Controller nach aktualisierung kaputt !

Diskutiere Controller nach aktualisierung kaputt ! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hab grad meinen x1 controller an die xbox angeschlossen und wollte aktualisieren, jetzt geht er nichtmehr an :( Kaputt? Gesendet von meinem...
C

ChrisFritzYo

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
11
Hab grad meinen x1 controller an die xbox angeschlossen und wollte aktualisieren, jetzt geht er nichtmehr an :(
Kaputt?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

larsoh

larsoh

Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Blinkt er noch auf? Sind vielleicht nur die Batterien leer?

C

ChrisFritzYo

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
11
Nein er blinkt nichtmehr,batterien sind voll,uebers kabel geht er auch nich an

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Thema:

Controller nach aktualisierung kaputt !

Controller nach aktualisierung kaputt ! - Ähnliche Themen

• Controller schaltet sich trotz Kabelbetrieb automatisch aus

Controller schaltet sich trotz Kabelbetrieb automatisch aus: Hallo zusammen, ich spiele mit Maus und Tastatur auf der Xbox und das Headset läuft über den Controller. Dass sich der Controller nach einer...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Playstation Accessibility Controller Kit

Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • Elite Series 2 Controller in neuen Farben

Elite Series 2 Controller in neuen Farben: Schon seit längerer Zeit könnt ihr euch im Xbox Design Lab auch euren Elite Series 2 Controller individuell gestalten. Von nun an stehen euch hier...
  • Realistisches Autorennen mit Controller

Realistisches Autorennen mit Controller: Hallo Passioner! Ich bin auf der Suche nach einem realistischen Autorennen und will aber kein Lenkrad nutzen sondern einfach den normalen...