Bildqualität beim durchschleifen

Diskutiere Bildqualität beim durchschleifen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hat jemand schon geprüft ob das Bild beim durchschleifen vom Receiver schlechter wird ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
S

salva

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Hat jemand schon geprüft ob das Bild beim durchschleifen vom Receiver schlechter wird ?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

S

saker

Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
FreeZa36
Ja, habe ich. Ich betreibe es an einem Pioneer VSX-922 und das Bild ist super. Werde aber heute für dich direkt am HDMI Anschluss des TV's testen wenn du magst.

gruß

S

salva

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Hey super Service danke 😃

S

salva

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Und wie schauts aus

Exodus

Exodus

Punkte für Reaktionen
1.516
Hi sorry ne dumme Frage aber was bedutet durchschleifen?

S

salva

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Damit meine ich das durchschleifen eines Receiver Bild durch die X1 zum TV

Thema:

Bildqualität beim durchschleifen

Bildqualität beim durchschleifen - Ähnliche Themen

• Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR

Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR:
  • ForzaHorizon 5 bricht in der Cloud immer beim Savegame Sync ab?

ForzaHorizon 5 bricht in der Cloud immer beim Savegame Sync ab?: Nach einigen Stunden Forza H5 auf meiner One wollte ich mittels Cloud mal die Series Version antesten, laut einiger Quellen gibt es ja ein Cross...
  • Computer stürzt ab beim Spielstart mit dem XboxGamePass

Computer stürzt ab beim Spielstart mit dem XboxGamePass: Hi, Ich habe mir letztens den Xbox Game Pass geholt, doch ich habe ein großes Problem. Das Problem ist, dass mein Computer abstürzt wenn ich ein...
  • Xbox Series X kein Start Logo beim hochfahren

Xbox Series X kein Start Logo beim hochfahren: Hallo in die Runde. Habe seit neusten das Problem , dass mein Series x keine Start Screen mehr zeigt. Das XBox Logo erscheint nicht mehr … geht...
  • Monitor und Xbox One = Schlechte Bildqualität

Monitor und Xbox One = Schlechte Bildqualität: Hallo, ich möchte hier gerne mal ein paar Erfahrungen austauschen. Es gibt ja einige hier im Forum die auf Monitoren zocken. Ich habe...