Grundloser Bann/ Einschränkung

Diskutiere Grundloser Bann/ Einschränkung im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Ich wurde jetzt schon das zweite mal in der Kummunikation beschränkt und habe eine Mail vom Enforcment Team bekommen das ich wegen meine...
A

AuswahlBrot

Threadstarter
Dabei seit
19.05.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Ich wurde jetzt schon das zweite mal in der Kummunikation beschränkt und habe eine Mail vom Enforcment Team bekommen das ich wegen meine Ausdrucksweise eingeschränkt wurde. Ich habe keine beleidigt oder etwas der gleichen.
Kann es sein das Leute einen aus Spaß melden und Mann deshalb eingeschränkt wird?

Bitte helft mir
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Ja das kann passieren. Würd ich ja nicht mit machen und denen(MS) den Mittelfinger zeigen. Ist ne Frechheit was die mittlerweile abziehen. Unverschämtheit von denen.

Ist halt kein Dark Souls
 
A

AuswahlBrot

Threadstarter
Dabei seit
19.05.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Sind halt 7 Tage
Keine Party mit Freunden oder so weil die Hochbezahlten Leute von MS nichts gebacken bekommen
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hast du vielleicht nen Spiel online gezockt und dein Mikro nicht gemuted? Manchmal melden Leute einen auch dann, wenn einfach permanent nervige Geräusche im Ingamechat übertragen werden. Ich hab beispielsweise die ganzen Typen bei Fifa gemeldet, die wohl direkt vorm Kinect noch nen Blag sitzen hatten. Mein Spiel wurd dadurch leiser und hab dann nur dieses Geplärre gehört...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hallo

Ich wurde jetzt schon das zweite mal in der Kummunikation beschränkt und habe eine Mail vom Enforcment Team bekommen das ich wegen meine Ausdrucksweise eingeschränkt wurde. Ich habe keine beleidigt oder etwas der gleichen.
Kann es sein das Leute einen aus Spaß melden und Mann deshalb eingeschränkt wird?

Bitte helft mir
Nein. Das enforcement Team prüft jeden Fall. Bei Missbrauch wird der User verwarnt der dich beim Support gemeldet hat.

Man wird nicht einfach so grundlos gesperrt
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Wie prüfen die denn das? Zeichnen die alles auf und hören sich das ala Stasi an??

Ist halt kein Dark Souls
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn sich mehrer beschweren, über die gleiche Person und gleiche Sache zur gleichen Tatzeit, gilt das für sie als erwiesen.
Ob das nun richtig ist oder falsch, bleibt mal dahin gestellt.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Hast du vielleicht nen Spiel online gezockt und dein Mikro nicht gemuted? Manchmal melden Leute einen auch dann, wenn einfach permanent nervige Geräusche im Ingamechat übertragen werden. Ich hab beispielsweise die ganzen Typen bei Fifa gemeldet, die wohl direkt vorm Kinect noch nen Blag sitzen hatten. Mein Spiel wurd dadurch leiser und hab dann nur dieses Geplärre gehört...
darf man netmal bei nem Kumpel mit Spartan Actionfiguren Rumspielen?!
ist doch normal das man da schonmal geräusche mit dem mund nachstellt usw.

ist ja echt nicht normal

das muss ich dem ms Enforcement team melden.

bei diesen figuren hat man ziemlich viele Feautures heutzutage.
 



Btw man wird gesperrt wenn man leute beleidigt.
ich bin mir sicher das du dich ggü 1 spieler zu sehr Aufgeregt hast

ggf hast du versucht ständig zu diskutieren.
ihn leicht beleidigt.
wie kami schon sagte ingame chat gestört

man wird innerhalb weniger stunden/tage gesperrt.

du kannst ja ggf deinen chatverlauf posten dann können wir dir ggf sagen WAS du genau falsch gemacht hast.

Es gibt aber auch clan meldungen aber wenn er dir damit droht kannst du ihn melden.
deswegen auf xbox live Ruhig sein und nicht beleidigen.
ansonsten gehe zu Playstation da habe ich noch nie ne sperre erlebt als ich damals noch gezockt hatte xD
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Btw man wird gesperrt wenn man leute beleidigt.
ich bin mir sicher das du dich ggü 1 spieler zu sehr Aufgeregt hast

ggf hast du versucht ständig zu diskutieren.
ihn leicht beleidigt.
wie kami schon sagte ingame chat gestört

man wird innerhalb weniger stunden/tage gesperrt.

du kannst ja ggf deinen chatverlauf posten dann können wir dir ggf sagen WAS du genau falsch gemacht hast.

Es gibt aber auch clan meldungen aber wenn er dir damit droht kannst du ihn melden.
deswegen auf xbox live Ruhig sein und nicht beleidigen.
ansonsten gehe zu Playstation da habe ich noch nie ne sperre erlebt als ich damals noch gezockt hatte xD
Nein da liegst du falsch. man wird auch gesperrt bzw verwarnt wenn einer dich beleidigt und du den z.b. schreibst das er das unterlassen soll und was sie sich davon hofft mir das zu schreiben. (Und das war ne deutsche Streamerin (!!) ) Ist mir z.b. so schon ergangen. Ich wurde dann gesperrt sie nicht.

Seitdem reagiere ich nicht mehr drauf. warum soll ich ne sperre kassieren wenn ich höflich bitte sowas zu unterlassen.

Auch das Reputationsystem kann man immer noch missbrauchen so das aus grün sehr schnell rot wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Nein da liegst du falsch. man wird auch gesperrt bzw verwarnt wenn einer dich beleidigt und du den z.b. schreibst das er das unterlassen soll und was sie sich davon hofft mir das zu schreiben. (Und das war ne deutsche Streamerin (!!) ) Ist mir z.b. so schon ergangen. Ich wurde dann gesperrt sie nicht.

Seitdem reagiere ich nicht mehr drauf. warum soll ich ne sperre kassieren wenn ich höflich bitte sowas zu unterlassen.

Auch das Reputationsystem kann man immer noch missbrauchen so das aus grün schnell rot wird.
Alleine dafür würd ich schon der Biatch den Stream zu spammen [emoji23]

Ist halt kein Dark Souls
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
So schaut meine Rep aus

rep.JPG

Wobei die 3 Meldungen von Spielern durch mich Rammer bei Forza7 betrifft.
Aber wieso steh da Fair Play !? Die waren unfair.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ist halt eine komische Formulierung find ich .Egal.
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Alleine dafür würd ich schon der Biatch den Stream zu spammen [emoji23]

Ist halt kein Dark Souls
Und alleine weil man nicht godlike spielt oder kann sollte man niemals andere beleidigen.
 
A

AuswahlBrot

Threadstarter
Dabei seit
19.05.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Schon Wieder

Meine alte Einschränkung ist noch nicht mal abgeloffen und heute schon eine neue 14 tägige
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Dann wurdest du clan reported

Bei streamer wirste von zuschauern reported.

Da kannste eig net viel machen außer dem enforcement team anschreiben.
 
Thema:

Grundloser Bann/ Einschränkung

Grundloser Bann/ Einschränkung - Ähnliche Themen

  • Permanent Bann wegen original gekauften App aus dem Store.

    Permanent Bann wegen original gekauften App aus dem Store.: Hallo. Ich hoffe ich finde hier evtl Hilfe weil der Support und eine online Petition mit 30K Followern auf IG: nichts gebracht...
  • Es ist wieder passiert – Forza Horizon 5 Bann – Ohne Angabe von Gründen

    Es ist wieder passiert – Forza Horizon 5 Bann – Ohne Angabe von Gründen: Konsole: XBox Spiel: Forza Horizon 5 (Premium-Zugang) Gamertag: AyJAyKay666 Ich habe am 11. November eine Nachricht erhalten, dass ich bis zum...
  • Erfolge erscheinen nicht mehr als Popup-Banner nach Update?

    Erfolge erscheinen nicht mehr als Popup-Banner nach Update?: Auf meiner Xbox One poppen keine Achievements mehr auf, nur noch in der Smartphone App und dem Xbox Menü. In den Settings ist aber der...
  • Bann zu unrecht

    Bann zu unrecht: Ich wurde vor genau einer woche morgens um 4 uhr beim spielen benachrichtigt das ich für 2 wochen gebannt wurde ich kuckte warum und wurde für...
  • Einmal Perma-Bann und zurück - Erfahrung mit Enforcement Team

    Einmal Perma-Bann und zurück - Erfahrung mit Enforcement Team: Servus Leute! Ich bin am letzten Freitag permanent gebannt worden und wollte nur kurz meine Erfahrung hier schildern. Vielleicht hilft es ja...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza horizon 4 gebannt

    ,

    Xbox Wörter bann

    ,

    Xbox one chat sperre

    ,
    forza horizon 4 unrechtmäßig gesperrt
    , forza horizon 4 xbox ban, xbox live chat gesperrt, xbox one account wird jedes mal gebannt ohne ein grund, bann forza horizon 4, forza horizon 4 bann, xbox bann
    Oben