Bildqualität beim durchschleifen

Diskutiere Bildqualität beim durchschleifen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hat jemand schon geprüft ob das Bild beim durchschleifen vom Receiver schlechter wird ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
S

salva

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Hat jemand schon geprüft ob das Bild beim durchschleifen vom Receiver schlechter wird ?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
S

saker

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
FreeZa36
Ja, habe ich. Ich betreibe es an einem Pioneer VSX-922 und das Bild ist super. Werde aber heute für dich direkt am HDMI Anschluss des TV's testen wenn du magst.

gruß
 
S

salva

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Hey super Service danke 😃


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
S

salva

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Und wie schauts aus


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Hi sorry ne dumme Frage aber was bedutet durchschleifen?
 
S

salva

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Damit meine ich das durchschleifen eines Receiver Bild durch die X1 zum TV


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Bildqualität beim durchschleifen

Bildqualität beim durchschleifen - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Realitätsgrad der Szenerie beim neuen Flugsimulator

    Realitätsgrad der Szenerie beim neuen Flugsimulator: Mir ist beim Spielen des neuen Flugsimulators wenn ich die Weltkarte benutze aufgefallen daß bei den Ortschaften in Deutschland die man in VFR...
  • Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen

    Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen: Ich habe das Fifa 23 als Sharing Key gekauft und kann problemlos das Spiel spielen. Es gab jedoch ein Update mit dem WM Modus. Dieses wird mir mit...
  • Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen

    Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen: Moin, ich hatte vor kurzem einen Hardware Wechsel und bin zudem nun auf Windows 11 umgestiegen. Nun habe ich das Problem, dass ich keine Spiele...
  • Monitor und Xbox One = Schlechte Bildqualität

    Monitor und Xbox One = Schlechte Bildqualität: Hallo, ich möchte hier gerne mal ein paar Erfahrungen austauschen. Es gibt ja einige hier im Forum die auf Monitoren zocken. Ich habe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox One tv Signal durchschleifen

    ,

    XBOX one durchschleifen

    ,

    xbox one receiver bildqualität

    ,
    tv signal durch die xbox one schleifen
    , xbox one signal durchschleifen, xbox one tv wird es durchgeschliffen, hdmi bild durchschleifen qualitätsverlust, heimkino an xbox one bild durchschleifen, pioneer vsx durchschleifen, x box one hdmi in durchschleifen, qualitätsverlust hdmi durchschleifen, xbox one videoqualität schlecht, hdmi durchschleifen bildqualität, xbox one hdmi reciever durchschleifen, xbox one sky Bildqualität, pioneer vsx-922 bildsignal durchschleifen, dirchschleifen qualitatsverlust
    Oben