2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Spielplan + Ergebnisse

Diskutiere 2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Spielplan + Ergebnisse im FIFA Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; So lange bis einer gewinnt? Oder im 3. Spiel dann Golden Goal?
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
#dahabichgarnichthingedrücktverdammtesch...kruzifixsapalotherrgottnocheins :D
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Bitte an euer Spiel denken, @ dmacos und gamezone
 
D

DMacos

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
503
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
DMacosOne
1. FC Köln (Dmacos) 2 : 1 Crystal Palace (Gamezone)


War ein knappes und gutes Spiel.

Danke an Gamezone :)
 
D

DMacos

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
503
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
DMacosOne
Seh ich das richtig, das die ganze Gruppe B raus ist? :O
 
K

Koernchen90

Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
Koernchen90
Sieht ganz so aus xD
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Halbfinale (01. Dezember 2016 - 03. Dezember 2016 24 Uhr)
A4: OGC Nizza (DARK-THREAT) - A1: Schachtjor Donezk (Koernchen90)
A3: FC Southhampton (larsoh) - A2: 1.FC Köln (DMacos)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Gruppe B war ja dann wohl die stärkste Gruppe. Kann man ja nicht vorher wissen. :)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
Oder die Schwächste :D
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Denkt ihr bitte an eure spiele :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
OGC Nizza (DARK-THREAT) - A1: Schachtjor Donezk (Koernchen90) 0:1



Ergebnisfussball (bloß keinen Fehlpass spielen) macht mir in FIFA keinen Spass. War ja noch schlimmer als das Gruppenspiel (siehe Ballbesitz) :(
Wir sollten mal Turniere machen, wo man Hurrafussball spielt. Mehr Tore sind besser als weniger Tore. ;) Bekomme gegen einen Kumpel lieber 0:4 aufn Sack, weiß aber dass es sogar im Spiel hin und her geht. (und ich auch mal den Ball haben DARF).

Aber hey, einen 11m gehalten, der eh keiner war. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Koernchen90

Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
Koernchen90
OGC Nizza (DARK-THREAT) - A1: Schachtjor Donezk (Koernchen90) 0:1



Ergebnisfussball (bloß keinen Fehlpass spielen) macht mir in FIFA keinen Spass. War ja noch schlimmer als das Gruppenspiel (siehe Ballbesitz) :(
Wir sollten mal Turniere machen, wo man Hurrafussball spielt. Mehr Tore sind besser als weniger Tore. ;)

Aber hey, einen 11m gehalten, der eh keiner war. :)
Was für einen Mist du da laberst, das geht gar nicht. Von Begin weg hast du auf defensive gespielt und nur auf Konter gesetzt. Soll ich da etwa sagen, joa Hurra Fußball, und Konter mich ruhig aus oder was? Wenn da keine Lücke ist spiel ich keinen Sinnlosen Ball, sondern suche den freien Mann. Du hast mich ja erst an deinem 16er attackiert, und standest mit 9 Mann im und um deinen 16er. Was soll ich da machen? Dir Sinnlos den Ball in die Füße spielen. Beim Gruppen spiel hast du auch schon alles zu deinen Gunsten hingestellt das geht garnicht. ich denke die Statistiken sprechen für sich. Du hast es geschafft genau einmal ungefährlich auf mein Tor zu schießen. Wenn man verliert sollte man sich auch mal eingestehen das der andere besser war. man man man.
 
Thema:

2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Spielplan + Ergebnisse

2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Spielplan + Ergebnisse - Ähnliche Themen

  • 2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Regeln

    2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Regeln: Regeln zur 2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft Allgemeine Wettkampfregeln: 1. Voraussetzungen zur Teilnahme An dem Turnier dürfen...
  • 2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Anmeldung

    2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Anmeldung: 2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft Gestern, am 27. Oktober 2016 um 18:50 Uhr, wurden die letzten noch fehlenden Unterlagen bei der...
  • XBox-Passion FiFA 16 Turnier

    XBox-Passion FiFA 16 Turnier: Tag. Ich möchte aus dem ganzen nichts großes machen, es war lediglich eine Idee wie sie schon einmal hier praktiziert wurde. Haben Leute...
  • [FiFA 16] XBox Passion ProClub

    [FiFA 16] XBox Passion ProClub: Tag. hat jemand Interesse an einem frei-zugänglichem ProClub in FiFA 16 für Leute aus diesem Forum? Würde alles verwalten etc., mit folgenden...
  • 1. XBOX PASSION FIFA 16 Club-Weltmeisterschaft - Gruppen+Spielplan

    1. XBOX PASSION FIFA 16 Club-Weltmeisterschaft - Gruppen+Spielplan: Ergebnismeldung Das Ergebnis ist so zeitnah wie möglich hier im Thread oder bei mir (Sonnenphil) mitzuteilen und möglichst von beiden zu...
  • Ähnliche Themen

    • 2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Regeln

      2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Regeln: Regeln zur 2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft Allgemeine Wettkampfregeln: 1. Voraussetzungen zur Teilnahme An dem Turnier dürfen...
    • 2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Anmeldung

      2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Anmeldung: 2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft Gestern, am 27. Oktober 2016 um 18:50 Uhr, wurden die letzten noch fehlenden Unterlagen bei der...
    • XBox-Passion FiFA 16 Turnier

      XBox-Passion FiFA 16 Turnier: Tag. Ich möchte aus dem ganzen nichts großes machen, es war lediglich eine Idee wie sie schon einmal hier praktiziert wurde. Haben Leute...
    • [FiFA 16] XBox Passion ProClub

      [FiFA 16] XBox Passion ProClub: Tag. hat jemand Interesse an einem frei-zugänglichem ProClub in FiFA 16 für Leute aus diesem Forum? Würde alles verwalten etc., mit folgenden...
    • 1. XBOX PASSION FIFA 16 Club-Weltmeisterschaft - Gruppen+Spielplan

      1. XBOX PASSION FIFA 16 Club-Weltmeisterschaft - Gruppen+Spielplan: Ergebnismeldung Das Ergebnis ist so zeitnah wie möglich hier im Thread oder bei mir (Sonnenphil) mitzuteilen und möglichst von beiden zu...
    Oben