Bester Pc/Gaming Monitor!

Diskutiere Bester Pc/Gaming Monitor! im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Hier der Beste Monitor wie ich finde! 1m sekunde Reaktionszeit! BenQ RL2455HM 61 cm Gaming LED-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör...
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ein gutes Preisleistungs verhältnis aber ist dir der nicht zu klein? Mir war ja schon mein 40" früher zu klein. 55" ist Perfekt.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Hab noch nen 50" ^^^Den Monitor will ich mir vllt zulegen.
 
F

Faranthir

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
37
Xbox Gamertag
DarkRagnaZX
Der Monitor ist schon gut :)
Mit der Größe muss das jeder selbst wissen. Kommt ja auch darauf an wie weit man weg sitzt und wieviel Stellfläche man hat. Ich habe auch schon öfter mit meinem 24,5 Zoll Monitor an der Xbox 360 oder PS3 gezockt, wenn ich nebenbei mit meinen Freunden im TeamSpeak gelabert habe. Das geht schon :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
mmh... 1ms ..

Ich weiß nicht. Ich glaube in dem Video ist es ein subjektiver Eindruck Ob man zwischen 1ms und 5ms den Unterschied merkt ist fraglich.. Was fürn Panel ist verbaut, welche Qualität etc.. 1ms ist gerade wieder marketing..

Ich hab gerade umgebaut: Mein 40 zoll TV steht jetzt im Schlafzimmer :cool:
Mein 32 Zoll TV steht links aufm Schreibtisch, frisch mit der Box kalibriert.
Zum surfen steht ein 23 Zoll Monitor daneben. Sieht zugegeben etwas viel aus aufm schreibtsuch aber dafür ist nun mehr Platz weil der 40 zoll im Schlafzimmer ist.

Der grosse hat zwar 400hz und gaming modus (fast nie benutzt) und ist etwas neuer. Der kleine hat aber immer noch 200hz und auch full hd.

Das Zocken macht auf dem kleineren aber gerade wieder mehr Spaß! Die Höhe ist optimal, ich sitze so das mein Kopf ziemlich mittig vor dem Tv ist. Dann fahr ich mit dem Schreibtischstuhl ein Stück weit zurück und das Bild sieht einfach viel besser aus, als auf dem 40 Zoll!
Ich meine 1080p sind 1080p! Iwie konnte ich auf nem 40 zoll nie den richtigen sitzabstand finden um ein so gutes Bild zu bekommen wie jetzt auf dem 32 zoll. Übrigens beide von Samsung und vom Produktionsjahr wohl nicht so weit auseinander.

Ich weiß nicht, ob so ein 200 euro Monitor da so ein gutes Bild liefert mit gutem Schwarzwert etc.. 1ms ist mir da ehr Latte!20140207_211418.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
T

timm

Gesperrt
Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen,

also ich habe zuhause einen Asus VE278H stehen (Asus VE278H Test - TestNinja.de) LED-Monitor mit 27 Zoll, Full HD, 2ms Reaktionszeit, Dynamisches Kontrastverhältnis. Bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Monitor, war auch nicht übertrieben teuer um die 200 Euro habe ich denn bezahlt. Werde aber noch nach einem größeren schauen doch zu erst muss ich mir das Geld dafür sparen :D
 
Thema:

Bester Pc/Gaming Monitor!

Bester Pc/Gaming Monitor! - Ähnliche Themen

  • Die besten Mods für Skyrim

    Die besten Mods für Skyrim: Hey. Kann mir bitte jemand eine gute Modliste für Skyrim auf der Series X empfehlen? Gibts hier Leute die sich mit dem Thema beschäftigen? Gruß
  • Die besten "Offline-Games"

    Die besten "Offline-Games": Hallo, wie ich in einem anderen Thread schon beschrieben habe, werde ich wohl nur offline Xbox spielen können. (Will mir die Serie S kaufen)...
  • Die besten Trailer aller Zeiten

    Die besten Trailer aller Zeiten: Was sind für euch eigentlich die besten Trailer zu Spielen, Filmen und Serien oder sonstigen Dingen? Trailer sollen ja Hype aufbauen und Interesse...
  • Die Grammys vergeben ab 2023 einen Preis für den besten Videospiel-Soundtrack

    Die Grammys vergeben ab 2023 einen Preis für den besten Videospiel-Soundtrack: Find ich geil, viele Spiele haben phänomenale Musik...
  • Das Beste oder Nichts

    Das Beste oder Nichts: Hab gerade einen GLC als Leihwagen bekommen. Mein Gott ist das eine scheiß Bude 😂 bestätigt meine Meinung das die neuen Autos von Mercedes einfach...
  • Ähnliche Themen

    • Die besten Mods für Skyrim

      Die besten Mods für Skyrim: Hey. Kann mir bitte jemand eine gute Modliste für Skyrim auf der Series X empfehlen? Gibts hier Leute die sich mit dem Thema beschäftigen? Gruß
    • Die besten "Offline-Games"

      Die besten "Offline-Games": Hallo, wie ich in einem anderen Thread schon beschrieben habe, werde ich wohl nur offline Xbox spielen können. (Will mir die Serie S kaufen)...
    • Die besten Trailer aller Zeiten

      Die besten Trailer aller Zeiten: Was sind für euch eigentlich die besten Trailer zu Spielen, Filmen und Serien oder sonstigen Dingen? Trailer sollen ja Hype aufbauen und Interesse...
    • Die Grammys vergeben ab 2023 einen Preis für den besten Videospiel-Soundtrack

      Die Grammys vergeben ab 2023 einen Preis für den besten Videospiel-Soundtrack: Find ich geil, viele Spiele haben phänomenale Musik...
    • Das Beste oder Nichts

      Das Beste oder Nichts: Hab gerade einen GLC als Leihwagen bekommen. Mein Gott ist das eine scheiß Bude 😂 bestätigt meine Meinung das die neuen Autos von Mercedes einfach...

    Sucheingaben

    krassester pc

    Oben