Artikel: Thief 4 ohne Ladezeiten

Diskutiere Artikel: Thief 4 ohne Ladezeiten im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Mit Thief 4 wird Eidos Montreal mit Sicherheit ein großartiges Game veröffentlichen... zumindest für die Spieler, die nicht mit Bomben und...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.118
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Mit Thief 4 wird Eidos Montreal mit Sicherheit ein großartiges Game veröffentlichen... zumindest für die Spieler, die nicht mit Bomben und Granaten vorstürmen, sondern doch lieber taktisch und leise vorgehen.
Ein Klassiker geht auf den Next-Gen-Konsolen in die 4. Runde und soll ein flüssiges Spielerlebnis ohne Ladezeiten versprechen.
Wie die Entwickler andeuteten, geht es ihnen nicht um heftige Explosionen oder mehr Polygone... es geht vielmehr darum, den Spieler in die Rolle des Meisterdiebes zu stecken und ein großartiges Erlebnis zu schaffen.

Schaut man sich die bisherigen Screenshots an und die Möglichkeiten die mittlerweile geboten werden, dürfte gut was dran sein... vermutlich werden auch hier Spieler zugreifen, die sich zuvor nicht wirklich mit dieser Reihe anfreunden konnten.


Anhang anzeigen 63
 
Thema:

Artikel: Thief 4 ohne Ladezeiten

Artikel: Thief 4 ohne Ladezeiten - Ähnliche Themen

  • Artikel: Thief - Kein Erfahrungspunkte-System im fertigen Spiel

    Artikel: Thief - Kein Erfahrungspunkte-System im fertigen Spiel: Ursprünglich war für Thief ein Erfahrungspunkte-System geplant, wie man es auch aus anderen Rollenspielen kennt. Das wurde nun aber von Eidos...
  • Artikel: Thief - Vorbesteller erhalten die exklusive Mission "The Bank Heist"

    Artikel: Thief - Vorbesteller erhalten die exklusive Mission "The Bank Heist": Vorbesteller von THIEF können sich auf eine exklusive Mission "The Bank Heist" freuen. In folgendem Trailer könnt ihr einen kurzen Ausschnitt der...
  • Artikel: Thief - Gamescom-Trailer und Releasedatum veröffentlicht

    Artikel: Thief - Gamescom-Trailer und Releasedatum veröffentlicht: Nachdem wir nun wissen wie die Box von Thief aussehen wird, folgt nun ein Trailer direkt zur gamescom 2013. Auch das Releasedatum wurde nun...
  • Artikel: Thief-Box wird voraussichtlich so aussehen

    Artikel: Thief-Box wird voraussichtlich so aussehen: Eidos Montreal hat nun die finale Version der Box zu Thief veröffentlicht. Das Spiel soll 2014 für PC, Xbox One, Xbox 360, Ps4 und Ps3 erscheinen.
  • Artikel: Xbox-Version von Thief 4 für 2014 geplant

    Artikel: Xbox-Version von Thief 4 für 2014 geplant: War doch klar, oder? Eidos Montreal bestätigt Thief 4-Umsetzung für die Xbox 720. Schaut euch die Grafik an... lest euch den Hintergrund durch...
  • Ähnliche Themen

    Oben