Demnächst neue Spiele für den Game Pass

Diskutiere Demnächst neue Spiele für den Game Pass im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Bald gibt es neues Futter für den Game Pass. Hier die kommenden Spiele: Edit: 16. April The Long Dark 21. April Gato Roboto 23. April...
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
the long dark wollte ich mir schon mehrmals kaufen und jetzt kommt es in den game pass. freut mich tierisch.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Kenne ich glaub keines davon. Ist da ein Geheimtipp dabei?
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich hab nur die game preview von the long dark gezockt und fand es gut. ist so ein survival spiel. es hat auch einen erkundungsmodus, wo das survival element reduziert wird.
deliever us the moon werd ich auch mal testen. ansonsten kenne ich keines davon.
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
16. April
The Long Dark

21. April
Gato Roboto

23. April
Deliever Us The Moon

30, April
HyperDot und Levelhead
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
i'm sorry :cry:
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Long Dark is Geheimtipp, hoffentlich auch für pc..
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Long Dark macht echt Spaß. Spiele es seit der Early Access Phase immer mal wieder. Hat auch einen Storymodus spendiert bekommen. Wer Lust auf ein Surival Game im eisigen, winterlichen Kanada hat, sollte es sich mal anschauen.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Ich dachte Anfang 2020 sollte alle für Xbox verfügbaren Final Fantasy Teile in den GamePass wandern ???? *ungeduldigwart*
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Es wurde gesagt über das Jahr 2020 veteilt...
 
Thema:

Demnächst neue Spiele für den Game Pass

Demnächst neue Spiele für den Game Pass - Ähnliche Themen

  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Demnächst: McDonalds im Gamepass :-)

    Demnächst: McDonalds im Gamepass :-): Microsoft kauft McDonalds auf und Mac kommt in den Gamepass. https://www.insidexbox.de/news/mcdonalds-wird-teil-des-xbox-game-pass-75378/...
  • Xbox 360 Marktplatz könnte demnächst geschlossen werden

    Xbox 360 Marktplatz könnte demnächst geschlossen werden: Grund ist folgender: Es sind ein Haufen Spiele wieder verfügbar im Marktplatz der Xbox One, unter anderem Operation Flashpoint Red River oder...
  • Amazon bucht bei Vorbestellungen demnächst sofort ab.

    Amazon bucht bei Vorbestellungen demnächst sofort ab.: https://www.pcgames.de/Amazon-Firma-17639/News/Vorbestellungen-belasten-euer-Bankkonto-kuenftig-sofort-1283112/ Nix mehr mit Beta Code besorgen...
  • Warface - Könnte demnächst für die Xbox erscheinen

    Warface - Könnte demnächst für die Xbox erscheinen: Erscheint der Free to Play Shooter Warface doch noch für die Xbox One? Warface wurde in Taiwan für die Xbox One mit einer Alterseinstufung...
  • Ähnliche Themen

    Oben