Das Handling der Autos nach Update übel

Diskutiere Das Handling der Autos nach Update übel im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Also wir mussten feststellen das nach dem Update vom 24.10.19 unsere Autos alle samt kaum noch ordentlich fahren. Das Kurvenverhalten ist wegund...
Zwergmongo80

Zwergmongo80

Threadstarter
Xbox Gamertag
Zwergmongo80
Also wir mussten feststellen das nach dem Update vom 24.10.19 unsere Autos alle samt kaum noch ordentlich fahren. Das Kurvenverhalten ist wegund der Grip fehlt.Was ist da wieder passiert? Das ist nicht das erste mal das wir wieder anfangen jedes Auto abzustimmen😤😠, vor allem wenn wir in der Gewerteten Ligawertungen uns das Punkte kostet🤦‍♂️.

AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
In keinem anderen Forum wo ich unterwegs bin wurde davon irgend was erwähnt. :unsure:

Thema:

Das Handling der Autos nach Update übel

Das Handling der Autos nach Update übel - Ähnliche Themen

• Project xCloud [Zubehör/Controller für das Smartphone]

Project xCloud [Zubehör/Controller für das Smartphone]: Der Spiele Streaming Dienst Project xCloud (Name wird zur finalen Fassung noch geändert) von Microsoft befindet sich aktuell in der Beta Phase...
  • Interpretation Netzwerk Daten. Ist das ok???

Interpretation Netzwerk Daten. Ist das ok???: Hallo zusammen. Ich hätte bei meinem Telekom Internet Anschluss mal ne frage ob meine Werte alle ok sind. Es ist ein 250mbit Anschluss. daran...
  • Das Teredo Problem

Das Teredo Problem: Hallo Leute, es gab ja schon viele Diskussionen über das Thema Nat Typ bzw. den Teredofilter. Vielen Leuten ist es ja zu unsicher den...
  • Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design

Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design: Microsoft schraubt wieder am Dashboard-Design. Die Vorab-Version gibt es für einige User die im Insider-Programm angemeldet sind. Paar...
  • Control: Launch Trailer - Wer holt sich das Spiel?

Control: Launch Trailer - Wer holt sich das Spiel?: Hier Launch Trailer. Freu mich schon wie Sau. Remedy hat es einfach drauf.🤘