Cod Mw2 Abwärtskompatibel?

Diskutiere Cod Mw2 Abwärtskompatibel? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo, Wann wird das Spiel Abwärtskompatibel und wann kann man es vom stor kaufen und runterladen? Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
E

egoist

Threadstarter
Hallo,

Wann wird das Spiel Abwärtskompatibel und wann kann man es vom stor kaufen und runterladen?

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

TLK

TLK

Gesperrt
Kaufen kannst du es jedezeit für schlappe 30 Marken.
Wann oder ob es Abwärtskompatibel wird kann dir niemand sagen.

E

egoist

Threadstarter
Schade dass sie es nicht machen. Black ops 1 macht derbe Spaß.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Thema:

Cod Mw2 Abwärtskompatibel?

Sucheingaben

mw2 nat typ fritz box

Cod Mw2 Abwärtskompatibel? - Ähnliche Themen

• COD MW Maus Und Tastatur auch an Konsolen

COD MW Maus Und Tastatur auch an Konsolen: COD MW bekommt Maus und Tastatur Support an Konsolen. Es wird scheinbar ins Matchmaking eingebungen, mit was ihr spielt, so dass Controller nur...
  • Fehlercode 0x8027025A

Fehlercode 0x8027025A: Hallo zusammen :) Habe seit kurzem das Problem das meine Xbox One S, wenn sie startet nur Blackscreen anzeigt. Ich habe sie schon mehr als 15...
  • Lost Planet & Resident Evil Code: Veronica X Abwärtskompatibel

Lost Planet & Resident Evil Code: Veronica X Abwärtskompatibel: Es sind neue Spiele der Xbox 360 Abwärtskompatibel. Folgende Spiele können nun auch auf der Xbox One gespielt werden: - Lost Planet - Lost...
  • Apex Legends: Im Spielcode gefundene Hinweise weisen auf weitere Modi hin

Apex Legends: Im Spielcode gefundene Hinweise weisen auf weitere Modi hin: Im Moment kann man Apex nur im 3vs3 Modus spielen. Findige Dataminer haben auf Twitter jedoch Hinweise aus dem Spielcode gepostet, aus welchen...
  • Crackdown 3 Retail Code Karte kommt mit Sound daher

Crackdown 3 Retail Code Karte kommt mit Sound daher: Nette Idee die Xbox für die Retail Karte zu Crackdown 3 hat. Klappt man die Karte auf ertönt ein nettes Soundfile. Ich hätte es dennoch lieber...