• Fable Legends - Auf 2016 verschoben

    Auch wenn Fable Legends einen festen Platz im diesjährigen Xbox-Lineup inne hatte, ist es in den vergangenen Wochen verdächtig ruhig um das Cross-Plattform-Rollenspiel geworden. Und während viele Fans schon die Hoffnung aufgegeben haben, den Titel noch in diesem Jahr spielen zu können, hat sich nun endlich Microsoft zum Stand der Entwicklungen geäußert.


    Man will sicherstellen, dass der Free-2-Play-Titel zum Release die bestmögliche Qualität aufweist und eine großartige Spielerfahrung liefert. Und bevor das nicht der Fall ist, ist man nicht gewillt, das Fantasy Rollenspiel zu veröffentlichen.

    Zwar nannte der Microsoft-Mitarbeiter keinen Termin, aufgrund seiner Aussage ist aber davon auszugehen, dass Fable Legends frühestens Anfang 2016 erscheint.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Fable Legends - Auf 2016 verschoben

    ?
    « ARK: Survival Evolved - Ab 16.12. im Preview ProgrammBattlefield 5 - Steht die Ankündigung kurz bevor ? »
    Ähnliche News zum Artikel

    Fable Legends - Auf 2016 verschoben

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 14 Kommentare
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Boah ich kann das nicht mehr hören. Diesen Satz :"Man will sicherstellen dass.."

      So nervig diese Verschiebungen.
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Man möchte sicherlich der Spieleflut aktuell etwas aus dem Weg gehen damit der Titel nicht untergeht.Bekommt Microsoft aktuell ja schon bei Tomb Raider etwas zu spüren.
    1. Avatar von x Eviga x
      x Eviga x -
      Ich zocke die closed Beta schon etwas länger und muss sagen das es nicht gerade schade ist, das sie es verschieben

      Das Spiel ist kein Fable mehr. Der Name ist da aber das wars. Optisch sieht es absolut super aus da kann man nix sagen. Auch die Gegner und die Welt sind sehr Stylish gemacht.

      Aber stupide von A nach B rennen und Gegner umlegen ist kein Fable. Noch dazu Free to Play. Also ich denke nicht das es überhaupt ein Knaller wird.

      Wird drei Wochen nach Release schon niemanden mehr interessieren.
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Mir wäre ein richtiges Fable 4 wahrscheinlich auch lieber gewesen.Aber ich möchte dem Spiel eine Chance geben.Habe keine Beta gezockt...muss also warten.
    1. Avatar von x Eviga x
      x Eviga x -
      Klar eine Chance kannst du dem Game geben. Wenns offiziell veröffentlicht wurde und so werde ich es auch nochmal probieren.

      Möchte es jetzt nicht schlecht machen ohne Ende. Es sieht ja auch Phänomenal aus und spielt sich nett. Lediglich fehlt das gewisse Etwas.
    1. Avatar von horvathslos
      horvathslos -
      Wann kommt Fable Legends endlich?
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
      Wann kommt Fable Legends endlich?
      wenn es fertig ist.
    1. Avatar von horvathslos
      horvathslos -
      naja, da haben die Entwickler etwas andere Ansichten.....
    1. Avatar von MeRLiN2207
      MeRLiN2207 -
      kommt gar nicht mehr, Entwicklung wird eingestellt und Lionhead aufgelöst
    1. Avatar von Juve711
      Juve711 -
      Zitat Zitat von MeRLiN2207 Beitrag anzeigen
      kommt gar nicht mehr, Entwicklung wird eingestellt und Lionhead aufgelöst
      Changes at Microsoft Studios, UK and Denmark - Xbox Wire

      Hier der Link dazu.

      Echt schade.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Mist .........:(
    1. Avatar von the k87
      the k87 -
      Schon seltsam da fable legends schon lange angekündigt war
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Ich glaube sogar die Betabekommt nicht viel Beachtung
    1. Avatar von Sosu
      Sosu -
      Hier geht es weiter.

      Geschlossen.