• Need for Speed - Darum Always Online

    Entwickler Ghost Games hat gegenüber dem Official Xbox Magazine erklärt warum Need For Speed "Always Online" sein muss.


    Verantwortlich dafür sind das Snapshot-System und Autolog, wie Executive Producer Marcus Nilsson erklärt:

    "In den letzten Jahren haben den Schwerpunkt auf Autolog gelegt, was ein sehr starkes Feature ist. Jetzt wird Autolog etwas menschlicher werden, indem es die Spiele Deiner Freunde als Teil der narrativen Erfahrung behandelt."

    Auch das Snapshot-System, mit dem Screenshots geteilt werden können, ist Grund für den "Online-Zwang".

    "Wir haben außerdem noch ein neues Snapshot System, das eine Menge Bilder in verschiedenen Spielmomenten anlegt. Die Bilder werden dann im Need For Speed-Netzwerk geteilt, wo andere Spieler sie mit 'Gefällt mir' markieren können. Diese Markierungen kehren dann zurück ins Spiel und werden in die Spielwährung umgerechnet. Der Spielfortschritt wird durch das Teilen der eigenen Bilder also gefördert."
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Need for Speed - Darum Always Online

    ?
    « Final Fantasy 14 - Release einer Xbox-Version weiterhin möglichHalo 5: Guardians - Video und Bilder zeigen "Warzone"-Menüs »
    Ähnliche News zum Artikel

    Need for Speed - Darum Always Online

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr