2 Spieler nicht möglich bei Forza MS 4 und Topspin 3

Diskutiere 2 Spieler nicht möglich bei Forza MS 4 und Topspin 3 im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; hallo allerseits ich hab meine XBox 360 von 2010 ausgegraben und hab noch GTA4, Forza Motorsport 4 und Topspin 3. Da der wireless Controller den...
L

louis.bergmann

Threadstarter
hallo allerseits

ich hab meine XBox 360 von 2010 ausgegraben und hab noch GTA4, Forza Motorsport 4 und Topspin 3.

Da der wireless Controller den Geist aufgegeben hat, hab ich mir zwei Kabel-Controller gekauft, aber das zusammenspielen hat nur einmal funktioniert bei FMS. Bei den Spielen wird dann ja jeweils gesagt, dass Spieler 2 jetzt A oder was drücken soll, und da passiert nix :(

Ich schnall nicht, was ich genau machen muss? Das Spiel sollte doch die Controller erkennen, oder muss ich 2 Spieler anlegen? Das hab ich aber auch gemacht.

Was mach ich falsch?

Danke für eure Hilfe!
vg louis

F

freakyboy86

Guest
Du brauchst ein zweites Profil auf der XBOX. Dann drückst bei dem Controller die XBOX Taste und meldest das Profil im Spiel an!

L

louis.bergmann

Threadstarter
danke dir für die Antwort.

Sorry, aber wann muss ich das genau drücken?

Beim Start der Xbox wähle ich ja einen Player. Im Spiel heisst es dann nur noch, Player 2 soll die A-Taste drücken, aber nix geht.

Danke für die DAU-Hilfe :)
vg louis

Thema:

2 Spieler nicht möglich bei Forza MS 4 und Topspin 3

Sucheingaben

forza 4 2 spieler

,

forza horizon 4 xbox one koop einstellen

,

Kann man forza 4 zu zweit spielen

,
Xbox one Forza 4 2 spieler
, forza horizon 4 koop zweiter controller, Forzer 4 zu zweit spielen, forza 4 2 player modus, xbox one forza horizon 4 zu zweit spielen, forza horizon 4 zu zweit, forza horizon 4 kein multi-player möglich

2 Spieler nicht möglich bei Forza MS 4 und Topspin 3 - Ähnliche Themen

• Problem mit Multiplayer - Mehrspielermodus ist momentan nicht verfügbar

Problem mit Multiplayer - Mehrspielermodus ist momentan nicht verfügbar: Nabend Leute, ich habe leider seit knapp 2 Wochen Probleme in den Multiplayer zugelangen es erscheint immer wieder zu erst "Qualitätsverbindung...
  • Wer kennt das nicht..man ist ja keine 15 mehr..möchte eine Spielergemeinschaft machen

Wer kennt das nicht..man ist ja keine 15 mehr..möchte eine Spielergemeinschaft machen: Einen schönen guten Abend zusammen, wie ja schon oben zu lesen ist habe ich mir gedacht vielleicht sind ja noch mehr Gamer daran interessiert...
  • 3 Spieler Coop geht nicht?

3 Spieler Coop geht nicht?: Mahlzeit. Wollte eben mit meinen Cousins Halo Mcc Teil 3 und/oder 4 zocken, zu dritt. Tja. Die Box meint, dass wir zu viele sind für Coop. Auf der...
  • Fable Legends - "Spieler werden nicht über den Tisch gezogen"

Fable Legends - "Spieler werden nicht über den Tisch gezogen": Mit dem Free-To-Play Titel Fable Legends werden die Spieler keinesfalls über den Tisch gezogen. Dies gab David Eckelberry, Director von Fable...
  • BETA Spielersuche funtkioniert nicht?

BETA Spielersuche funtkioniert nicht?: Hey leute, ich versuche grade seit einer Stunde ein Spiel zu finden. Ich suche und suche nach Spielern und nichts passiert. Nach 10 Minuten...