Dead Rising 3 Koop- Spieler Suche !!

Diskutiere Dead Rising 3 Koop- Spieler Suche !! im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, Ich habe mir letzte Woche die Xbox One Gekauft und bin noch neu auch hier im Forum aber bin sehr zufrieden nur leider haben meine Freunde...
S

Serax

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe mir letzte Woche die Xbox One Gekauft und bin noch neu auch hier im Forum aber bin sehr zufrieden nur leider haben meine Freunde noch keine Xbox One oder noch nicht DR3.
Also dachte ich ich versuche es hier einmal, weil nur alleine spielen ist auf dauer auch langweilig.:cool:

Also ich freue mich wenn ihr mich added und vllt sogar heute noch mit mir zockt 15.2.14( bin warscheinlich heute den ganzen Tag dabei ) :)

Adden könnt ihr mich mit dem Nick: x SeraX x
Momentan habe ich Lieder nur die Spiele Dead Rising 3 und Killer Instinkt aber das werden auch bald mehr.

MFG Serax
 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Bin gern dabei, habe bereits 12 Tage Spielzeit bei DR3 und helfe dir gern dabei =)))
 
J

Justcyse

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ich bin mal so frei und buddel den thread wieder aus :)

Suche auch ein paar Leute mit ner one und Forza sowie Dead Rising 3

Mein gamertag ist das selbe wie mein forumname

Danke
 
Amok68

Amok68

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Amok68
Ich bin mal so frei und buddel den thread wieder aus :)

Suche auch ein paar Leute mit ner one und Forza sowie Dead Rising 3

Mein gamertag ist das selbe wie mein forumname

Danke
Also mit Dead Rising 3 wäre ich dabei.
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Hi, hab die one auch erst ca ne woche.

Forza bin ich auch dabei, dr3 steht schon auf meiner wunschliste.

Gamertag ist McMetzler
 
Amok68

Amok68

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Amok68
Hi, hab die one auch erst ca ne woche.

Forza bin ich auch dabei, dr3 steht schon auf meiner wunschliste.

Gamertag ist McMetzler
Hallo,wenn du DR3 hast dann kannst ja bescheid geben wegen Coop.
 
V

Viper

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
14
Dead rising 3,titanfall^^ und diablo 3 bin ich dabei.Viper1901
 
B

BlackAnge3l

Dabei seit
25.09.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Is wer online jetzt für de ad rising 3
 
Thema:

Dead Rising 3 Koop- Spieler Suche !!

Dead Rising 3 Koop- Spieler Suche !! - Ähnliche Themen

  • Ko-op probleme, - Dead Rising 3

    Ko-op probleme, - Dead Rising 3: Hallo zusammen, @first, Ja es ist ein älteres Spiel @second, etliche Foren durchsucht, doch leider keine befriedigende Antwort gefunden. Haben...
  • Dead Rising 3 - Koop probleme

    Dead Rising 3 - Koop probleme: Hi, ich möchte mit einem Freund die ganze Zeit schon auf Alptraummodus DR3 zocken aber wir können einfach nicht beitreten. Er verschickt nicht...
  • Dead Rising 3 Koop Hilfe

    Dead Rising 3 Koop Hilfe: Grüßt euch, Habe zu dem Thema noch nichts gefunden,deswegen mache ich mal nen Extra Thread auf. Also ich habe mir mit nem Kollegen zeitgleich...
  • Dead Rising Koop

    Dead Rising Koop: Hallo, Ich habe leider meinen Kapitel 6 Spielstand verloren :( siehe hier...
  • Dead Rising 3 - 4-Spieler Koop wurde getestet

    Dead Rising 3 - 4-Spieler Koop wurde getestet: Dead Rising 3 wird einen kooperativen Modus für zwei Spieler haben. Wie der Producer Mike Jones verraten hat, wurde aber auch ein Koop-Modus für...
  • Ähnliche Themen

    • Ko-op probleme, - Dead Rising 3

      Ko-op probleme, - Dead Rising 3: Hallo zusammen, @first, Ja es ist ein älteres Spiel @second, etliche Foren durchsucht, doch leider keine befriedigende Antwort gefunden. Haben...
    • Dead Rising 3 - Koop probleme

      Dead Rising 3 - Koop probleme: Hi, ich möchte mit einem Freund die ganze Zeit schon auf Alptraummodus DR3 zocken aber wir können einfach nicht beitreten. Er verschickt nicht...
    • Dead Rising 3 Koop Hilfe

      Dead Rising 3 Koop Hilfe: Grüßt euch, Habe zu dem Thema noch nichts gefunden,deswegen mache ich mal nen Extra Thread auf. Also ich habe mir mit nem Kollegen zeitgleich...
    • Dead Rising Koop

      Dead Rising Koop: Hallo, Ich habe leider meinen Kapitel 6 Spielstand verloren :( siehe hier...
    • Dead Rising 3 - 4-Spieler Koop wurde getestet

      Dead Rising 3 - 4-Spieler Koop wurde getestet: Dead Rising 3 wird einen kooperativen Modus für zwei Spieler haben. Wie der Producer Mike Jones verraten hat, wurde aber auch ein Koop-Modus für...

    Sucheingaben

    dead rising 3 koop

    ,

    dead rising 3 xbox one koop

    ,

    suche mitspieler für deadrising3

    ,
    xbox one dead rising 3 spieler
    , koop dead rising 3, dead rising 3 koop 4 spieler, dead rising 3 spielersuche xbox one, dead rising 3 koop spielen
    Oben