Controller nach aktualisierung kaputt !

Diskutiere Controller nach aktualisierung kaputt ! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hab grad meinen x1 controller an die xbox angeschlossen und wollte aktualisieren, jetzt geht er nichtmehr an :( Kaputt? Gesendet von meinem...
C

ChrisFritzYo

Threadstarter
Hab grad meinen x1 controller an die xbox angeschlossen und wollte aktualisieren, jetzt geht er nichtmehr an :(
Kaputt?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

larsoh

larsoh

Xbox Gamertag
LARS000H
Blinkt er noch auf? Sind vielleicht nur die Batterien leer?

C

ChrisFritzYo

Threadstarter
Nein er blinkt nichtmehr,batterien sind voll,uebers kabel geht er auch nich an

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Thema:

Controller nach aktualisierung kaputt !

Sucheingaben

nach update ging xbox one controller nicht mehr

,

xbox one controller defekt nach update

,

xbox one headset blinkt

,
xbox one geht nicht mehr an blinkt nur noch
, xbox one controller geht nicht an, xbox one controller aktualisiert und jetzt geht er nicht mehr an, xbox one controller geht nicht an update, xbox one pad beim aktualisieren kaputt, xbox one controller blinkt nur, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfecontroller-aktualisierung-kaputt-7354.html

Controller nach aktualisierung kaputt ! - Ähnliche Themen

• Controller lassen sich nicht mehr aktivieren nach Standby

Controller lassen sich nicht mehr aktivieren nach Standby: Hallo, folgender Sachverhalt tritt seit einigen Wochen bei mir auf. Nachdem sich meine Controller nach den 15 Minuten in den Standbye...
  • Controller geht nicht nach links

Controller geht nicht nach links: Hallo, ich habe soeben meine Xbox one ausgepackt, und schon ist das erste Problem aufgetreten. Während des Einrichten etc viel mir auf, das die...
  • Controller geht nach fehlerhaftem Update nicht mehr an

Controller geht nach fehlerhaftem Update nicht mehr an: Hallo, ich bin im Preview Update... Und besitze 2 Controller Als ich bei einem das Controller Update laden wollte ist dabei die Verbindung...
  • Controller geht nach update nicht mehr an

Controller geht nach update nicht mehr an: Hallo Leute ich hab eine Frage lch hab heute ein controller update gemacht was aber fehlgeschlagen ist-.- Das Problem ist jetzt der...
  • XBOXone inkl. Kinect + Spiel nach Wahl + 2. Controller für 399€

XBOXone inkl. Kinect + Spiel nach Wahl + 2. Controller für 399€: XBOXone inkl. Kinect + Spiel nach Wahl + 2. Controller = 399? - Saturn Mannheim (bundesweit?) - Deals » myDealZ.de Wer noch keine Box hat, sollte...