Design freigeben nicht möglich

Diskutiere Design freigeben nicht möglich im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; hallo leute ich hab ein seltsames problem bezüglich "designs in fh4 freigeben". dazu muss ich aber ein wenig ausholen. seit sommer 2019 hab ich...
G

Gonzo fetzt

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Gonzo fetzt
hallo leute

ich hab ein seltsames problem bezüglich "designs in fh4 freigeben".
dazu muss ich aber ein wenig ausholen.

seit sommer 2019 hab ich etwa 100 designs erstellt. nur die wenigsten hab ich freigegeben. und das hat immer geklappt. seit ein paar tagen funktioniert das aber nichtmehr, obwohl ich 1. nichts an der xbox one x an den einstellungen verändert hab, 2. nichts an den einstellungen des spiels geändert wurde, und 3. ich alle mustergruppen zu 100 % selbst erstellt hab (mit dem, was mir der design-baukasten zur verfügung stellt). alle schriftzüge und logos habe ich komplett ohne mustergruppen von anderen spielern erstellt.

ich hab sogar mehrere male das komplette design überprüft. soll heißen, dass ich die gruppierung aller mustergruppen an meinem fahrzeug komplett aufgehoben hab, und somit jede einzelne "stück" zu sehen war. ergebnis: nirgends ist ein schloss davor. nur halt das eine schloss, wenn ich mir mein auto auf "meine designs" ansehe.

bin für jede hilfe sehr dankbar :)
 
G

Gonzo fetzt

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Gonzo fetzt
EDIT:
Beitrag kann geschlossen werden.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
was war denn die lösung für dein problem? wäre ja nett dies zu erklären, falls jemand anderes auch mal so ein problem bekommt.
 
G

Gonzo fetzt

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Gonzo fetzt
ähm stimmt. hab nicht dran gedacht.

also es gab keine lösung. ich gebe das design halt einfach nicht frei.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ach so. ist natürlich blöd, dass du noch keine lösung gefunden hast.
 
Thema:

Design freigeben nicht möglich

Design freigeben nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Xboxe Elite Series 2 Controller - Ab jetzt im Design Lab anpassen!

    Xboxe Elite Series 2 Controller - Ab jetzt im Design Lab anpassen!: Es ist soweit! - Ab heute lässt sich neben dem Standard Controller auch der Elite Series 2 im Xbox Design Lab in den eigenen Wunschfarben anpassen...
  • Forza Horizon 5 Design mit Felgen und Spoiler Teilen

    Forza Horizon 5 Design mit Felgen und Spoiler Teilen: Hallo Leute Möchte gerne meine Designs teilen mit Spoiler und Felgen aber leider wird nur das Originale Fahrzeug angezeigt.
  • forza horizon 5 - creative hub , designs

    forza horizon 5 - creative hub , designs: hi leute. kann mir mal bitte jemand sagen ab wann , oder wie man bei forza horizon 5 im creative hub bei den designs im rang aufsteigt . hab jetzt...
  • Zeitloses design funktioniert nicht

    Zeitloses design funktioniert nicht: Ich wollte zeitloses design abschliesse und soll meinen 911er fotografieren aber das funzt nicht. Im inet hab ich gelesen das ich in ein...
  • Eigenes Design teilen/freigeben auf der X-Box

    Eigenes Design teilen/freigeben auf der X-Box: Guten Tag Ich habe ein Auto Designt was ich gerne mit anderen teilen möchte. Nur leider finde ich da nichts wenn ich auf Mein Shop gehe. Sehe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/design-freigeben-nicht-moeglich.36794/

    ,

    forus 7 xbox keine designs

    Oben