Dead Rising 3 und oder Cod Ghost Spieler gesucht

Diskutiere Dead Rising 3 und oder Cod Ghost Spieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo an alle, erst mal zu mir da ich hier neu bin und mich noch nirgends vorgestellt habe, Ich bin Dennis,23 und Schüler aus BW. Ich habe DR3...
S

Sabo1990

Threadstarter
Xbox Gamertag
Sir Chabo
Hallo an alle,

erst mal zu mir da ich hier neu bin und mich noch nirgends vorgestellt habe, Ich bin Dennis,23 und Schüler aus BW.

Ich habe DR3 erst angefangen und suche noch jmd der Lust hat mit zu Zocken vlt jmd der auch alle Erfolge haben will.;)

Ich suche auch noch jmd für den Cod Ghost Extinction Modus will da auch alle Erfolge mir fehlen nur noch 3, mit der öffentlichen Spielersuche kann man die allerdings vergessen.:mad:

Mein Gamertag: Sir Chabo
:eek:

Boarder76

Boarder76

Moderator
Herzlichen Willkommen!

eljurro

eljurro

Xbox Gamertag
eljurro
Willkommen

S

Sabo1990

Threadstarter
Xbox Gamertag
Sir Chabo
Suche auch noch ein paar Mitspieler für den Cod Multiplayer, will nicht unbedingt in nen clan. Cool wären Mitspieler die sich auch wie ich noch Titanfall und Destiny holen werden.

Addet mich einfach ;)

Thema:

Dead Rising 3 und oder Cod Ghost Spieler gesucht

Dead Rising 3 und oder Cod Ghost Spieler gesucht - Ähnliche Themen

• Dead Rising - Regisseur für Film gefunden

Dead Rising - Regisseur für Film gefunden: Zach Lipovsky wird den Posten des Regisseur in der Videospielverfilmung zu Dead Rising übernehmen. Lipovsky selber war bisher nur verantwortlich...
  • Dead Rising 3 Day One Move und letzte Statue gesucht!!!!!

Dead Rising 3 Day One Move und letzte Statue gesucht!!!!!: Weiß vielleicht jemand wie man diesen angeblich besonders blutrünstigen Move ausführt im Frank West Kostüm? Mir fehlt eine Frank-Statue bei dem...
  • Dead Rising 3 Grafikfehler und Abstürze

Dead Rising 3 Grafikfehler und Abstürze: Seit ich den 13 GB Patch und die vier DLC geladen habe, habe ich jedesmal im Süden der Stadt extreme Grafikfehler, zb. völlig verschwomme Gebäude...
  • Dead Rising 3 Season Pass und Trials im AT Store ?

Dead Rising 3 Season Pass und Trials im AT Store ?: Hallo Leute, ich hab mir vor das neue Trials und denn DR3 Seasonpass zu kaufen, dafür will ich mir 4200MSP Points kaufen, aber ich muss sie ja...
  • Dead Rising 3: Episode 3 Frage und Antwort Thread

Dead Rising 3: Episode 3 Frage und Antwort Thread: Steht jetzt als Download zu verfügung:)