Formula 1 2016 - Neuer Trailer zum Karriere-Modus

Diskutiere Formula 1 2016 - Neuer Trailer zum Karriere-Modus im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; F1 2016 ist das offizielle Videospiel zur FIA Formel 1 Weltmeisterschaft 2016 und soll einen recht umfangreichen Karriere-Modus beinhalten. F1...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
F1 2016 ist das offizielle Videospiel zur FIA Formel 1 Weltmeisterschaft 2016 und soll einen recht umfangreichen Karriere-Modus beinhalten.

Anhang anzeigen 25910
Hierzu wurde jetzt offiziell ein Trailer vorgestellt, der euch den Karriere-Modus ein wenig erläutert.

Offizieller Release von F1 2016 ist bereits jetzt am 19. August.


 
W

Wodkaone

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
WolfBa
weiß denn einer obs diesmal auch motorschäden gibt?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wird wohl zum Glück besser werden als F12015.
Werde es mir holen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Weis jemand, welcher Quali Modus dabei ist ?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das schlimmste am 2015er F1 war das mit dem Regen. Damals neu eingeführt und ständig hat es geregnet.
Total übertrieben. Hat mir alles versaut.
Hoffe beim 2016er ist das gemäßigter.
 
ultra1893

ultra1893

Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
NGN I ULTRA1893
Das schlimmste am 2015er F1 war das mit dem Regen. Damals neu eingeführt und ständig hat es geregnet.
Total übertrieben. Hat mir alles versaut.
Hoffe beim 2016er ist das gemäßigter.
Regen gab es doch schon vorher.
Ich hab das Game vorbestellt und kann es kaum noch erwarten!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Btw shop4de.com hat das Spiel noch für 49,99 Euro + 1,99 Versand.
 
ultra1893

ultra1893

Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
NGN I ULTRA1893
Und spielt schon wer?
Ich hab jetzt drei 50% Rennen in der Karriere abgeschlossen und bin hellauf begeistert! Noch bei keinem Teil soviel Spannung erlebt.
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Ich bin jetzt im 3ten Freien Training in Melbourne ;) Habe die ersten Trainings damit verbracht vernünftige Einstellungen fürs lenkrad zu finden. Die Entwicklungspunkte hab ich alle.

Fahre mit Manor Racing :) auf Experte.

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Bin so heiß auf das Spiel... ist aber noch unterwegs.
 
ultra1893

ultra1893

Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
NGN I ULTRA1893
Ich bin jetzt im 3ten Freien Training in Melbourne ;) Habe die ersten Trainings damit verbracht vernünftige Einstellungen fürs lenkrad zu finden. Die Entwicklungspunkte hab ich alle.

Fahre mit Manor Racing :) auf Experte.

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Ich fahre fur McLaren-Honda auch auf Experte.
Die Trainings finde ich jetzt viel interresanter weil man ja die Trainingsziele erfullen möchte um mehr Punkte fur die Entwicklung des Autos zu gewinnen.
 
U

Unregistriert

Guest
Hallo,
hat jemand Lust die Online Erfolge zu boosten?
GT: TheOrca 87

Grüße
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hoffentlich wird das mit dem Regen nicht noch mehr.
Hatte jetzt 2x hintereinander Regen. Ausgerechnet in Monaco als erstes :rolleyes:
 
Thema:

Formula 1 2016 - Neuer Trailer zum Karriere-Modus

Formula 1 2016 - Neuer Trailer zum Karriere-Modus - Ähnliche Themen

  • Unterschied zwischen dem Standard-Controller 2016 und dem Day-One Controller

    Unterschied zwischen dem Standard-Controller 2016 und dem Day-One Controller: Hi Leute, meine Frage lautet wie folgt: Wo liegen die Unterschiede zwischen dem dem Standard-Controller 2016 und dem Day-One Controller?
  • Internetsicherheitswarnung bei Outlook 2016 umgehen

    Internetsicherheitswarnung bei Outlook 2016 umgehen: Jedes Mail bekomme ich eine Internetsicherheitswarnung wenn ich Outlook starte. Mit dem Hinweis ob ich diesen Server weiterhin verwenden möchte...
  • Verkaufe PS Vita (Modell PCH-2016) neuwertig + Spiel + 8GB Speicherkarte

    Verkaufe PS Vita (Modell PCH-2016) neuwertig + Spiel + 8GB Speicherkarte: Verkaufe hier eine neuwertige "PS Vita Slim" Modell PCH-2016. Die Konsole ist in einem neuwertigem Zustand, keine Kratzer auf dem Display (Folie...
  • Formula Fusion - Erscheint auch für Xbox One + Video

    Formula Fusion - Erscheint auch für Xbox One + Video: Das Studio R8Games hat bekannt gegeben dass das Kickstarter-Projekt Formula Fusion auch für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird. Wann...
  • Formula Fusion: Ehemalige WipEout-Entwickler bringen Klon auf Xbox One

    Formula Fusion: Ehemalige WipEout-Entwickler bringen Klon auf Xbox One: Ehemalige Entwickler von Studio Liverpool haben sich in einem Indiestudio namens R8Games zusammengefunden und werkeln dort an einem...
  • Ähnliche Themen

    Oben