Formula Fusion - Erscheint auch für Xbox One + Video

Diskutiere Formula Fusion - Erscheint auch für Xbox One + Video im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Das Studio R8Games hat bekannt gegeben dass das Kickstarter-Projekt Formula Fusion auch für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird. Wann...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das Studio R8Games hat bekannt gegeben dass das Kickstarter-Projekt Formula Fusion auch für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird.

Wann die Fassungen für Konsolen erscheinen ist allerdings noch unklar. Das Ziel von 35.000 Pfund ist fast erreicht um es für den PC fertigzustellen. Für eine gleichzeitige Veröffentlichung auf Konsolen bräuchte man allerdings 350.000 Pfund. Wenn das nicht erreicht wird folgen die Konsolen später (etwa Anfang 2016). Aber die Kampagne läuft noch gute 3 Wochen.

 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Hm... nicht so der Burner. An den Kult von Wipeout kommt es sicher nicht dran. Aber mir erschließt sich nicht warum man für den Konsolenport 315.000 PFUND!!! braucht, wenn man sich mit 35.000 für die PC-Fassung begnügt.

So viel muss da sicherlich nicht angepasst werden, das es den Mehrpreis gerechtfertigt.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
cool!!!! Bitte macht es gut!! Sound ist ja schonmal top!
 
Thema:

Formula Fusion - Erscheint auch für Xbox One + Video

Formula Fusion - Erscheint auch für Xbox One + Video - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Pokémon Mond, Dragon Ball Fusions, Dragon Quest 8 und Zelda Majora's Mask

    Verkaufe Pokémon Mond, Dragon Ball Fusions, Dragon Quest 8 und Zelda Majora's Mask: Hi Leute, da ich meinen 3DS verkauft habe, hätte ich noch ein paar Spiele die ich gerne verkaufen würde. Preis pro Spiel: 25 + Versand Zahlung...
  • Verkaufe Dragon Ball Fusions für den 3DS

    Verkaufe Dragon Ball Fusions für den 3DS: Hi zusammen, möchte hier mein kaum benutztes Dragon Ball Fusions für den 3DS verkaufen. Sehr geiles Kampfsystem. Wer Pokemon mag jedoch mit dem...
  • Trials Fusion erneut kaufen, gespielt auf 360

    Trials Fusion erneut kaufen, gespielt auf 360: Sers, ich hab mir kürzlich auch mal die Xbox one zugelegt und wollte Trials spielen als mir aufgefallen ist, dass ich es erneut kaufen muss...
  • Formula 1 2016 - Neuer Trailer zum Karriere-Modus

    Formula 1 2016 - Neuer Trailer zum Karriere-Modus: F1 2016 ist das offizielle Videospiel zur FIA Formel 1 Weltmeisterschaft 2016 und soll einen recht umfangreichen Karriere-Modus beinhalten. F1...
  • Formula Fusion: Ehemalige WipEout-Entwickler bringen Klon auf Xbox One

    Formula Fusion: Ehemalige WipEout-Entwickler bringen Klon auf Xbox One: Ehemalige Entwickler von Studio Liverpool haben sich in einem Indiestudio namens R8Games zusammengefunden und werkeln dort an einem...
  • Ähnliche Themen

    Oben