Controller Analog Stick rastet ein

Diskutiere Controller Analog Stick rastet ein im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob es normal ist, aber beim Spielen von Ryse ist mir aufgefallen, dass der linke Analogstick einrastet...
R

Rockoutlaw1982

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob es normal ist, aber beim Spielen von Ryse ist mir aufgefallen, dass der linke Analogstick einrastet. Nicht weiter schlimm, aber ich wollte mal fragen, ob das bei euch auch so ist.

Danke im Voraus.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wie soll man das verstehen , "einrastet" ??
 
R

Rockoutlaw1982

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Naja es "klickt" und der Stick rastet ein - wie soll ich das erklären? ^^ Die Spielfigur läuft dann z.B. von alleine. Ich nehme aber mal an, dass das nicht i.O. ist ;) Mein Day One Controller macht das z.B. nicht.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das ist nicht in Ordnung, das der Stick hängen bleibt! Tausche ihn um!
 
R

Rockoutlaw1982

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Ja, ok. Werde dann morgen mal mit dem Amazon Support reden. Wisst ihr, wie das bei denen abläuft?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Glaube du musst das zu Microsoft schicken ,bzw nach Tschechien zu einer Niederlassung von denen. Stand hier irgendwo im Forum. Ruf am besten amazon an.
 
Thema:

Controller Analog Stick rastet ein

Controller Analog Stick rastet ein - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

    Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Suche XBOX ONE Controller Analog Sticks Hardware

    Suche XBOX ONE Controller Analog Sticks Hardware: Hi Leute, konnte mir richtig günstig einen COD AW Limited Edition Controller erstehen, bei dem lediglich 1 Thumb Stick defekt ist, also die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller linker Stick

    ,

    xbox one controller stick hängt

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/controller-analog-stick-rastet-ein.2727/

    ,
    xbox one controller defekt
    , xbox one controller stick locker, xbox one controller joystick hängt, xbox 360 controller stick hängt, linker analog stick hängt xbox, xbox one controller linken stick reparieren, xbox one controller linker stick reparieren, xbox controller linker stick kaputt, xbox one controller analog stick problem, xbox 360 controller linker stick reparieren, xbox one analog stick kaputt, xbox one controller thumbsticks hängt, xbox 360 controller analog stick problem, xbox one controller spielfigur läuft, xbox one controller stick german, xbox one controller sticks reparieren, xbox one controller analog stick geht von selbst, xbox one controller läuft von alleine los im spiel, xbox one controller linker stick reparieren deutsch, xbox controller left stick problem, linker analog stick hängt, ps4 controller analogstick rastet
    Oben