Controller Analog Stick rastet ein

Diskutiere Controller Analog Stick rastet ein im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob es normal ist, aber beim Spielen von Ryse ist mir aufgefallen, dass der linke Analogstick einrastet...
R

Rockoutlaw1982

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob es normal ist, aber beim Spielen von Ryse ist mir aufgefallen, dass der linke Analogstick einrastet. Nicht weiter schlimm, aber ich wollte mal fragen, ob das bei euch auch so ist.

Danke im Voraus.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
wie soll man das verstehen , "einrastet" ??

R

Rockoutlaw1982

Threadstarter
Naja es "klickt" und der Stick rastet ein - wie soll ich das erklären? ^^ Die Spielfigur läuft dann z.B. von alleine. Ich nehme aber mal an, dass das nicht i.O. ist ;) Mein Day One Controller macht das z.B. nicht.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Das ist nicht in Ordnung, das der Stick hängen bleibt! Tausche ihn um!

R

Rockoutlaw1982

Threadstarter
Ja, ok. Werde dann morgen mal mit dem Amazon Support reden. Wisst ihr, wie das bei denen abläuft?

Boarder76

Boarder76

Moderator
Glaube du musst das zu Microsoft schicken ,bzw nach Tschechien zu einer Niederlassung von denen. Stand hier irgendwo im Forum. Ruf am besten amazon an.

Thema:

Controller Analog Stick rastet ein

Sucheingaben

xbox one controller linker Stick

,

xbox one controller stick hängt

,

xbox one controller defekt

,
xbox one controller stick locker
, xbox one controller joystick hängt, xbox 360 controller stick hängt, xbox one controller linken stick reparieren, xbox controller linker stick kaputt, xbox one controller analog stick problem, xbox one controller spielfigur läuft, linker analog stick hängt xbox, xbox controller analog stick hängt, xbox one analog stick kaputt, xbox one analog stick hängt, xbox controller stick locker, linker analog stick hängt, Day one controller stick , xbox one controller linker stick reparieren deutsch, xbox one controller läuft von alleine los im spiel, xbox one controller analog stick geht von selbst, xbox one controller sticks reparieren, xbox one controller stick german, analog stick xbox one deutsch, xbox 360 controller analog stick problem, xbox one controller thumbsticks hängt

Controller Analog Stick rastet ein - Ähnliche Themen

• Controller zusammenbauen: Zwei Teile übrig

Controller zusammenbauen: Zwei Teile übrig: Hallo zusammen, ich habe meinen xbox one wireless controller zur Reinigung auseinander gebaut. Es handelt sich um einen Controller mit...
  • Project xCloud [Zubehör/Controller für das Smartphone]

Project xCloud [Zubehör/Controller für das Smartphone]: Der Spiele Streaming Dienst Project xCloud (Name wird zur finalen Fassung noch geändert) von Microsoft befindet sich aktuell in der Beta Phase...
  • Xbox One kabelloser Controller verbindet nicht

Xbox One kabelloser Controller verbindet nicht: Etwas stimmt bei meinem Xbox One kabelloser Controller mit Adapter Set nicht. Ich habe bereits mit diesem Set spielen können, aber seit Monaten...
  • Neuer limitierter Xbox Controller angekündigt

Neuer limitierter Xbox Controller angekündigt: Microsoft hat einen neuen limitierten Controller vorgestellt.
  • Verkaufe X-Box One X mit zweiten Controller Kaufdatum September 2019

Verkaufe X-Box One X mit zweiten Controller Kaufdatum September 2019: Hallo Keine Ahnung ob ich hier in der richtigen Rubik bin. Wenn Nein bitte verschieben. Ich möchte meine X-Box one X ( Kaufdatum 02.09.19 Neu...