die ich hätte wäre kann man Lenkräder die für den PC sind auch für die Xbox One...
  • Logitech - Neue Lenkräder für Xbox One angekündigt + Videos

Logitech - Neue Lenkräder für Xbox One angekündigt + Videos: Logitech wird im Juli 2015 neue Lenkräder für Xbox One und PlayStation 4 auf dem Markt bringen. Für die PlayStation 4 kommt das G29. Es...