PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

Diskutiere Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; haha
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Das Spiel ist in Entwicklung Geoff Keighley hat es selbst schon gesehen. Immer diese Twitter Trolle 🙄
 
  • Joy
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.904
Punkte für Reaktionen
6.924
Es ist offensichtlich dass du dich auf das Spiel freust, aber sieh doch mal der Realität ins Auge. Was hat dieses Studio bisher geleistet und veröffentlicht? Wo ist das Marketing? Wo gibt es Gameplay? Oder ein Datum? Das komplette Ding ist ein Scam...
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Zum Glück juckt mich das absolut nicht ob das game kommt, nicht kommt, verarsche ist oder sonst was 😂😂
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Es ist offensichtlich dass du dich auf das Spiel freust, aber sieh doch mal der Realität ins Auge. Was hat dieses Studio bisher geleistet und veröffentlicht? Wo ist das Marketing? Wo gibt es Gameplay? Oder ein Datum? Das komplette Ding ist ein Scam...
Dann hätte Sony schon lange reagiert. Glaubst du die lassen einfach ein Independent Studio so ein Riesen Aufriss machen um am Ende drauf reinzufallen?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.904
Punkte für Reaktionen
6.924
Hast du irgendwelche Belege dass Sony nicht schon längst raus ist? Und wo steht überhaupt dass die das finanzieren?
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Hast du irgendwelche Belege dass Sony nicht schon längst raus ist? Und wo steht überhaupt dass die das finanzieren?
Das Studio gibt es seit 2015. Wenn es ein scam ist müssen die sich ja irgendwie 7 Jahre finanzieren🤷
 

Anhänge

D

Deleted member 24851

Guest
Es tut sich was. Habs mal zur Wunschliste hinzugefügt. :)
43228
 
D

Deleted member 24851

Guest
Na das Game ist im Store aufgetaucht. Was heißt das für mich ? Das Game wird also def. kommen. Hab noch keine Store Ankündigung gesehen die dann nicht kam, zumindest kann ich mich nicht daran Erinnern. :)
 
D

Deleted member 24851

Guest
Mann kann die "Demo" runterladen. 8gb. Das ist ja wohl echt ein schlechter Witz. 10sek. Szene. Das hätten sie sich echt schenken können.
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Mann kann die "Demo" runterladen. 8gb. Das ist ja wohl echt ein schlechter Witz. 10sek. Szene. Das hätten sie sich echt schenken können.
Deswegen ist das niemals Fake. Hinter den 8gb muss ja mehr stecken wiebdas bisher vorliegende Material
 
Thema:

Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel - Ähnliche Themen

  • Fort Solis | News & Ankündigungen

    Fort Solis | News & Ankündigungen: Fort Solis ist ein Third-Person-Thriller für Einzelspieler, der in einer langen Nacht auf dem Mars spielt. Ingenieur Jack Leary reagiert auf einen...
  • STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche

    STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche: Star Citizen (englisch für „Sternenbürger“) ist eine Online-Weltraum-Flugsimulation mit Kampf- und Handelselementen für Windows, welche sich seit...
  • GamesCom 2022 - News & Diskussionen

    GamesCom 2022 - News & Diskussionen: Bald ist es soweit. Nintendo ist übrigens nicht dabei :(
  • Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22)

    Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22):
  • Far Cry 6 - News & Meinungen

    Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...
  • Ähnliche Themen

    Oben