Assassins Creed Liberation HD im USA Store kaufen = auf den Deutsch spielbar?!

Diskutiere Assassins Creed Liberation HD im USA Store kaufen = auf den Deutsch spielbar?! im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo zusammen, wenn ich das oben genannte Spiel im USA Store kaufe ist es dann auch auf Deutsch spielbar? Hat vielleicht einer Erfahrungen ob...
D

DominikJ1612

Threadstarter
Xbox Gamertag
Dominik999
Hallo zusammen,

wenn ich das oben genannte Spiel im USA Store kaufe ist es dann auch auf Deutsch spielbar?

Hat vielleicht einer Erfahrungen ob das mit Arcarde Titeln so ist wie mit anderen Vollpreistiteln?

Danke

lg

Tassilo

Tassilo

Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Verschoben ins Xbox 360 Forum!

Das gibt doch garnicht auf Xbox One. Bei der Xbox 360 weiß ich es nicht.

Thema:

Assassins Creed Liberation HD im USA Store kaufen = auf den Deutsch spielbar?!

Assassins Creed Liberation HD im USA Store kaufen = auf den Deutsch spielbar?! - Ähnliche Themen

• Kann mir jemand sagen ob farcry new dawn und assassins creed odyssey 100% ungeschnitten sind in Deutschland ?

Kann mir jemand sagen ob farcry new dawn und assassins creed odyssey 100% ungeschnitten sind in Deutschland ?: Danke finde im Internet einfach keine Antwort vileicht weiß es einer von euch? Und könnte mir auch den link der Quelle wo sie diese Info her hat...
  • Assassins Creed Odyssee: Spielzeit der Story bekannt

Assassins Creed Odyssee: Spielzeit der Story bekannt: Um die Story von Assassin's Creed Odyssey zu beenden, benötigt man laut einem Bericht von Powerpyx ca. 41 Stunden. Darin enthalten sind die...
  • Assassins Creed Origins wird weiter mit Inhalten versorgt

Assassins Creed Origins wird weiter mit Inhalten versorgt: Und weitere gute Nachrichten für Alle Fans des neusten Assassin´s Creed-Ablegers „Assassin´s Creed: Origins“ aus dem Hause Ubisoft. Wie der...
  • xbox one x assassins creed origins beendet sich immer von selbst

xbox one x assassins creed origins beendet sich immer von selbst: guten abend ihr lieben habe ein riesen problem mit assassins creed origins und zwar wirft mich das spiel unregelmäßig immer wieder zurück auf...
  • Assassins Creed Liberation

Assassins Creed Liberation: Diesen Monat erscheint das o.g Spiel für X360 als HD Neufassung. Leider kann man dieses auf Ama (nur PC) oder anderen nicht kaufen. Kann es sein...