2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Spielplan + Ergebnisse

Diskutiere 2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Spielplan + Ergebnisse im FIFA Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Gibt es ein Spiel um Platz 3? :D
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Gibt es ein Spiel um Platz 3? :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Was für einen Mist du da laberst, das geht gar nicht. Von Begin weg hast du auf defensive gespielt und nur auf Konter gesetzt. Soll ich da etwa sagen, joa Hurra Fußball, und Konter mich ruhig aus oder was? Wenn da keine Lücke ist spiel ich keinen Sinnlosen Ball, sondern suche den freien Mann. Du hast mich ja erst an deinem 16er attackiert, und standest mit 9 Mann im und um deinen 16er. Was soll ich da machen? Dir Sinnlos den Ball in die Füße spielen. Beim Gruppen spiel hast du auch schon alles zu deinen Gunsten hingestellt das geht garnicht. ich denke die Statistiken sprechen für sich. Du hast es geschafft genau einmal ungefährlich auf mein Tor zu schießen. Wenn man verliert sollte man sich auch mal eingestehen das der andere besser war. man man man.
Das einzige, was ich bei 4-2-3-1 einstelle ist "Konter", da bleibt die 4-er Kette hinten (verhindert die langen Bälle auf schnelle Stürmer) und der Rest verhält sich normal. Defensiv stelle ich nie ein! Eher sogar eines Offensiv (da bleibt die Abwehr auch hinten).

Ich bestreite nicht, dass einer besser war. Nur kenne ich das von Online-Saison in den Ligen 1, 2, und 3 völlig anders. Nicht so ungefährlich sondern es wird eher der Abschluss gesucht in den Spielen.
Ich spiele lieber nach vorne, statt wieder zum freien hinteren Mann. Hast du evtl ja auch gesehen... macht mir mehr Spass und darum sollte es gehen.
Du nimmst das Gewinnen zu ernst. ;)

Mein Fazit aus diesem Turier ist, dass ein komplettes Ligensystem wohl doch besser gewesen wäre oder alle Spiele mit Hin- und Rückspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Koernchen90

Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
Koernchen90
Das einzige, was ich bei 4-2-3-1 einstelle ist "Konter", da bleibt die 4-er Kette hinten (verhindert die langen Bälle auf schnelle Stürmer) und der Rest verhält sich normal. Defensiv stelle ich nie ein! Eher sogar eines Offensiv (da bleibt die Abwehr auch hinten).

Ich bestreite nicht, dass einer besser war. Nur kenne ich das von Online-Saison in den Ligen 1, 2, und 3 völlig anders. Nicht so ungefährlich sondern es wird eher der Abschluss gesucht in den Spielen.

Du nimmst das Gewinnen zu ernst. ;)
Nope, tue ich nicht, ich spiele nur einfach wie ich spielen mag. Und ich kann es nicht ab, wenn ich dann so hingestellt werde, als ob ich den defensiven Part in der Partie eingenommen habe. Bzw schreibst du es so, als würde ich hier einen unfairen Ball spielen. Und das ist einfach nicht so.

Genau bei Konter bleibt eben auch das MIttelfeld hinten.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Genau bei Konter bleibt eben auch das MIttelfeld hinten.
Ist mir komplett neu und passiert mir in Saison mit dem BVB oder in FUT nicht. Da schießen meine ZDMs sogar mehr Tore als die Flügelstürmer, weil sie vorne sind trotz "Konter".

Ich stelle dich nicht als defensiveren oder gar unfairen Part da. Nur eher nicht als den typischen FIFA-Spieler, der viele Tore schießen möchte. Ballebsitzfussball eben. Und das muss ich nicht mögen, oder?
Unfair wäre es, wenn du ständig an der Eckfahne wärst. So bist du aber nicht.
 
K

Koernchen90

Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
Koernchen90
Ist mir komplett neu und passiert mir in Saison mit dem BVB oder in FUT nicht. Da schießen meine ZDMs sogar mehr Tore als die Flügelstürmer, weil sie vorne sind trotz "Konter".

Ich stelle dich nicht als defensiveren oder gar unfairen Part da. Nur eher nicht als den typischen FIFA-Spieler, der viele Tore schießen möchte. Ballebsitzfussball eben. Und das muss ich nicht mögen, oder?
Unfair wäre es, wenn du ständig an der Eckfahne wärst. So bist du aber nicht.
Das liegt an der vor eingestellten Taktik/arbeitsraten von Nizza.

Dann lesen sich deine Texte ungewollt so negativ.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Das liegt an der vor eingestellten Taktik/arbeitsraten von Nizza.
Man soll vorher nichts anderes einstellen außer evtl eine vorgefertigte Formation, so hatte ich das anfangs vernommen.
Solche Dinge wie Arbeitsraten stelle ich nie in FIFA ein. Das ist mir dann auch zu blöd für die letzten 0,5-1% mehr Leistung. :D
 
K

Koernchen90

Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
Koernchen90
Man soll vorher nichts anderes einstellen außer evtl eine vorgefertigte Formation, so hatte ich das anfangs vernommen.
Solche Dinge wie Arbeitsraten stelle ich nie in FIFA ein. Das ist mir dann auch zu blöd für die letzten 0,5-1% mehr Leistung. :D
Die sind auch nicht einzustellen =P Die haben die Spieler^^
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Sorry, ich werd das Spiel auf jeden Fall spielen [emoji1] aber im Einzelhandel im weihnachtsgeschäft ist ne miese Schlange...
War jetzt die letzten Tage nicht online und auch einfach nur Platt! Dmacos meld dich mal bei mir :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
D

DMacos

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
503
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
DMacosOne
Sorry, ich werd das Spiel auf jeden Fall spielen [emoji1] aber im Einzelhandel im weihnachtsgeschäft ist ne miese Schlange...
War jetzt die letzten Tage nicht online und auch einfach nur Platt! Dmacos meld dich mal bei mir :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hab dir schon in XBL geschrieben :)

Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Ja es gibt ein Spiel um Platz 3.

Ich verlängere den Spieltag und hoffe ihr könnt das Spiel in naher Zukunft austragen :)
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H


1. FC Köln (DMacosOne) 0:1 FC Southampton (larsoh)

War meiner Meinung nach ein knappes Spiel, hätte anders ausgehen können oder auch so wie jetzt..

Trotzdem props [emoji1303]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Damit hätte ich nicht gerechnet. :(nerd):

Mein Spiel geht frühestens am Freitag. Bin von 15:30 bis 1:00 auf Arbeit.
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Ich ehrlich gesagt auch nicht [emoji1]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Spiel um Platz 3 (09. Dezember 2016 - 10. Dezember 2016 24 Uhr)
A4: OGC Nizza (DARK-THREAT) - A2: 1.FC Köln (DMacos)

Finale (07. Dezember 2016 - 10. Dezember 2016 24 Uhr)
A1: Schachtjor Donezk (Koernchen90) - A3: FC Southhampton (larsoh)

Viel Glück und Erfolg :)
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
So, Finale ist durch, koernchen hat mich 1:0 besiegt! War ein gutes Spiel, war auch eine verdiente Niederlage - Glückwunsch!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
K

Koernchen90

Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
Koernchen90
Puh, ein erwartetes enges Spiel! Das Gruppenspiel war schon sehr intensive und erforderte viel Konzentration, so nun auch das Finale.

Larsoh begann wie im ersten Spiel etwas defensiver, konnte aber auch immer wieder Stark kontern. Ich machte die meiste Zeit das Spiel, und so konnte ich mir dann auch das Siegtor herausspielen, nach schöner Kombination konnte ich unbedrängt in den 16er Flanken und per Kopf vollenden.

Danke für das Spiel Larsoh war echt spaßig, und spannend. gerne wieder =)
 
D

DMacos

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
503
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
DMacosOne
@DARK-THREAT und @Sonnephil, ich wollte heute unsere Spiel um Platz 3 machen, doch leider gab es einen Todesfall in der Familie und ich musste kurzfristig weg. Da ich nicht weiß, wann ich wieder kann, würde ich an dieser Stelle zurücktreten.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ich würde den 3. Platz teilen und gut ist. OK?
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
So eine scheisse :( mein Beileid!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Spielplan + Ergebnisse

2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Spielplan + Ergebnisse - Ähnliche Themen

  • 2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Regeln

    2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Regeln: Regeln zur 2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft Allgemeine Wettkampfregeln: 1. Voraussetzungen zur Teilnahme An dem Turnier dürfen...
  • 2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Anmeldung

    2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Anmeldung: 2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft Gestern, am 27. Oktober 2016 um 18:50 Uhr, wurden die letzten noch fehlenden Unterlagen bei der...
  • XBox-Passion FiFA 16 Turnier

    XBox-Passion FiFA 16 Turnier: Tag. Ich möchte aus dem ganzen nichts großes machen, es war lediglich eine Idee wie sie schon einmal hier praktiziert wurde. Haben Leute...
  • [FiFA 16] XBox Passion ProClub

    [FiFA 16] XBox Passion ProClub: Tag. hat jemand Interesse an einem frei-zugänglichem ProClub in FiFA 16 für Leute aus diesem Forum? Würde alles verwalten etc., mit folgenden...
  • 1. XBOX PASSION FIFA 16 Club-Weltmeisterschaft - Gruppen+Spielplan

    1. XBOX PASSION FIFA 16 Club-Weltmeisterschaft - Gruppen+Spielplan: Ergebnismeldung Das Ergebnis ist so zeitnah wie möglich hier im Thread oder bei mir (Sonnenphil) mitzuteilen und möglichst von beiden zu...
  • Ähnliche Themen

    • 2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Regeln

      2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Regeln: Regeln zur 2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft Allgemeine Wettkampfregeln: 1. Voraussetzungen zur Teilnahme An dem Turnier dürfen...
    • 2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Anmeldung

      2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Anmeldung: 2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft Gestern, am 27. Oktober 2016 um 18:50 Uhr, wurden die letzten noch fehlenden Unterlagen bei der...
    • XBox-Passion FiFA 16 Turnier

      XBox-Passion FiFA 16 Turnier: Tag. Ich möchte aus dem ganzen nichts großes machen, es war lediglich eine Idee wie sie schon einmal hier praktiziert wurde. Haben Leute...
    • [FiFA 16] XBox Passion ProClub

      [FiFA 16] XBox Passion ProClub: Tag. hat jemand Interesse an einem frei-zugänglichem ProClub in FiFA 16 für Leute aus diesem Forum? Würde alles verwalten etc., mit folgenden...
    • 1. XBOX PASSION FIFA 16 Club-Weltmeisterschaft - Gruppen+Spielplan

      1. XBOX PASSION FIFA 16 Club-Weltmeisterschaft - Gruppen+Spielplan: Ergebnismeldung Das Ergebnis ist so zeitnah wie möglich hier im Thread oder bei mir (Sonnenphil) mitzuteilen und möglichst von beiden zu...
    Oben