Lizco
Administrator
Threadstarter
- Dabei seit
- 11.01.2013
- Beiträge
- 1.141
- Punkte für Reaktionen
- 631
- Xbox Gamertag
- XboxPassionDE
Ein hin und her und Diskussionskampf bleibt nach wie vor die Hardware der Xbox One... im Vergleich zu diversen anderen Next-Gen-Konsole.
Scheinbar befürchten einige durch zu hohe Multimedia-Auslastung, eine Konsole mit schlechter Hardware zu erhalten... bevor man jedoch gleich den Kopf in den Sand steckt, sollte man sich etwas gedulden.
Bedenkt man wie alt die Xbox 360 ist und wie viele Spiele dort nach wie vor in einer akzeptablen Grafik laufen und vor allem Spielspaß bringen - so wird die Xbox One ebenfalls einige Zeit top Qualität liefern, zumal... und jetzt kommt`s - vieles auf die Cloud ausgelagert werden kann, wodurch die Xbox One um einiges flotter sein wird.
Nun muss man sehen wie das denn von statten geht... muss das Spiel also komplett im Internet sein oder aber gibts lediglich bei den Grafikeinstellungen eine Erweiterung "normal, hohe Auflösung, Cloud"?
Durch diese Möglichkeit (eine gute Internetverbindung wird wohl Voraussetzung sein) - soll die Xbox ein Vielfaches ihrer Leistung erhalten.
Hört sich für den einen oder anderen interessant an... für den einen oder anderen wiederum schlagen zahlreiche Fragezeichen und Misstrauen auf.
Der Vorteil bei der Cloud-Funktion... Microsoft kann diese durch weitere Server und Funktionen ausbauen. Der Nachteil hingegen... den dürft ihr euch ausmalen.
Wer von euch nutzt bereits viele Cloud-Geschichten und wer verfügt alles über eine akzeptable Internetverbindung, um bei so etwas mitspielen zu können?
Ich gehe davon aus... und hoffe doch sehr, dass die Xbox One auch ohne Cloud ihre Spiele abspielen kann.
Anhang anzeigen 114
Scheinbar befürchten einige durch zu hohe Multimedia-Auslastung, eine Konsole mit schlechter Hardware zu erhalten... bevor man jedoch gleich den Kopf in den Sand steckt, sollte man sich etwas gedulden.
Bedenkt man wie alt die Xbox 360 ist und wie viele Spiele dort nach wie vor in einer akzeptablen Grafik laufen und vor allem Spielspaß bringen - so wird die Xbox One ebenfalls einige Zeit top Qualität liefern, zumal... und jetzt kommt`s - vieles auf die Cloud ausgelagert werden kann, wodurch die Xbox One um einiges flotter sein wird.
Nun muss man sehen wie das denn von statten geht... muss das Spiel also komplett im Internet sein oder aber gibts lediglich bei den Grafikeinstellungen eine Erweiterung "normal, hohe Auflösung, Cloud"?
Durch diese Möglichkeit (eine gute Internetverbindung wird wohl Voraussetzung sein) - soll die Xbox ein Vielfaches ihrer Leistung erhalten.
Hört sich für den einen oder anderen interessant an... für den einen oder anderen wiederum schlagen zahlreiche Fragezeichen und Misstrauen auf.
Der Vorteil bei der Cloud-Funktion... Microsoft kann diese durch weitere Server und Funktionen ausbauen. Der Nachteil hingegen... den dürft ihr euch ausmalen.
Wer von euch nutzt bereits viele Cloud-Geschichten und wer verfügt alles über eine akzeptable Internetverbindung, um bei so etwas mitspielen zu können?
Ich gehe davon aus... und hoffe doch sehr, dass die Xbox One auch ohne Cloud ihre Spiele abspielen kann.
Anhang anzeigen 114