Agent - Take-Two erneuert Markenschutz

Diskutiere Agent - Take-Two erneuert Markenschutz im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Take-Two hat zum wiederholten Male den Markenschutz zu Agent in den USA erneuert, das schon vor fünf Jahren angekündigt wurde. Die Erneuerung ist...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.797
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Take-Two hat zum wiederholten Male den Markenschutz zu Agent in den USA erneuert, das schon vor fünf Jahren angekündigt wurde. Die Erneuerung ist ein Hinweis darauf, dass das Projekt wohl nicht eingestellt wurde und offenbar doch noch erscheinen wird.

Agent wurde erstmals im Juli 2007 von Sony erwähnt, offiziell wurde das Spiel im Juni 2009 auf Sonys E3-Pressekonferenz angekündigt. Da man in den letzten Jahren so gut wie nichts zu Agent gehört hat, wurde vermutet, dass die Arbeiten mittlerweile eingestellt wurden.

Vielleicht wird Agent nach der langen Zeit deshalb jetzt auf der PS4 erscheinen. Rockstar Games und Take-Two haben sich nicht weiter zu dem Markenschutz geäußert.
 
T Qadi

T Qadi

Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
T Qadi
Take-Two hat sich in letzter Zeit ja einiges gesichert.

Ich bin auch gespannt, was sie mit der Marke "City Stories" anfangen wollen. Dafür haben sie ja kürzlich Markenschutz beantragt... ich vermute es wird ein DLC zu GTA 5.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.278
Punkte für Reaktionen
15.926
Xbox Gamertag
Wengolf
das spiel entwickelt sich zum running gag. genau das gleiche wie bei the last guardian. ich warte schon soooo lange auf the last guardian.:mad:
 
Thema:

Agent - Take-Two erneuert Markenschutz

Agent - Take-Two erneuert Markenschutz - Ähnliche Themen

  • Suche SHD Agent Figur The Division 1

    Suche SHD Agent Figur The Division 1: Preis VB und Zustand muss nicht DS sein :(y):
  • Splinter Cell: Blacklist & Double Agent sind nun Abwärtskompatibel

    Splinter Cell: Blacklist & Double Agent sind nun Abwärtskompatibel: Major Nelson gab bekannt, das zwei Spiele der Tom Clancy's Splinter Cell Reihe ab sofort Abwärtskompatibel zur Xbox One sind. Dabei handelt es...
  • Real Life Hitman - Spieler steuern Agent 47 per Sprachbefehle

    Real Life Hitman - Spieler steuern Agent 47 per Sprachbefehle: Welche Befehle würdet ihr einem Profikiller erteilen? Ein paar Spieler hatten bereits das Vergnügen Agent 47 per Sprachbefehle zu steuern... nur...
  • The Division - Agent Journey

    The Division - Agent Journey: Ubisoft hat ein neues Video zum kommenden Online-Open-World-RPG veröffentlicht. The Division soll am 08.03.2016 u.a. für Xbox One erscheinen...
  • Agent 001 zur Stelle!

    Agent 001 zur Stelle!: Hallo leidenschaftliche Xbox'er! Diese E3 hat mich nun nach langer Zeit davon überzeugt, auf die Xbox One von der 360 umzusteigen und jetzt auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben