Eigenes Design teilen/freigeben auf der X-Box

Diskutiere Eigenes Design teilen/freigeben auf der X-Box im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Guten Tag Ich habe ein Auto Designt was ich gerne mit anderen teilen möchte. Nur leider finde ich da nichts wenn ich auf Mein Shop gehe. Sehe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samjell

Samjell

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
38
Xbox Gamertag
Samjell
Guten Tag

Ich habe ein Auto Designt was ich gerne mit anderen teilen möchte.
Nur leider finde ich da nichts wenn ich auf Mein Shop gehe.
Sehe ich nur meine freigegebenen Fotos....

Bei mir steht privat hat das eventuell was zu sagen.

Danke.....
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.996
Xbox Gamertag
Archie Medes x
ja hat es. Es ist nicht freigegeben.
Geh auf meine Designs im Auto lackieren Menu.
Dort das Design wählen und freigeben auswählen. Fertig.
Ab und an kommt es zu Problemen mit Xbox Live aber das liegt an Live nicht an dir.
 
Samjell

Samjell

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
38
Xbox Gamertag
Samjell
Hi Archie Medes, da steht nur unter meine Design, Design laden nichts mit freigabe. Hoffe ich bekomme das hin wäre echt schade. muss los bis später
 
Samjell

Samjell

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
38
Xbox Gamertag
Samjell
Abend

Habe was herausgefunden,
Ich arbeite ja mit Mustergruppen die ich mir runtergeladen habe von anderen Mitspielern die wurden ja freigegeben. Habe paar Mustergruppen benutzt, nur sehe ich auf das Bild ein kleines Schloss was zu ist. Was hat das zu bedeuten?

Also habe ich mal alle Mustergruppen Bilder mit nem Schloss vor gelöscht und habe mein Design gespeichert und siehe da Ich kann es teilen/freigeben.

Verstehe ich nicht kann man deren Mustergruppen nicht weiter verarbeiten fürn neues Design?

Habt Ihr auch das Problem?
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.996
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Du kannst die für dich verarbeiten aber sind die in deinem Design enthalten nicht freigeben.
 
Samjell

Samjell

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
38
Xbox Gamertag
Samjell
Ah echt schade sowas verstehe ich zwar immer noch net weils ja freigegeben war,
naja egal dann ist es halt nur für mich.

Hier mal ein Bild
Forza Horizon 3.jpg

Ok Alles klar muss Ich mit Leben also......
Achtung Durch Hinzufügen einer Mustergruppe aus dem Shop wird ihr Design gesperrt. Design mit gesperter Inhalten können nicht mehr geteilt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Samjell

Samjell

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
38
Xbox Gamertag
Samjell
Es gibt aber eine andere möglichkeit.
Du kannst Dein Designtes Auto im Auktionshaus versteigern.
dabei gibts eine info für andere User +Mitwirkende das sind die jenigen die diese Grafiken erstellt haben die du verarbeitet hast.
Hast du das Auto verkauft keine panik deine selbst erstelltes Design kannst du immer abrufen du brauchst halt nur das entsprechende Auto wieder viel spaß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eigenes Design teilen/freigeben auf der X-Box

Sucheingaben

forza horizon 4 Design freigeben

,

forza horizon 4 optic car designs

,

Forza Motorsport 6 Designs freigeben

,
horizon 4 design shop
, designs freigeben forza horizon 4, forza horizon 4 designs freigeben, forza 7 design öffentlich stellen, forza 7 designs hochladen, eigne Designs Doppelt Datenfreigabe forza Horizon 4, fh4 tuning freigeben, fh4 design veröffentlichten, forza motorsport 7 design freigeben, fh4 designs freigeben, fh4 design freigeben, Fh 4 eigene Designs hochlade., design in forza 4 freigeben, forza 7 design erstellen freigeben und anbringen damit es jeder findet, Forza 7 desingns freigeben, Forza motorsport 7 Foto Freigaben, Forza motorsport 7 Foto Freigabe, forza 7 design frei geben, forzs design frei geben

Eigenes Design teilen/freigeben auf der X-Box - Ähnliche Themen

  • Forza 7 Eigenes Bild-Motiv (Logo) in Forza importieren

    Forza 7 Eigenes Bild-Motiv (Logo) in Forza importieren: Ich habe wieder mit Forza begonnen (Singleplayer ;) ) und bin auch dabei einige Autos zu tunen. Dabei habe ich gesehen das es Logos zu...
  • Kreiert euer eigenes Achievement in Sea of Thieves!

    Kreiert euer eigenes Achievement in Sea of Thieves!: In Ergänzung unserer gestrigen News mit der Erinnerung an die Closed Beta von Sea of Thieves, teilen die Kollegen von IGN nun mit, dass ihr als...
  • Eigenes Gamerpic verwenden?

    Eigenes Gamerpic verwenden?: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit ein eigenes Spielerbild zu nutzen? Ich hattes schon mal probiert und einen USB-Stick an die Xbox...
  • Xbox Eigenes Design über Media-Player

    Xbox Eigenes Design über Media-Player: Hi, Mittlerweile kann man ja eigene Bilder als Hintergrund benutzen. Ich würde gern so nen Fallout Hintergrund nehmen, mit Vault Boy oder so. Die...
  • User kreiert eigenes Dashboard Menü Design, Microsoft ist begeistert

    User kreiert eigenes Dashboard Menü Design, Microsoft ist begeistert: Der Reddit User losgarcias hat sich einfach Mal das Xbox One Dashboard zur Hand genommen und im "Andock-Modus" seine eigenen Menüs erstellt, um zu...
  • Ähnliche Themen

    • Forza 7 Eigenes Bild-Motiv (Logo) in Forza importieren

      Forza 7 Eigenes Bild-Motiv (Logo) in Forza importieren: Ich habe wieder mit Forza begonnen (Singleplayer ;) ) und bin auch dabei einige Autos zu tunen. Dabei habe ich gesehen das es Logos zu...
    • Kreiert euer eigenes Achievement in Sea of Thieves!

      Kreiert euer eigenes Achievement in Sea of Thieves!: In Ergänzung unserer gestrigen News mit der Erinnerung an die Closed Beta von Sea of Thieves, teilen die Kollegen von IGN nun mit, dass ihr als...
    • Eigenes Gamerpic verwenden?

      Eigenes Gamerpic verwenden?: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit ein eigenes Spielerbild zu nutzen? Ich hattes schon mal probiert und einen USB-Stick an die Xbox...
    • Xbox Eigenes Design über Media-Player

      Xbox Eigenes Design über Media-Player: Hi, Mittlerweile kann man ja eigene Bilder als Hintergrund benutzen. Ich würde gern so nen Fallout Hintergrund nehmen, mit Vault Boy oder so. Die...
    • User kreiert eigenes Dashboard Menü Design, Microsoft ist begeistert

      User kreiert eigenes Dashboard Menü Design, Microsoft ist begeistert: Der Reddit User losgarcias hat sich einfach Mal das Xbox One Dashboard zur Hand genommen und im "Andock-Modus" seine eigenen Menüs erstellt, um zu...
    Oben