Ist es möglich Sportspiele wie Beachvolleyball gegen andere Onlinespieler zu spielen?

Diskutiere Ist es möglich Sportspiele wie Beachvolleyball gegen andere Onlinespieler zu spielen? im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo! Da ich neu hier bin und auch erst seit ein paar Tagen eine gebrauchte Xbox 360 habe, folgende Fragen. Ist es möglich Sportspiele wie...
A

akai58

Threadstarter
Xbox Gamertag
28.11.20
Hallo!
Da ich neu hier bin und auch erst seit ein paar Tagen eine gebrauchte Xbox 360 habe, folgende Fragen.
Ist es möglich Sportspiele wie Beachvolleyball gegen andere Onlinespieler zu spielen? Wenn ja was brauche ich dafür?
MfG. Achim

Zuletzt bearbeitet:
Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Tagchen, zum online spielen wird eine Internetverbindung benötigt und Xbox live Gold

A

akai58

Threadstarter
Xbox Gamertag
28.11.20
OK Danke. Lan ist angeschlossen. Also brauche ich nur noch Xbox live.

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Jup

Iceman

Iceman

Moderator
@akai58
Wie schon geschrieben benötigt man Xbox Live Gold zum Online Spielen auf der Xbox360.

Ob du dann Online gegen andere Spieler spielen kannst hängt davon ab ob das betroffene Spiel einen Online Modus besitzt, falls ja ob die Server noch Online sind und als letzter Punkt ob überhaupt noch Leute das entsprechende Spiel spielen.
Ich weiß nicht um welches Spiel es sich handelt, allerdings dürfte es zum Beispiel bei einem Xbox360 Beachvolleyball Spiel es sehr schwer werden da noch Online Spieler zu finden.

Thema:

Ist es möglich Sportspiele wie Beachvolleyball gegen andere Onlinespieler zu spielen?

Ist es möglich Sportspiele wie Beachvolleyball gegen andere Onlinespieler zu spielen? - Ähnliche Themen

• Doppel Gamerscore ist das bei der 360 überhaupt möglich

Doppel Gamerscore ist das bei der 360 überhaupt möglich: Hallo Ich habe Rayman Origins Doppel Platin 1. Deutsche Version & Japanische Version Ist sowas bei der 360 auch möglich oder geht das nur bei...
  • Xbox Series XS: Microsoft lässt neuen Konsolennamen registrieren - Slim-Variante möglich (Gerücht)

Xbox Series XS: Microsoft lässt neuen Konsolennamen registrieren - Slim-Variante möglich (Gerücht): Wie mehrere Medien melden, hat Microsoft den Markennamen "Xbox Series XS" beim US-amerikanischen Patentamt USPTO registrieren lassen. Es wurden...
  • Welches Stream Mikrofon ist an der Xbox one möglich

Welches Stream Mikrofon ist an der Xbox one möglich: Hallo, ich habe mir das Razer siren x gekauft, leider funktioniert es nicht an der Xbox. Hat wer Tips, wie ich es zum Laufen bringe, bzw. Gibt es...
  • Stellmöglichkeit Xbox One X (Vibrationsfrei) bis Lowboard da ist

Stellmöglichkeit Xbox One X (Vibrationsfrei) bis Lowboard da ist: Hi, Wir sind umgezogen und unser TV steht aktuell auf einem Sideboard ohne Fächer wo ich gerade so die ps4 pro hinstellen konnte. Sky Receiver...
  • Monster Hunter World - Liste verschiedener Quest Möglichkeiten

Monster Hunter World - Liste verschiedener Quest Möglichkeiten: In Monster Hunter World gibt es nicht ausschließlich Jagd-Quests. Auch wenn ihr in der Regel hinter Bestien her seid. Eine Liste anderer...