Artikel: Neue SmartGlass-App kommt mit Verbesserungen

Diskutiere Artikel: Neue SmartGlass-App kommt mit Verbesserungen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Zum Launch der Xbox One wird es eine neue SmartGlass-App geben, welche neue Funktionen und Verbesserungen beinhalten wird. Bis zu 16...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Zum Launch der Xbox One wird es eine neue SmartGlass-App geben, welche neue Funktionen und Verbesserungen beinhalten wird. Bis zu 16 SmartGlass-Geräte können gleichzeitig erkannt werden und die Verbindungsgeschwindigkeit soll bei nur 4 Sekunden liegen. Kommt man in einem Spiel nicht weiter, so soll es auch eine dynamische Hilfefunktion geben. Hierfür wird eng mit den Spiele-Entwicklern zusammengearbeitet. Wer noch nicht genau weiß, was diese SmartGlass-App ist - erhält auf der offiziellen Seite Infos.
 
F

Faceroad

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Smartglass war damals auf xbox 360 schon cool
 
Foxenstein

Foxenstein

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
75
Xbox Gamertag
Foxenstein
Die Features hören sich wirklich grandios an, bin bisher mit SmartGlass aber nie in Berührung bekommen.
 
Dimension

Dimension

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Westkurve KL
bin auf diesesm gebiet auch noch neu, werde es aber warscheinlich mal antesten.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Für mich ist das auch neuland, aber es klingt echt interessant und ich werde es testen
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Wann soll es denn erhältlich sein :)?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich nutze smart Glass schon ewig :D
Aber wird es eine neue App sein für die One?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Naja, ganz gleich hoffentlich nicht. Ein paar mehr funktionen sollte sie schon haben. Aber eine Verbindungsgeschwindigkeit von 4 Sekunden klingt schon mal besser.
 
Foxenstein

Foxenstein

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
75
Xbox Gamertag
Foxenstein
Naja, ganz gleich hoffentlich nicht. Ein paar mehr funktionen sollte sie schon haben. Aber eine Verbindungsgeschwindigkeit von 4 Sekunden klingt schon mal besser.
Denke mal es ist eine App, die sich aufspaltet sobald sie erkennt welche Konsole betroffen ist. So würde ich es zumindest programmieren.

Alles andere wäre schon Stagnation was Funktionen der App betrifft, da hast du Recht.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
So wie es momentan ist funktioniert es mit der one einfach nicht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Foxenstein

Foxenstein

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
75
Xbox Gamertag
Foxenstein
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Naja du siehst der App auf den ersten Blick an das sie für die 360 gemacht wurde :D
Für die One wäre das einfach nicht mehr zeitgemäß. Auch vom Funktionsumfang und der Bedienung

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ich fand bisher das smartglass ziemlich unnötig ist. Es hat einfach keinen Nutzen. Wenn ich was schreiben will benutze ich die Tastatur und die minimap auf einem anderen Bildschirm ist totaler Schwachsinn. Auch als Fernbedienung ist es kaum zu gebrauchen der Controller ist doch eh kabellos.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Foxenstein

Foxenstein

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
75
Xbox Gamertag
Foxenstein
Vielleicht bringen sie jetzt mehr Features, was man auch mal in Spielen gebrauchen kann. Wäre wünschenswert.
 
T

timen21

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Die neue Smartglass App ist im WP8 Store verfügbar!!!! Im Win8 Store wohl auch. Da kann ich momentan nicht nachsehen.
 
Evangelion Unit-02

Evangelion Unit-02

Dabei seit
13.08.2013
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
LightningXIII3
Naja, sie hat auch andere Funktionen, z.b nutze ich sie um bei Forza Horizon Ziele über Laptop auf dem GPS zu Makieren, das Spart Zeit, so muss ich nicht jedesmal ins Menü gehen und die Karte im Spiel öffnen, Ein Mausklick über den Laptop und das Ziel ist gesetzt.

Ebenfalls kann ich so die Minimap im Spiel ausschalten, da ich sie ja direkt neben mir auf dem Laptop habe.

Ebenfalls eine sehr nützliche Funktion, da ich sehr oft den blick zwischen Xbox Und Laptop wechsel, kam es häufiger vor, das ich Nachrichten nicht gesehen habe die auf der Xbox angekommen sind, dies Passiert mit der Smartglass App ebenfalls nicht mehr, da ich eine Benachrichtigung einer Nachricht ebenfalls auf dem Laptop erhalte.

Wer also sagt die Smartglass App wäre unnötig, so ist das Gelogen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Man du bist ja eine richtige zockerbraut!!! Wow, ich bin ja ein Anfänger gegen dich!!!:rolleyes:
 
Thema:

Artikel: Neue SmartGlass-App kommt mit Verbesserungen

Artikel: Neue SmartGlass-App kommt mit Verbesserungen - Ähnliche Themen

  • Artikel: Skylanders SuperChargers - Drei neue Trailer

    Artikel: Skylanders SuperChargers - Drei neue Trailer: Der September wird in diesem Jahr ein Rennspielmonat für Groß und Klein. Während sich die meisten auf Forza Motorsport 6 freuen dürfen, dürfen...
  • Artikel: Diablo 3 UEE - Erhält neuen Patch 2.3.0

    Artikel: Diablo 3 UEE - Erhält neuen Patch 2.3.0: Ab sofort gibt es nun weltweit den neuen Patch 2.3.0 für die Konsolen Xbox One und PS4 herunterzuladen. Dieser umfasst eine komplett neue Zone...
  • Artikel: Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Neue Set Items vorgestellt

    Artikel: Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Neue Set Items vorgestellt: Es gibt zwar noch keinen genauen Konsolentermin, aber es steht bereits fest, dass der Patch 2.3.0 für Diablo 3: Ultimate Evil Edition auch auf der...
  • Artikel: World of Tanks - Erscheinungstermin und neue Informationen

    Artikel: World of Tanks - Erscheinungstermin und neue Informationen: Wargaming hat ein neues Gameplay-Video zu World of Tanks veröffentlicht, das die Panzerschlachten auf der Xbox One demonstriert. Ende Juli...
  • Artikel: Hitman - Neuer Teil auf der E3 enthüllt

    Artikel: Hitman - Neuer Teil auf der E3 enthüllt: Auf der E3 war gestern mächtig was los. So kündigten Square Enix und Io-Interactive Beispielsweise einen neuen Hitman Teil an. Das Spiel wird am...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    need for speed rivals smartglass

    Oben