Burnout Revenge - Wird nicht abwärtskompatibel

Diskutiere Burnout Revenge - Wird nicht abwärtskompatibel im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Criterion hat keine Pläne, Burnout Revenge von 2005 für die Xbox One via Abwärtskompatibilität zu veröffentlichen. Das teilt der Entwickler des...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Criterion hat keine Pläne, Burnout Revenge von 2005 für die Xbox One via Abwärtskompatibilität zu veröffentlichen. Das teilt der Entwickler des Rennspiels mit.

Unbenannt.jpg
 
E

errorchief

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Takedown würde mich auch mehr reizen. Das kam aber noch für die Classic oder?
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.359
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Schad, hat Spaß gemacht.
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Ja man burnout wäre echt cool. Wie trocken er auch einfach Nein sagt :D releasen die überhaupt noch was? Sollen froh sein wenn mal wieder was verkauft wird ;)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
6.586
Revenge war doch das letzte Burnout ohne Open World. Schade..
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.566
Xbox Gamertag
Estacado78
Revenge war auch das letzte mit splitscreen support.
 
Thema:

Burnout Revenge - Wird nicht abwärtskompatibel

Sucheingaben

burnout revenge abwärtskompatibel

Burnout Revenge - Wird nicht abwärtskompatibel - Ähnliche Themen

  • Dangerous Driving (Burnout im Grunde)

    Dangerous Driving (Burnout im Grunde): Ik freu mir so! Am 9,4. kommt ein spiritueller Burnout Nachfolger..OHNE Open World! Jaaaa! Was hab ich gelesen.. 30 Strecken..8 Modi.. Auf PC...
  • Burnout Paradise Remastered TREFFPUNKT

    Burnout Paradise Remastered TREFFPUNKT: Wer sich das alles Kaufen möchte oder schon hat, kann sich gerne hier melden um zusammen zu Spielen, Erfolge zu Boosten oder darüber zu...
  • Burnout Paradise Remastered - Keine Mikrotransaktionen und InGame Shop

    Burnout Paradise Remastered - Keine Mikrotransaktionen und InGame Shop: Burnout Paradise Remastered wird ohne Mikrotransaktionen und In-Game-Shop erscheinen. Als Release-Termin ist der 16. März vorgesehen. EAs...
  • Burnout Paradise Remastered erscheint am 16 März

    Burnout Paradise Remastered erscheint am 16 März: Criterion Games und Electronic Arts haben bekannt gegeben, das Burnout Paradise Remastered am 16 März für die XBox One erscheint. Neben einer...
  • Forza Horizon 3,Drag Race beim Start ständig Burnouts,und verlangsamter Start

    Forza Horizon 3,Drag Race beim Start ständig Burnouts,und verlangsamter Start: Hallo Leute, Ist euch auch auch schon mal aufgefallen,das es Tage gibt wo man ständig Burnouts und einen verlangsamten Start hat,obwohl alles...
  • Ähnliche Themen

    Oben