Call of Duty BE A PRO bei TOS

Diskutiere Call of Duty BE A PRO bei TOS im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hey Du, wir der The-One-Syndicate Clan suchen aktuell aktive und nette Gamer, die Interesse haben einen Pro Clan für CoD:Ghosts und alle...
Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.255
Hey Du,


wir der The-One-Syndicate Clan suchen aktuell aktive und nette Gamer, die Interesse haben einen Pro Clan für CoD:Ghosts und alle folgenden Teile mit aufzubauen.


Was wir bieten?


Sei dabei und erschaffe mit uns zusammen eine Gruppe aktiver und ergeiziger Spieler, die sowohl in den internen CoD Clanwars, als auch längerfristig im E-Sport Bereich vertreten sein wollen.


-Regelmäßige Trainings, Besprechungen, eigene Clan Homepage (the-one-Syndicate.de) mit speziellen Pro Bereich.


-Große Memberanzahl in verschiedenen Xbox One Titeln




Was suchen wir?


Wir suchen Dich!


Im allgemeinen akive und ehrgeizige Spieler, die auch gerne ihr Wissen in den Diensten anderer stellen und Neuen helfen, auf ein gleiches Level zu kommen.


Eine gute K/D wäre wünschenswert doch ist Teamplay wesentlich wichtiger. Auch bereits gesammelte Erfahrung im E-Sport/Clanbereich ist jederzeit gerne gesehen und erwünscht.


Teilnahme an Trainings sollte für dich nicht die Ausnahme sondern die Regel darstellen.


Es ist nicht alles Grau! Bringe deine Ideen und Erfahrungen aktiv in die Gestaltung des Bereiches ein.


Ein Mindestalter von 18 Jahren ist eine generelle Regel bei uns im Clan und wird selbstverständlich auch für den CoD Pro Bereich vorausgesetzt.


Solltest du Dich mit diesen Punkten identifizieren können, freuen wir uns schon jetzt auf Deine Bewerbung unter
www.the-one-syndicate.de



Beste Grüße
Das The One Syndicate- Team
 
Zuletzt bearbeitet:
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
1.179
Kann sein das die HP down ist Boarder ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Thema:

Call of Duty BE A PRO bei TOS

Sucheingaben

content

Call of Duty BE A PRO bei TOS - Ähnliche Themen

  • Call of Duty Entwickler Infinity Ward wollten "Halo Killer" entwickeln

    Call of Duty Entwickler Infinity Ward wollten "Halo Killer" entwickeln: Das Call of Duty Entwickler Studio Infinity Ward wollte einen "Halo Killer" entwickeln. Die Idee dazu kam in der Zeit nach Call of Duty 2. Halo...
  • Call of Duty: Modern Warefare - Maus und Tastatur Support für Konsolen

    Call of Duty: Modern Warefare - Maus und Tastatur Support für Konsolen: Das Entwicklerstudio Infinity Ward hat nun bestätigt, das Call of Duty: Modern Warefare auch auf den Konsolen mit Maus und Tastatur gespielt...
  • Call of Duty: Modern Warfare - Multiplayer Reveal Trailer

    Call of Duty: Modern Warfare - Multiplayer Reveal Trailer: Der Multiplayer zum kommenden Call of Duty: Modern Warfare wurde mit einem gelungenen Trailer vorgestellt.
  • Call of Duty WWII : Valor Collection und Valor Collection Pro angekündigt

    Call of Duty WWII : Valor Collection und Valor Collection Pro angekündigt: Call of Duty WWII : Valor Collection und Valor Collection Pro angekündigt Inhalt : große Bronzestatue Bloodraven Schwert-Anstecker mehrere...
  • Problem mit Call of Duty Ghosts Xbox 360 aus dem Xbox Marketplace

    Problem mit Call of Duty Ghosts Xbox 360 aus dem Xbox Marketplace: Hallo, ich habe folgendes Problem und komme leider auch nicht mehr mit meinen eigenen Ideen weiter, deshalb habe ich nun dieses Thema erstellt...
  • Ähnliche Themen

    Oben