CoD MW2 1440p mit 120 Hz

Diskutiere CoD MW2 1440p mit 120 Hz im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Hallo! Hab jetzt Call of Duty Modern Warfare 2 und mein TV unterstützt 1440p mit 120 Hz. Hab in den Xbox Einstellungen alles auf 1440p und 120Hz...
H

Hosty

Threadstarter
Dabei seit
24.05.2018
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
5
Hallo!

Hab jetzt Call of Duty Modern Warfare 2 und mein TV unterstützt 1440p mit 120 Hz.
Hab in den Xbox Einstellungen alles auf 1440p und 120Hz eingestellt und "4K" deaktiviert.

Wenn ich jedoch CoD (Kampagne) zocke, dann steht in den Einstellungen: "120Hz ist gesperrt, weil du gerade in einem Spiel bist."

Könnte mir von Euch bitte jemand weiterhelfen?

Danke schon mal.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Kann es sein, dass die Kampagne nur nen 60Hz Modus hat und die 120Hz gehen nur im Multiplayer?
 
H

Hosty

Threadstarter
Dabei seit
24.05.2018
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
5
Kann Multiplayer nicht probieren, weil ich zur Zeit kein Abo hab...

Kann gut sein. Danke!
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Kann Multiplayer nicht probieren, weil ich zur Zeit kein Abo hab...

Kann gut sein. Danke!
Kannst es auch in Warzone 2 testen ob es mit 120Hz funktioniert.
Da benötigst kein Abo zum Online spielen.

Edit: Habe kurz geschaut. Auch die Kampagne unterstützt einen 120Hz Modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hosty

Threadstarter
Dabei seit
24.05.2018
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
5
Hm... Was mach ich dann falsch?
Bei mir kommt immer die Meldung, dass 120Hz gesperrt ist...
 
D

dark-fate

Guest
Die alten Kampagnen hatten 120 Hz. Bei Cold War musste man RT ausmachen und teilweise führte VRR zu Problem. Ich konnte 120 Hz nur nutzen, wenn ich VRR an Konsole und in der XBOX deaktiviert habe.
 
H

Hosty

Threadstarter
Dabei seit
24.05.2018
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
5
Hab alles deaktiviert - außer:

"50 Hz zulassen"
"24 Hz zulassen"
"Modus mit geringer Latenz zulassen"

"Variable Aktualisierungsrate zulassen" ist ausgegraut und deaktiviert
 
D

dark-fate

Guest
Mach mal ne Bild von sämtlichen Grafikeinstellungen in Xbox und Spiel. Ich habe eben nochmal geschaut. Das Spiel soll definitiv 120 Hz in der Kampagne bieten.
 
H

Hosty

Threadstarter
Dabei seit
24.05.2018
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
5




 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
120hz ist doch an? Das ist zwar gelockt, aber es ist an. Das war bei Cold War auch so. Da konnte ich auch nie was einstellen, aber wenns auf an steht und das tut es, hast du 120hz also läuft alles wies soll.
 
H

Hosty

Threadstarter
Dabei seit
24.05.2018
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
5
Ah super !! Das hab ich nicht gecheckt...!

Dann Danke an alle!

Edit: War etwas verwirrt, wegen "gesperrt"...
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Ja keine Ahnung das ist irgendwie komisch bei CoD. Wie gesagt, bei Cold War wars auch so.

Achja und mach mal diese ganzen Bildverbesserer aus 😂

Bewegungsunschärfe überall aus, Tiefenunschärfe aus, Filmkörnung auf 0, Fidelity CAS an und den Wert zwischen 50-70 stellen, je nachdem. Wenns Bild überschärft aussieht, wieder zurückdrehen Stück. Am besten mal in ner Privat Lobby testen.

Dank mir später 😊
 
H

Hosty

Threadstarter
Dabei seit
24.05.2018
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
5
Hab ich gemacht - hab den Eindruck, dass das Bild jetzt schärfer ist.

Danke!!!
 
Thema:

CoD MW2 1440p mit 120 Hz

CoD MW2 1440p mit 120 Hz - Ähnliche Themen

  • CoD MW2 Latenz ziemlich hoch

    CoD MW2 Latenz ziemlich hoch: Hallo Meine Latenz in Mw2 Multiplayer bewegt sich zwischen 50-70 ms Obwohl der Ping nach Frankfurt hin bei ca 30 ms liegt. Gibt es was um die...
  • Cod Mw2 Abwärtskompatibel?

    Cod Mw2 Abwärtskompatibel?: Hallo, Wann wird das Spiel Abwärtskompatibel und wann kann man es vom stor kaufen und runterladen? Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
  • MW2 Xbox 360

    MW2 Xbox 360: Kurze Frage: Gibt es einen Unterschied zwischen der Xbox Classic Version von Modern Warfare 2 und der Xbox 360 ? Soweit ich weiß kann man ja...
  • GERÜCHT: Nächstes CoD könnte als Bonus CoD4 / MW2 enthalten

    GERÜCHT: Nächstes CoD könnte als Bonus CoD4 / MW2 enthalten: Quelle : TheTechGame
  • Verkaufe COD MW2 und Rainbow Six Vegas 2 ( Xbox 360 )

    Verkaufe COD MW2 und Rainbow Six Vegas 2 ( Xbox 360 ): Wie im Titel steht, verkaufe ich Call Of Duty Modern Warfare 2 und Tom Clancy's -Rainbow Six Vegas 2 Achtung: beide Spiele sind für die Xbox 360...
  • Ähnliche Themen

    • CoD MW2 Latenz ziemlich hoch

      CoD MW2 Latenz ziemlich hoch: Hallo Meine Latenz in Mw2 Multiplayer bewegt sich zwischen 50-70 ms Obwohl der Ping nach Frankfurt hin bei ca 30 ms liegt. Gibt es was um die...
    • Cod Mw2 Abwärtskompatibel?

      Cod Mw2 Abwärtskompatibel?: Hallo, Wann wird das Spiel Abwärtskompatibel und wann kann man es vom stor kaufen und runterladen? Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
    • MW2 Xbox 360

      MW2 Xbox 360: Kurze Frage: Gibt es einen Unterschied zwischen der Xbox Classic Version von Modern Warfare 2 und der Xbox 360 ? Soweit ich weiß kann man ja...
    • GERÜCHT: Nächstes CoD könnte als Bonus CoD4 / MW2 enthalten

      GERÜCHT: Nächstes CoD könnte als Bonus CoD4 / MW2 enthalten: Quelle : TheTechGame
    • Verkaufe COD MW2 und Rainbow Six Vegas 2 ( Xbox 360 )

      Verkaufe COD MW2 und Rainbow Six Vegas 2 ( Xbox 360 ): Wie im Titel steht, verkaufe ich Call Of Duty Modern Warfare 2 und Tom Clancy's -Rainbow Six Vegas 2 Achtung: beide Spiele sind für die Xbox 360...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/cod-mw2-1440p-mit-120-hz.40680/

    Oben