Bild in Bild

Diskutiere Bild in Bild im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo erstmal! Ich wollte wissen wie die Bild in Bild Tv Funktion während dem Spielen eingeschaltet wird.Wenn ich zb. FIFA Spiele und Andocken...
N

Nole

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo erstmal!

Ich wollte wissen wie die Bild in Bild Tv Funktion während dem Spielen eingeschaltet wird.Wenn ich zb. FIFA Spiele und Andocken (Tv) im Menü wähle dann erscheint mir das Bild vom Reciver rechts oben.Kann dann aber nicht mehr spielen da die einzige Option die ich auswählen kann Vollbild ist.
Hab nen Philips Tv der hat leider keine Bild in Bild Funktion.

Danke im voraus!
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
drück mal 2x die xbox taste schnell hinter hintereinander bzw sag "xbox wechseln" damit wechselst du zwischen den 2 bildern, dann kannst du weiter fifa spielen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nole

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort werde es probieren.hab kinect gerade nicht angeschlossen.Also funkt das Spielen und tv schauen?
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
müsste auch mit dem controller klappen wie gesagt.
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Zwei mal guide drücken klappt nur wenn andocken schon aktiviert ist, du kannst es über das dashboard aufrufen.

Tugi hat diesen Beitrag über das Samsung Galaxy Note 2 mittels Tapatalk Pro erstellt :)!
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Klar das hab ich bei beiden Varianten vorausgesetzt. Also wenn du dich in dem Bild befindest wo du nur vollbild auswählen kannst

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
N

Nole

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Okay danke
 
benniHC

benniHC

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
benniHC
Moin,

hätte da auch mal ne Frage.
Ich habe gestern meinen PC an die Xbox angeschlossen, klappt perfekt.
Ich nutze auf dem PC DVBViewer und wollte so neben Titanfall etwas TV schauen.
Das klappt, bis auf „Ton Codec Probleme“ die noch zu beheben sind, auch alles bestens.
Leider ist das Bild des TV/PC, welches ich mir über die „Andocken“ Funktion zu Titanfall herbeirufe, leider nur sehr klein in der rechten oberen Ecke zu sehen.
Auf meinem 42“er ist das quasi für Nüsse, auf meinem Beamer (94“) geht es so gerade eben. Man kann, z.B. bei einer Fußballübertragung, dem Geschehen schon mehr oder weniger folgen… ein Ablesen der Spielzeit etc. ist aber quasi unmöglich.
Gibt es also eine Möglichkeit dieses Bild zu vergrößern? Oder gibt es gar eine ganz andere Funktion mit der man diese Bild in Bild Funktion effektiver nutzen kann?
Für Skype, Surfen oder Ähnliches mag dieser kleine Streifen rechts ja ganz nett sein… aber für TV etc. ist das doch quasi nicht nutzbar?

Ach was dennoch ein Problem war: ich bekam kein 5.1 an meinen AVR?! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bild in Bild

Bild in Bild - Ähnliche Themen

  • Starfield - Bilder Thread

    Starfield - Bilder Thread: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da Starfield einen coolen Fotomodus hat und wir hier dann unsere schicken Vistas und Screenshots sammeln...
  • Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!

    Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!: Guten Abend, ich spiele im Moment The Quarry und wirklich jede 20 Minuten dunkelt sich das Bild so heftig ab das man kaum noch was sieht. Dann...
  • Kein Bild

    Kein Bild: Hallo, ich habe eine Xbox Series X und einen LG Nano 869PA Fernseher. Habe das ganza fast 2 Jahre. Seit heute folgendes Problem: Im LG Menü-...
  • Bild abgeschnitten

    Bild abgeschnitten: Hallo liebe Community, ich habe seit dem Kauf der Series X das Problem, dass an den Rändern das Bild abgeschnitten ist. Bei Spielen bei denen man...
  • Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's

    Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's: Hallo, ich habe eine alte Fat 360 die mir zu laut ist, also kauftebich mir jetzt eine leise Slim. Die alte Box funktioniert an allen meine TV's...
  • Ähnliche Themen

    • Starfield - Bilder Thread

      Starfield - Bilder Thread: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da Starfield einen coolen Fotomodus hat und wir hier dann unsere schicken Vistas und Screenshots sammeln...
    • Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!

      Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!: Guten Abend, ich spiele im Moment The Quarry und wirklich jede 20 Minuten dunkelt sich das Bild so heftig ab das man kaum noch was sieht. Dann...
    • Kein Bild

      Kein Bild: Hallo, ich habe eine Xbox Series X und einen LG Nano 869PA Fernseher. Habe das ganza fast 2 Jahre. Seit heute folgendes Problem: Im LG Menü-...
    • Bild abgeschnitten

      Bild abgeschnitten: Hallo liebe Community, ich habe seit dem Kauf der Series X das Problem, dass an den Rändern das Bild abgeschnitten ist. Bei Spielen bei denen man...
    • Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's

      Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's: Hallo, ich habe eine alte Fat 360 die mir zu laut ist, also kauftebich mir jetzt eine leise Slim. Die alte Box funktioniert an allen meine TV's...

    Sucheingaben

    xbox one andocken vergrößern

    ,

    xbox one bild in bild

    ,

    xbox one tv andocken

    ,
    xbox one tv andocken und spielen
    , xbox one bild in bild funktion, xbox bild in bild, bild in Bild xbox one, xbox one andocken wechseln, https://www.xbox-passion.de/threads/bild-in-bild.6065/, xbox tv andocken, xbox tv bild in bild, xbox one guide andocken, xbox andocken transparent , xbox one live tv andocken, xbox one bild im bild, xbox onr live tv andocken, andockfenster vergrößern xbox one, xbox one bildschirm maximieren, tv app andocken xbox, xbox one app andocken vergrößern, xbox one app andocken nach update, kann ich bei meiner xbox one in one guide mei bildschirm vergrößern, xbox series x bild im bild, Xbox Bild auf TV kleim, xbox one x bildschärfe
    Oben