2 accounts aber eine e-mail ?!

Diskutiere 2 accounts aber eine e-mail ?! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; keine ahnung wie aber... ich habe 2 accounts mit der gleichen e-mail addy! 1= DE account 2= AT account das problem nun: DR3 mit der *AT*...
oray82

oray82

Threadstarter
Xbox Gamertag
Oray82
keine ahnung wie aber...

ich habe 2 accounts mit der gleichen e-mail addy!

1= DE account
2= AT account

das problem nun:

DR3 mit der *AT* account gekauft!!
und plötzlich habe ich kein *DE* profil mehr?!

xbox.com kontaktiert und die meinen ich habe *2 accounts* mit der gleichen e-mail addy...
wenn die mir 1 löschen zb. AT account dann ist doch mein spiel (DR3) weg vom fenster oder?!
thx4help...

Khazmadu

Khazmadu

Du kannst doch gar nicht 2 Accounts mit der Selben Email adresse anlegen. Wenn du das versuchst würde es einen fehler geben, dass es zu der Email schon einen Account gibt. Wie meinst du das jetzt?

oray82

oray82

Threadstarter
Xbox Gamertag
Oray82
anscheinend habe ich...

einen AT & einen DE account mit der gleichen E-MAIL.
keine ahnung wie ich es noch schildern kann :confused:

Boarder76

Boarder76

Moderator
Ich habe auch einen us Account und Deutschland Account. Ist der gleiche Profil Name. So kann ich im us Store kaufen, auch über PayPal. Gleiche Email-Adresse

P

postal76

Xbox Gamertag
postal1976
habe ich auch 2 Accounts und 1 email , nur jetzt habe ich das problem das mir die rewards punkte nicht überwiesen werden,

Beim Versuch, deine in Geld umgewandelten Punkte deinem Microsoft-Konto gutzuschreiben, das du für Xbox Live verwendest, ist leider ein Fehler aufgetreten. Zur Behebung dieses Fehlers müssen wir folgende Schritte durchführen:

wenn ich mich anmelde steht da mein at accunt und wenn ich es auf de umstelle passiert nichts.

Thema:

2 accounts aber eine e-mail ?!

Sucheingaben

2 xbox accounts 1 email

,

mehrere xbox accounts auf einem Konto

,

2 xbox konto mit 1 email

,
2 xbox live accounts auf einer email
, 2 xbox accounts mit selben adresse, zwei xbox Account eine mailadresse, xbox 360 zwei profile anmelden mit gleicher e mails, 2 Xbox Live Profile über 1email, zwei xbox konten ein mobile, xbox mehrere accounts mit paypal, zwei microsoft konten auf gleiche email, zweiten account auf xbox one, 2 accounts auf einer email microsoft, xbox one zwei konten, zweites profil auf xbox one mit gleicher emailadresse, xbox account meherere benutzernamen, mehrere microsoft konten mit der selben mailadresse, 2 xbox live accounts auf 1 email, zweiten xbox one account mit gleicher emailadresse, xbox one 2 konto erstellen, zweites xbox konto, xbox live eine e-mail Adresse zwei profile, xbox.one mit der selben mail ein Account erstellen, 2 xbox live accounts erstellen , zweites Konto mit derselben Email Adresse bei Xbox one

2 accounts aber eine e-mail ?! - Ähnliche Themen

• Monopoly Plus: Zwei Xbox Live Accounts an einer Konsole

Monopoly Plus: Zwei Xbox Live Accounts an einer Konsole: Hallo zusammen, Ich will mit meiner Freundin Monopoly Plus auf meiner Konsole gegeneinander, aber jeder mit seinen eigenen Xbox Account wegen den...
  • Accountsharing und EA-Profil

Accountsharing und EA-Profil: Hallo zusammen, da ich über Google rein gar nichts zu dem o.g. Thema finde, wollte ich Eure grauen Zellen strapazieren, um einen Weg aufgezeigt...
  • Frage zu den Accounts bei EA Access

Frage zu den Accounts bei EA Access: Hallo Forum, ich habe seit gestern EA Access. Der Bestellprozess lief ja über die Xbox-Webseite. Da sich auf meiner Xbox auch andere Profile...
  • Mehrere Accounts auf einer XBOX

Mehrere Accounts auf einer XBOX: Hallo, zu Weihnachten kommt bei uns eine XBOX One ins Haus (bisher habe ich keine Erfahrung mit der Konsole). Wir sind drei potentielle FM6...
  • Accountstrategie bei Kauf von XBOX One?

Accountstrategie bei Kauf von XBOX One?: Hallo zusammen, ich habe mir endlich eine ONE gekauft. Dazu stellen sich mir nun aber ein paar Fragen... Was ist die beste Strategie um die XBox...