Das Handling der Autos nach Update übel

Diskutiere Das Handling der Autos nach Update übel im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Also wir mussten feststellen das nach dem Update vom 24.10.19 unsere Autos alle samt kaum noch ordentlich fahren. Das Kurvenverhalten ist wegund...
Zwergmongo80

Zwergmongo80

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Zwergmongo80
Also wir mussten feststellen das nach dem Update vom 24.10.19 unsere Autos alle samt kaum noch ordentlich fahren. Das Kurvenverhalten ist wegund der Grip fehlt.Was ist da wieder passiert? Das ist nicht das erste mal das wir wieder anfangen jedes Auto abzustimmen😤😠, vor allem wenn wir in der Gewerteten Ligawertungen uns das Punkte kostet🤦‍♂️.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
In keinem anderen Forum wo ich unterwegs bin wurde davon irgend was erwähnt. :unsure:
 
Thema:

Das Handling der Autos nach Update übel

Das Handling der Autos nach Update übel - Ähnliche Themen

  • Schweres Handling der Wagen

    Schweres Handling der Wagen: Ich habe eigentlich viel Rennspielerfahrung, aber nur mit Arcade-Racern wie nfs und Burnout. MIr ist bei Horizon 2 sofort aufgefallen dass das...
  • Ähnliche Themen

    • Schweres Handling der Wagen

      Schweres Handling der Wagen: Ich habe eigentlich viel Rennspielerfahrung, aber nur mit Arcade-Racern wie nfs und Burnout. MIr ist bei Horizon 2 sofort aufgefallen dass das...
    Oben