• Fable Legends - Beta endet heute

    Die Fable Legends Beta endet heute und somit ist auch das Ende von Lionhead Studios besiegelt. Wer während der Beta echtes Geld im Spiel ausgegeben hat, der kann sich in den nächsten Tagen über diesen Link die Erstattung sichern.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Fable Legends - Beta endet heute

    ?
    « Bioshock: The Collection - 2K deutet mögliche Ankündigung anHomefront: The Revolution - Herz & Verstand für Anfänger Video »
    Ähnliche News zum Artikel

    Fable Legends - Beta endet heute

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Die sollen einfach die Models und das bisher entwickelte Zeug nehmen und nen richtigen neuen Fable-Teil entwickeln. Dann laufen denen die Spieler eh die Bude ein.

      Kann das bisher noch nicht nachvollziehen, warum man Lionhead dicht macht. Gerade Fable war ein beliebter exklusive Titel.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Irgendwie lässt mich die ganze Geschichte denken, dass MS Lionhead freie Hand gelassen hat und das dabei rausgekommen ist. Ein tolles Spiel war es jedenfalls nicht.
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Habe nur die Early Beta gespielt da gab es aber noch zu viele Bugs. Die wollten halt in den MOBA Markt mit einsteigen. Free Rotation der Charaktere usw.

      Solche Spiele sind halt eine Goldgrube wenn es um Mikrotransaktinen geht.
      Verstehe sowieso nicht, warum einfach kein neuer Teil entwickelt wird. Dieses Kinect-Spiel von Fable soll ja auch nciht so gut gewesen sein.
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Traurig traurig das ganze. Echt traurig. Hatte FL schon aufm Schirm