Bedienungsanleitung geleaked: Xbox One Kinect benötigt weniger Platz als Vorgänger

Diskutiere Bedienungsanleitung geleaked: Xbox One Kinect benötigt weniger Platz als Vorgänger im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; Ein interessanter Beitrag zu Kinect... Das neue Kinect, das der Xbox One beiliegt, verlangt weniger Abstand von dem Gerät zu nehmen als die...
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.468
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ein interessanter Beitrag zu Kinect...

Das neue Kinect, das der Xbox One beiliegt, verlangt weniger Abstand von dem Gerät zu nehmen als die Erstausgabe der Xbox 360.


Und wir sprechen hier von nicht zu unterschätzenden 40cm Unterschied! Statt also 1,80 m beim ersten Kinect, muss bei Kinect 2 nur 1,40 m Abstand genommen werden. Auch beim Spielen mit Freunden wird weniger Platz benötigt, was in Zahlen bedeutet - 1,80 m für zwei Freunde statt den bisherigen 2,00 m Distanz. Weiter zu beachten gilt, dass der Sensor mindestens 50 cm über dem Fußboden platziert werden, allerdings nicht höher als 1,80 m in der Luft hängen sollte.

pic-9666.jpg

Ich hoffe das es dazu eine Kabelverlängerung gibt. Und zwar direkt bei release der Konsole.. Da ich einen Beamer habe ist der Abstand zur Leinwand dementsprechend groß.. Sonst komm ich erstmal nicht in den vollen Genuss..
 
Zuletzt bearbeitet:
H

huenche

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
17
Xbox Gamertag
huenche
meine gelesen zu haben, dass das kinect kabel 2,9m ist.
würde dir das reichen?
 
Knödelking

Knödelking

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
42
Irgendeine Vorrichtung/Klemme gibt es wahrscheinlich nicht um das Teil auf dem TV anzubringen oder? Mit Kinect bis jetzt noch gaaaar nix zu tun gehabt.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.408
Bei meiner 360 steht sie davor und kann nicht direkt am tv befestigt werden.
Denke bei der One ist es gleich. Entwerder drunter Oder drüber auf ein nicht zu hohes Regal stellen.
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.468
Xbox Gamertag
LX Murphy76
meine gelesen zu haben, dass das kinect kabel 2,9m ist.
würde dir das reichen?
Ja Danke! Das mit den knapp 3m hab ich gelesen.. das reicht leider nicht :(
Für die 360 gibt es ne Verlängerung.. hoffe die kommt auch direkt für die ONE..
 
David

David

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
182
Also für mich ist, und das muss ich einfach sagen, Kinect völlig nutzlos.
Ich hampel mit meinen Freunden nicht vor dem Fernseher rum, außer ein Spiel vielleicht, aber eine Sammlung werde ich mir nicht dafür anschaffen. Wenn ich spielen will, dann spiele ich. Ich schaue sowieso selten Fernsehen. Und die ganzen anderen Funktionen kann ich auch mit den Controller machen, auch wenn es ein paar Sekunden länger dauert. Und skypen tu ich am PC.
 
Thema:

Bedienungsanleitung geleaked: Xbox One Kinect benötigt weniger Platz als Vorgänger

Sucheingaben

bedienungsanleitung xbox one

,

xboxone bedienungsanleitung

,

xbox one kinect verlängerung

,
xbox one bedienungsanleitung
, kinect richtig platzieren

Bedienungsanleitung geleaked: Xbox One Kinect benötigt weniger Platz als Vorgänger - Ähnliche Themen

  • Neues Xbox Avatar System geleaked

    Neues Xbox Avatar System geleaked: Man munkelt ja schon lange das neue Xbox Live Avatare in der Mache sind. Ein mittlerweile wieder gelöschtes Video eines ehemaligen Microsoft...
  • Bedienungsanleitung

    Bedienungsanleitung: Liebe Mitglieder und Moderatoren, ich bin neu hier und hoffe Hilfe zu erhalten ;) Da ich mich nun auch mal ins Spielgeschehen stürzen will, habe...
  • Dark Zone Missionen geleaked?

    Dark Zone Missionen geleaked?: Ein User hat beim Durchforsten des aktuellen Source Codes interessante Sachen gefunden. Lest selbst: The Division: Bringt das Mai-Update...
  • The Division - Open Beta Mapgröße + neue Story Mission geleaked

    The Division - Open Beta Mapgröße + neue Story Mission geleaked: Auf einem geleakten Screenshot ist die Mapgröße der Beta ersichtlich. Hinzukommen Details zur neu hinzugefügten Storymission für die Beta Spieler...
  • Beta Preload und Dateigröße geleaked

    Beta Preload und Dateigröße geleaked: Ubisoft Frankreich hat bestätigt, dass der Preload der Beta 48 Stunden vor Start verfügbar sein wird. Auf einem geleakten Screenshot eines...
  • Ähnliche Themen

    • Neues Xbox Avatar System geleaked

      Neues Xbox Avatar System geleaked: Man munkelt ja schon lange das neue Xbox Live Avatare in der Mache sind. Ein mittlerweile wieder gelöschtes Video eines ehemaligen Microsoft...
    • Bedienungsanleitung

      Bedienungsanleitung: Liebe Mitglieder und Moderatoren, ich bin neu hier und hoffe Hilfe zu erhalten ;) Da ich mich nun auch mal ins Spielgeschehen stürzen will, habe...
    • Dark Zone Missionen geleaked?

      Dark Zone Missionen geleaked?: Ein User hat beim Durchforsten des aktuellen Source Codes interessante Sachen gefunden. Lest selbst: The Division: Bringt das Mai-Update...
    • The Division - Open Beta Mapgröße + neue Story Mission geleaked

      The Division - Open Beta Mapgröße + neue Story Mission geleaked: Auf einem geleakten Screenshot ist die Mapgröße der Beta ersichtlich. Hinzukommen Details zur neu hinzugefügten Storymission für die Beta Spieler...
    • Beta Preload und Dateigröße geleaked

      Beta Preload und Dateigröße geleaked: Ubisoft Frankreich hat bestätigt, dass der Preload der Beta 48 Stunden vor Start verfügbar sein wird. Auf einem geleakten Screenshot eines...
    Oben