PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

Diskutiere Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Kann zu hier, ist ein Scam, wie befürchtet. Das Game existierte nie. Übersetzung: BLUE BOX Game Studios haben nun die meisten Tweets...
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.067
Punkte für Reaktionen
7.008
Kann zu hier, ist ein Scam, wie befürchtet. Das Game existierte nie.




Übersetzung:

BLUE BOX Game Studios haben nun die meisten Tweets gelöscht, die konkrete Zukunftspläne für ihr Spiel "Abandoned" beschrieben. Vor 3 Monaten sagten sie, dass es "bald" eine spielbare Demo geben würde und tweeteten eine Lüge darüber, dass die Trailer-App 6gb groß sei, weil sie eigentlich viel mehr Material enthielt, aber nur einen kleinen Patch brauchte, um ein technisches Problem zu beheben. Nachdem viele Monate vergangen sind, wurden alle diese Tweets gelöscht. Ich glaube nicht, dass dieses Spiel jemals existiert hat. Viele Leute scheinen verwirrt zu sein, warum PlayStation dieses Spiel so stark vermarktet hat. Alle Indie-Entwickler erhalten von PlayStation ein bestimmtes Kontingent an Marketing-Möglichkeiten zugewiesen. Blue Box hat die gesamte Marketing-Kapazität für den Pre-Teaser-Hype verpulvert und ist jetzt schlaff geworden.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.394
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
War doch zu erwarten. :D

Ist natürlich bitter für alle Fans die Hoffnung hatten.
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Auf der Twitter Seite blue Box sind die Beiträge noch da 🧐. Die 6gb ist auch ganz einfach da steckt deutlich mehr drin wie freigegeben ist. Ach der Twitter Account der das behauptet ist ne Privatperson das erklärt alles 😬
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.394
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das Thema macht auch auf resetera die Runde.


Dort wird auch hingewiesen welche tweets gelöscht wurden. Die Frage ist ob das "Spiel" über crowdfunding unterstützt wurde?

Wenn ja könnte man wohl wegen Betrug dagegen vorgehen. Immerhin ist es ja nicht das erste Spiel was von blue box nicht erscheint.
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Kein crowfounding wurde finanziert von Sony
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Macht euch keine Sorgen. First letter S, Last letter L is still coming.🥳
 
  • Joy
Reaktionen: Ok.
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
42744
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Interview mit dem CEO Hassan Kahraman. Mit jedem seinem Ähhhh ist der Vertrauenspegel gestiegen :D

 
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
hier mal ein video . ab 19:40 wirds interessant. scheinbar ist sogar der hasan ne ci fgur :D

 
D

Deleted member 24851

Guest
Ich schau sowas nicht. Will nix sehen :) Ohmann, hab ich schon erwähnt das ich voll auf sowas steh ?Mach mal n release countdown. Den schau ich mir an ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Ich schau sowas nicht. Will nix sehen :) Ohmann, hab ich schon erwähnt das ich voll auf sowas steh ?Mach mal n release countdown. Den schau ich mir an ;)
Von SILENT Hill abandoned? Release 2022 oder23 spätestens 24 oder 25 😬
 
D

Deleted member 24851

Guest
Horror games sind gefragt wie nie und der Markt gibt aber nix her. :(
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.067
Punkte für Reaktionen
7.008
Duke Nukem war wenigstens wirklich in Entwicklung
 
D

Deleted member 24851

Guest
Am Anfang ja. Dann wieder nimmer. Nach Jahren kamen dann wieder Screenshots. Dann wieder jahre nix. Dann aufeinmal kam doch was raus und das hätten sie sich dann auch sparen können.

“It’s time to kick ass and chew bubble gum… and I’m all outta gum.“
Die Sprüche warn eh das beste. :cool:
 
Thema:

Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel - Ähnliche Themen

  • Fort Solis | News & Ankündigungen

    Fort Solis | News & Ankündigungen: Fort Solis ist ein Third-Person-Thriller für Einzelspieler, der in einer langen Nacht auf dem Mars spielt. Ingenieur Jack Leary reagiert auf einen...
  • STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche

    STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche: Star Citizen (englisch für „Sternenbürger“) ist eine Online-Weltraum-Flugsimulation mit Kampf- und Handelselementen für Windows, welche sich seit...
  • GamesCom 2022 - News & Diskussionen

    GamesCom 2022 - News & Diskussionen: Bald ist es soweit. Nintendo ist übrigens nicht dabei :(
  • Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22)

    Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22):
  • Far Cry 6 - News & Meinungen

    Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...
  • Ähnliche Themen

    Oben