Xbox 360 2 Spieler nicht möglich bei Forza MS 4 und Topspin 3

Diskutiere 2 Spieler nicht möglich bei Forza MS 4 und Topspin 3 im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; hallo allerseits ich hab meine XBox 360 von 2010 ausgegraben und hab noch GTA4, Forza Motorsport 4 und Topspin 3. Da der wireless Controller den...
L

louis.bergmann

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
hallo allerseits

ich hab meine XBox 360 von 2010 ausgegraben und hab noch GTA4, Forza Motorsport 4 und Topspin 3.

Da der wireless Controller den Geist aufgegeben hat, hab ich mir zwei Kabel-Controller gekauft, aber das zusammenspielen hat nur einmal funktioniert bei FMS. Bei den Spielen wird dann ja jeweils gesagt, dass Spieler 2 jetzt A oder was drücken soll, und da passiert nix :(

Ich schnall nicht, was ich genau machen muss? Das Spiel sollte doch die Controller erkennen, oder muss ich 2 Spieler anlegen? Das hab ich aber auch gemacht.

Was mach ich falsch?

Danke für eure Hilfe!
vg louis
 
F

freakyboy86

Guest
Du brauchst ein zweites Profil auf der XBOX. Dann drückst bei dem Controller die XBOX Taste und meldest das Profil im Spiel an!
 
L

louis.bergmann

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
danke dir für die Antwort.

Sorry, aber wann muss ich das genau drücken?

Beim Start der Xbox wähle ich ja einen Player. Im Spiel heisst es dann nur noch, Player 2 soll die A-Taste drücken, aber nix geht.

Danke für die DAU-Hilfe :)
vg louis
 
Thema:

2 Spieler nicht möglich bei Forza MS 4 und Topspin 3

2 Spieler nicht möglich bei Forza MS 4 und Topspin 3 - Ähnliche Themen

  • Offline spielen möglich

    Offline spielen möglich: Hoi zusammen, ich habe noch keine Xbox, da ich mir nicht sicher bin ob der auch Offline läuft. Internet hab ich leider nur über Handy, und das...
  • CoD Vanguard: Beitritt nicht möglich (Verbindungsproblem zu bestimmten Spielern)

    CoD Vanguard: Beitritt nicht möglich (Verbindungsproblem zu bestimmten Spielern): Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, warum ich mit einem bestimmten Spieler nicht spielen kann? Das Spiel läuft auf zwei Konsolen in meinem...
  • Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich

    Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich: Ab heute wird für Free to Play Multiplayer Spiele kein Xbox Live Gold mehr benötigt...
  • Microsoft rudert zurück: Xbox Live Gold wird nicht teurer - Free to Play Spiele bald ohne Xbox Gold möglich

    Microsoft rudert zurück: Xbox Live Gold wird nicht teurer - Free to Play Spiele bald ohne Xbox Gold möglich: Microsoft nimmt die deutliche Preiserhöhung welche gestern bekannt gegeben wurde zurück. Dazu wird in Zukunft für Free to Play Spiele kein Xbox...
  • Xbox 360 Ist es möglich Sportspiele wie Beachvolleyball gegen andere Onlinespieler zu spielen?

    Xbox 360 Ist es möglich Sportspiele wie Beachvolleyball gegen andere Onlinespieler zu spielen?: Hallo! Da ich neu hier bin und auch erst seit ein paar Tagen eine gebrauchte Xbox 360 habe, folgende Fragen. Ist es möglich Sportspiele wie...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza horizon 4 2 spieler

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/2-spieler-nicht-moeglich-bei-forza-ms-4-und-topspin-3.26367/

    ,

    forza 4 2 spieler

    ,
    Xbox one Forza 4 2 spieler
    , forza horizon 4 2 spieler einstellen, bei forza motorsport 4 auf 2 spieler umstellen, Zweiter controller hinzugefügen bei forza horiszon 4, forza horizon zu zweit spielen, forza horizon 4 wie 2 spieler, xbox one forza horizon 4 2 player, forza horizon 4 xbox one 2 spieler, forza horizon 4 zu zweit spielen, forza horizon 4 mehrere spieler, 2 spieler forza motorsport 4, forza horizon 4 zu zweit spielen xbox one, forza horizon 4 xbox zu zweit spielen, Kann man forza 4 zu zweit spielen, forza horizon 4 koop zweiter controller, Forzer 4 zu zweit spielen, forza 4 2 player modus, xbox one forza horizon 4 zu zweit spielen, forza horizon 4 zu zweit, forza horizon 4 kein multi-player möglich, forza horizon 4 zu zweit offline xbox one, forza 4 zwei spieler local
    Oben