• Formula 1 2016 - Neuer Trailer zum Karriere-Modus

    F1 2016 ist das offizielle Videospiel zur FIA Formel 1 Weltmeisterschaft 2016 und soll einen recht umfangreichen Karriere-Modus beinhalten.

    Logo zu F1 2016

    Hierzu wurde jetzt offiziell ein Trailer vorgestellt, der euch den Karriere-Modus ein wenig erläutert.

    Offizieller Release von F1 2016 ist bereits jetzt am 19. August.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Formula 1 2016 - Neuer Trailer zum Karriere-Modus

    ?
    « Xbox One S für 349 Euro - 4k und HDR inklusivePrey - Neuer Gameplay-Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    Formula 1 2016 - Neuer Trailer zum Karriere-Modus

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 14 Kommentare
    1. Avatar von Wodkaone
      Wodkaone -
      weiß denn einer obs diesmal auch motorschäden gibt?
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Wird wohl zum Glück besser werden als F12015.
      Werde es mir holen.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Weis jemand, welcher Quali Modus dabei ist ?
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Zitat Zitat von Wodkaone Beitrag anzeigen
      weiß denn einer obs diesmal auch motorschäden gibt?
      Gab es doch schon beim 15er
    1. Avatar von Wodkaone
      Wodkaone -
      Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
      Gab es doch schon beim 15er
      hab f1 2015 gespielt, und mir ist noch nie einer passiert

      schon lustig dass die den fokus jetzt aufeinmal auf die karriere legen
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Das schlimmste am 2015er F1 war das mit dem Regen. Damals neu eingeführt und ständig hat es geregnet.
      Total übertrieben. Hat mir alles versaut.
      Hoffe beim 2016er ist das gemäßigter.
    1. Avatar von ultra1893
      ultra1893 -
      Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
      Das schlimmste am 2015er F1 war das mit dem Regen. Damals neu eingeführt und ständig hat es geregnet.
      Total übertrieben. Hat mir alles versaut.
      Hoffe beim 2016er ist das gemäßigter.
      Regen gab es doch schon vorher.
      Ich hab das Game vorbestellt und kann es kaum noch erwarten!
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Btw shop4de.com hat das Spiel noch für 49,99 Euro + 1,99 Versand.
    1. Avatar von ultra1893
      ultra1893 -
      Und spielt schon wer?
      Ich hab jetzt drei 50% Rennen in der Karriere abgeschlossen und bin hellauf begeistert! Noch bei keinem Teil soviel Spannung erlebt.
    1. Avatar von wolle1982
      wolle1982 -
      Ich bin jetzt im 3ten Freien Training in Melbourne Habe die ersten Trainings damit verbracht vernünftige Einstellungen fürs lenkrad zu finden. Die Entwicklungspunkte hab ich alle.

      Fahre mit Manor Racing auf Experte.

      Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Bin so heiß auf das Spiel... ist aber noch unterwegs.
    1. Avatar von ultra1893
      ultra1893 -
      Zitat Zitat von wolle1982 Beitrag anzeigen
      Ich bin jetzt im 3ten Freien Training in Melbourne Habe die ersten Trainings damit verbracht vernünftige Einstellungen fürs lenkrad zu finden. Die Entwicklungspunkte hab ich alle.

      Fahre mit Manor Racing auf Experte.

      Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
      Ich fahre fur McLaren-Honda auch auf Experte.
      Die Trainings finde ich jetzt viel interresanter weil man ja die Trainingsziele erfullen möchte um mehr Punkte fur die Entwicklung des Autos zu gewinnen.
    1. Avatar von Unregistriert
      Unregistriert -
      Hallo,
      hat jemand Lust die Online Erfolge zu boosten?
      GT: TheOrca 87

      Grüße
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Hoffentlich wird das mit dem Regen nicht noch mehr.
      Hatte jetzt 2x hintereinander Regen. Ausgerechnet in Monaco als erstes