Bild in Bild

Diskutiere Bild in Bild im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo erstmal! Ich wollte wissen wie die Bild in Bild Tv Funktion während dem Spielen eingeschaltet wird.Wenn ich zb. FIFA Spiele und Andocken...
N

Nole

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
3
Hallo erstmal!

Ich wollte wissen wie die Bild in Bild Tv Funktion während dem Spielen eingeschaltet wird.Wenn ich zb. FIFA Spiele und Andocken (Tv) im Menü wähle dann erscheint mir das Bild vom Reciver rechts oben.Kann dann aber nicht mehr spielen da die einzige Option die ich auswählen kann Vollbild ist.
Hab nen Philips Tv der hat leider keine Bild in Bild Funktion.

Danke im voraus!
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Xbox Gamertag
sLe3pYx
drück mal 2x die xbox taste schnell hinter hintereinander bzw sag "xbox wechseln" damit wechselst du zwischen den 2 bildern, dann kannst du weiter fifa spielen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nole

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
3
Danke für die schnelle Antwort werde es probieren.hab kinect gerade nicht angeschlossen.Also funkt das Spielen und tv schauen?
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Xbox Gamertag
sLe3pYx
müsste auch mit dem controller klappen wie gesagt.
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Xbox Gamertag
Tugi1990
Zwei mal guide drücken klappt nur wenn andocken schon aktiviert ist, du kannst es über das dashboard aufrufen.

Tugi hat diesen Beitrag über das Samsung Galaxy Note 2 mittels Tapatalk Pro erstellt :)!
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Klar das hab ich bei beiden Varianten vorausgesetzt. Also wenn du dich in dem Bild befindest wo du nur vollbild auswählen kannst

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
benniHC

benniHC

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
60
Xbox Gamertag
benniHC
Moin,

hätte da auch mal ne Frage.
Ich habe gestern meinen PC an die Xbox angeschlossen, klappt perfekt.
Ich nutze auf dem PC DVBViewer und wollte so neben Titanfall etwas TV schauen.
Das klappt, bis auf „Ton Codec Probleme“ die noch zu beheben sind, auch alles bestens.
Leider ist das Bild des TV/PC, welches ich mir über die „Andocken“ Funktion zu Titanfall herbeirufe, leider nur sehr klein in der rechten oberen Ecke zu sehen.
Auf meinem 42“er ist das quasi für Nüsse, auf meinem Beamer (94“) geht es so gerade eben. Man kann, z.B. bei einer Fußballübertragung, dem Geschehen schon mehr oder weniger folgen… ein Ablesen der Spielzeit etc. ist aber quasi unmöglich.
Gibt es also eine Möglichkeit dieses Bild zu vergrößern? Oder gibt es gar eine ganz andere Funktion mit der man diese Bild in Bild Funktion effektiver nutzen kann?
Für Skype, Surfen oder Ähnliches mag dieser kleine Streifen rechts ja ganz nett sein… aber für TV etc. ist das doch quasi nicht nutzbar?

Ach was dennoch ein Problem war: ich bekam kein 5.1 an meinen AVR?! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bild in Bild

Bild in Bild - Ähnliche Themen

  • Ubisoft's neue ToS: Ihr müsst für Rechtsstreits und Klagen gerade stehen sowie all euren Content zur Verfügung stellen, inklusive Erscheinungsbild

    Ubisoft's neue ToS: Ihr müsst für Rechtsstreits und Klagen gerade stehen sowie all euren Content zur Verfügung stellen, inklusive Erscheinungsbild: Um es besser zu erklären, weil man nicht ewig lange Titel schreiben kann: Mit dem neuen Update der Terms of Service im August müsst ihr eure...
  • Xbox one s bild wird schwarz für 1-2 Sekunden

    Xbox one s bild wird schwarz für 1-2 Sekunden: Hi Leute. Ich bin ganz neu hier im Forum, und ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich noch ganz verrückt werde mit meinem Fernseher. Also ich habe...
  • Xbox Series X: Startbildschirm und Startsound der Konsole enthüllt

    Xbox Series X: Startbildschirm und Startsound der Konsole enthüllt: Microsoft hat wohl den Startbildschirm sowie den entsprechenden Sound enthüllt welcher zum Start der Konsole zu sehen bzw. hören ist. Wobei...
  • Samsung Q60: Welche Bildschirmgröße ist die beste?

    Samsung Q60: Welche Bildschirmgröße ist die beste?: Den TV gibt es als 49", 55" und 65" soweit ich das sehen kann. Macht das einen Unterschied, wenn ich jetzt den 49er dem 55er vorziehe? Also hat...
  • Sperre wegen Spielerbild?

    Sperre wegen Spielerbild?: Hallo liebe Xbox Gemeinde. Ich habe folgendes Problem, ich habe am 29 März mein Spielerbild bei X Box Live geändert. Circa 30 Minuten später...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one andocken vergrößern

    ,

    xbox one bild in bild

    ,

    xbox one tv andocken

    ,
    xbox one tv andocken und spielen
    , xbox one bild in bild funktion, xbox bild in bild, xbox tv andocken, xbox one andocken wechseln, bild in Bild xbox one, xbox tv bild in bild, xbox one guide andocken, xbox one live tv andocken, xbox one app andocken nach update, andockfenster vergrößern xbox one, tv app andocken xbox, xbox one bildschirm maximieren, xbox onr live tv andocken, xbox one bild im bild, xbox one tv bild in bild, xbox andocken transparent , xbox one app andocken vergrößern, kann ich bei meiner xbox one in one guide mei bildschirm vergrößern, Xbox Bild auf TV kleim, Xbox Bild im Bild, xbox one one guide bild in bilf
    Oben