Der nächste Glitch...

Diskutiere Der nächste Glitch... im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; So nachdem wir inzwischen den Anstoß-Glitch und den offenbar existierenden Lagswitch kennen, bin ich heute dem nächsten tollen Glitch begegnet...
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
So nachdem wir inzwischen den Anstoß-Glitch und den offenbar existierenden Lagswitch kennen, bin ich heute dem nächsten tollen Glitch begegnet.
Dieses Spiel..:mad:

Das Spiel läuft, der Gegner macht das 1:0, die Verbindung bricht ab. Für mich wird das Spiel nicht gewertet, also als hätte nie stattgefunden, der Gegner bekommt einen Sieg. Über Google hab ich bereits gefunden, dass es nicht wenige so machen und dadurch innerhalb von 30min eine ganze Online Saison spielen können, wenn sie schnell in Führung gehen.

Mit der abartigen Spielweise und dem ausnutzen des Anstoßglitch hab ich mich abgefunden. Das es Leute gibt die es laggen lassen, auch daran hab ich mich gewöhnt.
Jetzt darf ich also gar nicht mehr spielen, weil der Gegner die Verbindung abbricht. Wahnsinn. EA ist doch der größte Drecksladen, den es auf der ganzen Welt gibt..


http://www.youtube.com/watch?v=UvQxR6NKrCg UNFASSBAR!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Macht Fifa nicht eh am meisten Spaß wenn dein/e Kontrahent/en neben dir auf dem Sofa sitzt/sitzen?

Ne, im Ernst. Das macht so doch überhaupt keinen Sinn so das Spiel zu spielen. Hab selber nur ganz am Anfang mal etwas online gespielt. Meistens eher mit mehreren Leuten in einem Raum vor einer Konsole.
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Macht Fifa nicht eh am meisten Spaß wenn dein/e Kontrahent/en neben dir auf dem Sofa sitzt/sitzen?

Ne, im Ernst. Das macht so doch überhaupt keinen Sinn so das Spiel zu spielen. Hab selber nur ganz am Anfang mal etwas online gespielt. Meistens eher mit mehreren Leuten in einem Raum vor einer Konsole.
Klar macht es so am meisten Spaß, aber ich zocke auch einfach mal so gerne zwischendurch. In früheren FIFAs und auch bei 14 auf der 360 noch den "normalen" Modus, also nicht FUT, und dann immer manuell. Da bin ich nie einem solchen Unsinn begegnet. Vllt weil die Leute, die manuell spielen, einfach eher Interesse an einem schönen Fußballspiel haben, ich weiss es nicht.
Aber jetzt auf der One spiel ich hauptsächlich FUT und umso höher man kommt, umso mehr Glitchusern begegnet man.
In den unteren Divisionen sieht man so gut wie gar keine. In Division 4 wenige. Seit ich in 2 bin hatte ich jetzt in 5 Spielen 2 "lagswitcher" und einen der abgebrochen hat. Die anderen haben zumindest immer den Anstoßglitch genutzt..

Die ganze Welt dreht durch, weil die Xbox ihnen nicht gut genug ist, aber wenn so ein Spiel so heftig voller Bugs und Glitches ist, dann scheint es kaum wen zu interessieren..
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
So lange es Möglichkeiten gibt sich beim Online Gaming einen unfairen Vorteil zu verschaffen, so lange wird das auch ausgenutzt werden. Es gibt immer Deppen, denen es nicht ums spielen an sich geht, sondern nur um ihre Statistik.
Da kann nur der Hersteller was dran ändern. Eigentlich ist das ein ganz schön trauriger Trend.
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Eigentlich ist das ein ganz schön trauriger Trend.
Allerdings.. Ich seh einfach keinen Sinn darin. Ich gewinne jede Saison ohne eine Niederlage, nur gespielt habe ich nicht. Was bringt mir das denn dann? Manchen Menschen ist echt nicht zu helfen..
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Also vor Fifa 14 war ja immer die 5 min Regel. Weiß nicht ob es die immer noch gibt.

Ich hatte bisher erst einen der innerhalb der 5 min die verbindung zu mir unterbrochen hatte weil ich in führung gegangen bin. Allerdings hab ich dort dann auch meine 3Punkte erhalten. So war für mich klar ah wie geil die 5 min dings gibts nicht mehr. :) wie gesagt das ist schon über ein Monat her oder so.

Kann ja sein die haben es mittlerweile wieder geändert und das es deswegen nicht so ist.

PS: Unter uns Cali, FIFA 14 ist für mich das abstand schlechteste FIFA wo rausgekommen ist, zu viele fehler.
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Die 5min Regel gibt es nicht mehr, dafür die Möglichkeit den Gegner um einen Abbruch zu bitten. Hat bisher noch kein einziger angenommen.
Als ein Gegner mich mal angefragt hat deshalb, habe ich OK gedrückt, das Ergebnis war ich habe einen Sieg und er eine Niederlage bekommen -_-

 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
das kenn ich gar nicht mit dem abbruch erbitten ':)
 
T

Tnice84

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
95
Sowas hab ich noch nie gehört :D
wie geht der glitch denn? Im Video will er es ja nicht sagen. Schnell den Router vom Strom trennen oder was?
Ich spiele fifa hauptsächlich eh offline, da ich als "manueller" gelangweilt bin von den ganzen Sprinttasten und lupfer in den Lauf Spielern.

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4
keine Beleidigungen von Behinderten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Bei der PS4 war es wohl so, aufs dashboard gehen, ausloggen, schnell wieder einloggen und das war schon der ganze Zauber.
 
Thema:

Der nächste Glitch...

Der nächste Glitch... - Ähnliche Themen

  • Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3

    Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3: Genießt das mit Vorsicht, aber mal ehrlich, wie viel mehr kann man einen Fan noch enttäuschen? Daher ist es auch nicht so wild, wenn am Ende doch...
  • Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?

    Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?: Ich hab mal drei Kandidaten raus gesucht, denen ich die Rolle zutrauen würde. Alle drei sind Briten, sehr beliebte Darsteller und erfolgreich im...
  • Plant Microsoft den nächsten Entwickler Kauf?

    Plant Microsoft den nächsten Entwickler Kauf?: Der Kauf von Bethesda durch Microsoft kam für viele, sehr viele Gamer und Industriekenner sehr überraschend. Selbst die meisten „Insider“ wussten...
  • Crytek: Schluckt MS das nächste Studio ?

    Crytek: Schluckt MS das nächste Studio ?: https://www.pcgames.de/Crytek-Firma-20818/News/Geruechte-um-Uebernahme-durch-Microsoft-aufgetaucht-1373510/ Crysis Remasterd Trilogy + GamePass =...
  • The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel

    The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel: Zudem soll die Grafik deutlich verbessert werden mit besseren Effekten, Reflektionen, Ambient Occlusion und mehr. Wird sicherlich schön, nach...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one glitch

    ,

    Fifa 15 Anstoß glitch

    ,

    fifa 14 anstoß bug

    ,
    abbruch glitch fifa 14 ps4
    , fifa 14 glitch, glitch xbox one, fifa 14 abbruch glitch xbox one, fifa 15 anstoß bug, xbox one glitches, fifa 14 ps4 glitch german, wie funktioniert der abbruch glitch fifa 14, fifa 14 fut abbruch glitch, fifa 15 anstoßglitch, fifa 15 abbruch 1:0, fifa 15 fragen nach abbruch bei lag, fifa15 pro club spieler glitch deutsch, fifa 14 abbruch glitch saisons, anstoßglitch, fifa 15 fut xbox one nur lags, fifa 15 anstoss glich, fifa 14 glitches ps4, nhl 15 ps4 glitch, fifa 15 lag xbox one, fifa anstoßbug, fut 14 abbruch glitch
    Oben