Controller nach aktualisierung kaputt !

Diskutiere Controller nach aktualisierung kaputt ! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hab grad meinen x1 controller an die xbox angeschlossen und wollte aktualisieren, jetzt geht er nichtmehr an :( Kaputt? Gesendet von meinem...
C

ChrisFritzYo

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
11
Hab grad meinen x1 controller an die xbox angeschlossen und wollte aktualisieren, jetzt geht er nichtmehr an :(
Kaputt?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Blinkt er noch auf? Sind vielleicht nur die Batterien leer?
 
C

ChrisFritzYo

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
11
Nein er blinkt nichtmehr,batterien sind voll,uebers kabel geht er auch nich an

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

Controller nach aktualisierung kaputt !

Controller nach aktualisierung kaputt ! - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

    Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one headset blinkt

    ,

    nach update ging xbox one controller nicht mehr

    ,

    xbox one controller defekt nach update

    ,
    http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfecontroller-aktualisierung-kaputt-7354.html
    , xbox one controller blinkt nur, xbox one pad beim aktualisieren kaputt, xbox one controller geht nicht an update, xbox one geht nicht mehr an blinkt nur noch, xbox one controller aktualisiert und jetzt geht er nicht mehr an, xbox one controller geht nicht an, xbox series x updates controller kaputt
    Oben