Dead Rising 3 - 4-Spieler Koop wurde getestet

Diskutiere Dead Rising 3 - 4-Spieler Koop wurde getestet im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Dead Rising 3 wird einen kooperativen Modus für zwei Spieler haben. Wie der Producer Mike Jones verraten hat, wurde aber auch ein Koop-Modus für...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Dead Rising 3 wird einen kooperativen Modus für zwei Spieler haben. Wie der Producer Mike Jones verraten hat, wurde aber auch ein Koop-Modus für vier Spieler getestet, der aber wieder eingestellt wurde.

Wir haben mit verschiedenen Ideen herumgespielt. Natürlich hätten wir gerne drei, vier oder noch mehr Spieler eingebaut, wir haben auch grundlegende Tests gemacht, aber die Netzwerk-Stabilität fing dadurch an wegzubrechen.
Quelle

ArriS

ArriS

Die sollen sagen wir haben es in der zeit nicht hinbekommen anstatt so einer ausrede.

Thema:

Dead Rising 3 - 4-Spieler Koop wurde getestet

Sucheingaben

dead rising 3 koop

,

dead rising 3 2 spieler

,

dead rising 3 spielerzahl

,
dead rising 3 multiplayer 4 spieler
, dead rising 3 koopwie viele, dead rising 3 multiplayer koop, Deadrising 3 koop 4 spieler, dead rising 3 xbox one multiplayer, dead rising 3 4 spieler koop, vier spieler koop xbox one, Dead rising 3 koop xbox one, dead rising 3 koop 4 spieler, dead rising 3 4 koop, dead rising 3 mit wie viel spielern, dead rising 3 4 spieler , xbox one dead rising kooperatives modus, dead risign 3 xbox one koop, dead rising koop spielen, dead rising 3 multiplayer cap, dead rising 3 4 spieler coop, dead rising 3 xbox one 2 Spieler, neue modi für dead rising 3, http:www.xboxone-forum.netf53-dead-rising-3dead-rising-3-4-spieler-koop-wurde-getestet-1510.html, dead rising 3 xbox one kooperativ

Dead Rising 3 - 4-Spieler Koop wurde getestet - Ähnliche Themen

• Spieler für Steep & Dead Rising 4

Spieler für Steep & Dead Rising 4: Hallo! Habe mir Steep zugelegt und wollte fragen ob es hier vl. auch andere Spielen! Wenn ja würd ich mich freuen wenn wir das zusammen spielen...
  • Suche Spieler Arcade Remix ! - Dead Rising 3

Suche Spieler Arcade Remix ! - Dead Rising 3: Suche Noch Spieler für den Erfolg "Teamplayer" ZitroneLeiche47
  • Suche Mitspieler für Dead Rising 3/Acade Modus

Suche Mitspieler für Dead Rising 3/Acade Modus: Hi Leute, Ich suche Leute die Lust haben mit mir DR3 zu zocken gerne auch denn Acade Modus. Ich bin 22 Jahre alt. Können auch gerne andere Diverse...
  • Suche einen Spieler für DeadRising 3 Koop-Modus (Für Missionen ect.)

Suche einen Spieler für DeadRising 3 Koop-Modus (Für Missionen ect.): Hallo Leute! Ich habe mir gestern mein lang erwartetes DeadRising 3 geholt und hab es gestern mal bisschen angespielt - vom Spiel bin ich echt...
  • Dead Rising 3 Koop- Spieler Suche !!

Dead Rising 3 Koop- Spieler Suche !!: Hallo, Ich habe mir letzte Woche die Xbox One Gekauft und bin noch neu auch hier im Forum aber bin sehr zufrieden nur leider haben meine Freunde...