Coop Probleme bei dr3

Diskutiere Coop Probleme bei dr3 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hy, ab wann und wo funtioniert der Coop Modus in DR3 ? Wir sind beide in einer Party und finden aber im Pausenmenü nicht einmal den Menüpunkt um...
Coppi

Coppi

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
36
Hy,

ab wann und wo funtioniert der Coop Modus in DR3 ?

Wir sind beide in einer Party und finden aber im Pausenmenü nicht einmal den Menüpunkt um jemanden einladen zu können ...

Sind gerade recht "begeistert" von der Situation und wären über jede Info dankbar !!!! :D

Danke

Gruß Benni
 
C

curtisSs

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
22
Hey, also ich konnte ohne Probleme mit einer Party Coop spielen.
Musste einfach in meinem Spiel sein und im Pausenmenü auf "Party einladen" drücken.
 
Lord Bartok

Lord Bartok

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Lord Bartok
Ich mein, dass das erst ab beenden des 1. Kapitels geht. Also beide müssen den ersten Kapitel beendet haben. Und das 1. Kapitel endet, sofern ich mich nicht irren sollte ( bitte korrigiert mich falls ich falsch liege ), wenn du den Motorradgang Anführer besiegt hast.

Mein Bruder und ich wollten es letztens zusammen testen und da kam bei Ihm wohl die Meldung, dass Er erst den 1. Kapitel beenden muss um mit mir zusammen spielen zu dürfen, oder so ähnlich.

Wie das mit der Einladung geht weiß ich leider auch nicht, da ich niemanden außer meinem Bruder zu. DR3 zocken hab.

Gruss
 
Coppi

Coppi

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
36
Guten Morgen,

hmm haben frustriert aufgegeben.... Zumindest gestern Abend :p

Ab der "Werkstatt" war dann im Menü der Punkt "Party zu Spiel einladen" vorhanden. Ich konnte auch eine Einladung verschicken und diese wurde auch zugestellt , aber wenn mein Mate die Einladung angenommen hat, landete er nur im Menü von DR3 und wurde nicht ins Spiel involviert ....

Da ich aber aus Lets Play Videos weis, dass der Koop schon in der Werkstatt anfängt, bin ich weiterhin ratlos ....

Die Figur "Dick" steht aktuell noch oben in der Werkstatt und qualmt gemütlich eine Zigarette , ich habe noch nicht mit der "Dame" in der Werkstatt gesprochen, ich wurde ein wenig durch die Smart-Glass Nebenaufträge abgelenkt ^^

Ich hoffe wenn ich mit der "Dame" gesprochen hab oder evtl. das Kapitel 1 beendet habe wie Lord Bartok denkt, wird es endlich klappen ...

Wir werden es heute Nachmittag testen, auch Skype als Alternative für den tollen Party-Chat der so toll funktioniert hat .... *Ironie off*

Evtl. kann noch jemand meine/unsere Vermutung bestätigen ?

Ich finde nicht viele Probleme mit Koop bei DR3 , daher denke ich es ist ein eher kleines Problem ^^

Gruß Benni
 
Lord Bartok

Lord Bartok

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Lord Bartok
Halt mich bitte mal auf dem laufenden ob es funktioniert hat oder nicht ;-)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.940
ThemenÜberschrift geändert. Bitte Name mit abgeben. Egal obs im richtigen Menü steht!
 
Coppi

Coppi

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
36
So abschließend noch die Info, das der Coop nach Neuinstallation beim Mate jetzt funktioniert !!!!

Ab der Werkstatt in Kapitel 0 kann er begonnen werden und macht dann richtig Spass *hrhrhr*

So long :)

Sent from my XT890 using Tapatalk
 
M

MediaManiac

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
Hi,

Bei uns klappt das jetzt immer, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:

- jeder Mitspieler muss den Storymodus bis zur Werkstatt gespielt haben (quasi das Tutorial gespielt haben)
- die Mitspieler müssen beide in einem Party-Chat (XBox-Startseite) sein, dieser muss nicht "aktiviert" sein
- einer der beiden Mitspieler kann nun im Pausenmenü (DeadRising3) eine Einladung senden

Nachdem beide Mitspieler im Level angekommen sind kann man den Party-Chat auch wieder beenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lord Bartok

Lord Bartok

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Lord Bartok
@MediaMania: Danke für die genaue Beschreibung.
 
Coppi

Coppi

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
36
@ MediaMania : Der Party-Chat muss bei uns nicht aktiviert sein, wir haben ihn bewusst deaktiviert, da er nicht ordentlich funktioniert und die Sprachqualität über Skype besser ist.
 
M

MediaManiac

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
@Coppi: Stimmt, danke! Habs nochmal probiert, es reicht wenn beide Spieler in der "Party" sind, den Chat aktivieren braucht man nicht.

(habs oben editiert)
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
mal ne Frage zum COOP: gibts den nur rein online oder auch Splitscreen?
Falls nur online geht, ist das leider nix für mich.
 
B

Baumi

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo habe volgendes Problem will mit an Freund Online die Story modus zocken doch wir finden uns nicht. Wir sind beide dem Kapitel 1 sind in einer gemeinsam en Party doch wenn ich ihn zu Party zu Spiel einladen drücke kann er es annehemn aber es tur sich nix :( Bitte um Hilfe danke
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.278
Punkte für Reaktionen
15.923
Xbox Gamertag
Wengolf
@baumi

hast du es auch zugelassen das man deinem spiel auch beitreten kann ?? mußt du im spiel mal nachschauen ob aktiviert oder deaktiviert.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.798
Punkte für Reaktionen
4.248
Ihr müsst auch in der Story schon in Rhondas Werkstatt sein, vorher ist kein Koop möglich.
 
B

Baumi

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Sind schon Anfang des 2 Kapitels :/ haben denn selben Spiel Still eingestellt etc. Muss ich auf Online oder Storymodus gehen? Mfg
 
Coppi

Coppi

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
36
Wir sind mittlerweile in Kapitel 5 und ich starte immer den Storymodus, bin dann entweder in einer Werkstatt oder an einer Toilette wenn ich dort zuletzt gespeichert hatte. Anschließend eine Einladung an die Party und die Köpfe fliegen *gg*

Also definitv für Coop Storymodus !!!!!
 
Thema:

Coop Probleme bei dr3

Coop Probleme bei dr3 - Ähnliche Themen

  • Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem

    Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem: Guten Tag Zusammen, ich haben ein Problem. Ich habe den Xbox Games Pass Ultimate und kann dort kein Game im Offline Multiplayer Modus spielen. Da...
  • Gears 2- Problem mit Couch-CoOp

    Gears 2- Problem mit Couch-CoOp: Ich will bei Gears 2 im lokalen Coop ein Achievement holen. Dazu bin ich auf Xbox Home mit zwei Controller und zwei Profilen angemeldet. Problem...
  • Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?

    Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?: Hallo zusammen, meine Frau und ich zocken Gears schon seit vielen Jahren offline im Coop Splitscreen Modus. Irgendwie wäre es doch schöner, wenn...
  • Xbox Live im Couch Coop

    Xbox Live im Couch Coop: Benötige ich wenn ich im Couch Coop zu zweit spiele, für beide Konten Xbox Live? Oder reicht es wie bei der Playstation Plus, dass ein Konto von...
  • Mitspieler für Dark Souls 1 und/oder Dark Souls 2 gesucht ( COOP )

    Mitspieler für Dark Souls 1 und/oder Dark Souls 2 gesucht ( COOP ): Hey, habe seit einiger Zeit nun beide Teile bei mir rum liegen und mit Mühe, Not und viel Verzicht durchspielen können. Jedoch blieb mir der Spaß...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dead rising 3 koop einladen

    ,

    dead rising 3 party einladen

    ,

    dead rising 3 koop modus starten

    ,
    dead rising 3 freunde einladen
    , Wie geht koop dead rising3, dead rising 3 coop geht nicht, dead rising 3 koop modus geht nicht, dead rsing 3 party einladen geht nicht, dead rising 3 freund einladen, dead rising 3 koop freund einladen, dead rising 3 xbox one wie spieler einladen, dead rising 3 coop mit freund, dead rising 3 spieler einlade, dead rising 3 koop einladen xbox, dead rising 3 om spiel einladen xbox one, dr3 ab welchem kapitel kann man coop spielen, dead rising 3 koop starten, dead rising 3 xbox one party starten, dead rising 3 xbox one freunde einladen, dead rising 3 xbox one koop modus , dead rising 3 spieler einladen, dead rising 3 einladen, dead risingv3 co op geht nicht, dead rising 3 koop modus funktioniert nicht, wie kann ich ein spieler im koop modus bei deas rising einladen
    Oben