Der Xbox One Controller macht Spieler zu besseren Fahrern

Diskutiere Der Xbox One Controller macht Spieler zu besseren Fahrern im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; Ein feines Stück Technik... Forza Motorsport 5: Xbox-One-Controller macht Spieler zu besseren Fahrern
darkangel

darkangel

Xbox Gamertag
darkangelbhv
Schade das es sich nur auf's Spiel bezieht.

Zitat:
Nun teilt es mit, dass der Controller der Xbox One dazu verhelfen wird, die Spieler zu besseren Fahrern zu machen
(In Forza 5, versteht sich)

Sonst wäre das direkt ein Spiel für meine Frau gewesen. Hat erst am Montag unser Auto in Schwiegervaters gefahren. -.-

Boarder76

Boarder76

Moderator
Uiuiui, out of Woman error! Zeig ihr zum Trost auf Youtube, das sie nicht die einzige ist, die nicht fahren kann! :) Spaß beiseite, hoffe es hat sich niemand verletzt und der schaden ist nicht all zu hoch!

Thema:

Der Xbox One Controller macht Spieler zu besseren Fahrern

Der Xbox One Controller macht Spieler zu besseren Fahrern - Ähnliche Themen

• Kabel Controller verbindet sich nicht mit der Xbox One

Kabel Controller verbindet sich nicht mit der Xbox One: Guten Tag, Ich habe mir einen Wired Controller (also MIT Kabel) gekauft und konnte mit dem auch zocken. Nun hatte mein Bruder das Kabel heraus...
  • Neue Hardware: Der Sport Red Special Edition Xbox Controller

Neue Hardware: Der Sport Red Special Edition Xbox Controller: Die Variantenvielfalt des Xbox One Controllers scheint kein Ende zu nehmen. Erst vor ein paar Stunden hat Major Nelson über Instagram den neuen...
  • Xbox One Controller (an Windows 10) Steuerkreuz oben löst doppelt oder gar nicht aus

Xbox One Controller (an Windows 10) Steuerkreuz oben löst doppelt oder gar nicht aus: Hallo zusammen, ich habe das im Thema genannte Problem mit meinem Xbox One Controller, welchen ich per wireless adapter an meinen Windows 10...
  • Xbox One Controller verbindet nicht mit der Konsole

Xbox One Controller verbindet nicht mit der Konsole: Hallo, ich habe folgendes Problem, mit meinem Controller. Vor ca. 3 Monaten habe ich mir eine gebrauchte Xbox One zugelegt und alles war soweit...
  • Latenzvergleich: Dualshock 4 vs. Xbox One Controller Oder sowas.

Latenzvergleich: Dualshock 4 vs. Xbox One Controller Oder sowas.: Moin, Ich habe hier ein interessantes Video zu den Verzögerungen der einzelnen Controller gefunden. Hier wurde ja immer behauptet dass die...