Ergebnis 1 bis 5 von 5

Xbox One Absturz? Oder FIFA Problem?

Diskutiere Xbox One Absturz? Oder FIFA Problem? im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Hallo Leute, Mein Xbox One spinnt ein wenig wenn ich zum Beispiel FIFA spiele. Wenn ich zocke und dann die Konsole ausschalte, und sie dann ...


  1. #1
    Chris1991

    Xbox One Absturz? Oder FIFA Problem?

    Hallo Leute,

    Mein Xbox One spinnt ein wenig wenn ich zum Beispiel FIFA spiele. Wenn ich zocke und dann die Konsole ausschalte, und sie dann wieder anmache bin ich mitten im Menü von dem Spiel und stürzt dann manchmal ab. Oder wenn ich ein Anstoß Spiel mache das es mich nach dem Spiel direkt wieder raus schmeißt bis aus das Menü von der Xbox. Wie kann ich spiele richtig schließen und was hat es mit den Fehlern auf sich?

    Danke im Vorrauss!

  2. Anzeige
    Hallo Chris1991,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    tobsen23
    Schwer zu sagen, ich hatte auch schon den einen oder anderen merkwürdigen Fehler. Wie man Spiele manuell schließt kann ich dir leider nichtmal sagen, trotzdem 3 Tipps:

    1. Wenn du ein Spiel komplett beenden möchtest, öffne einfach kurz ein anderes Spiel. Wenn FIFA rumspinnt und du öffnest kurz irgendeine Demo, wird FIFA geschlossen.

    2. Das er direkt ins Spiel startet kannst du austellen unter den Einstellungen. Dann musst du auch FIFA jedes Mal neu starten, wenn die Xbox aus gewesen ist. Ich hatte auch Probleme damit, dass er immer direkt ins Spiel gestartet ist.

    3. Wenn es wiederkehrende Fehler sind oder irgendwas nicht funktioniert, einfach mal folgendes probieren: Den Ein/Aus Schalter so lange gedrückt halten, bis die Xbox komplett runterfährt. Oder einfach den Stecker ziehen, 10 Sekunden warten und wieder reinstecken.

  4. #3
    errorchief
    Das Spiel oder die App manuell schließen geht, wenn man auf dem Homescreen ist, mit dem Cursor auf die Anwendung geht und die "Start"taste drückt. Da kommt dann ein Menü und man geht auf Beenden.

  5. #4
    SamFlynn
    liegt am spiel. da gibts so einige kuriose fehler.

  6. #5
    SebbeKING2000
    Das passiert mir auch manchmal...ist wegen EA

Ähnliche Themen


  1. xbox one fifa UT problem "keine verbindung": moin zusammen wollte die letzten tage mal wieder ein paar runden zocken, jedoch ich das an problemen gescheitert. folgendes, wenn ich ein...



  2. Controller oder Adapter Problem: Hallo, ich habe seit dem ich das Stereo HS von MS benutze das Problem, dass der Controller einfach im Spiel ausgeht. Zuerst kommt ein schriller...



  3. Video oder Ton Problem?: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem wenn ich mit der Einstellung HDMI spiele Habe ich Ton und Bild aber das bild geht oft von alleine weg und...



  4. FIFA 14 DLC Xbox zu verkaufen oder Tauschen: Hallo verkaufe oder tausche DLC von FIFA 14 für die Xbox One. Bitte bei mir melden, wer Interesse hat. Mfg



  5. xbox one absturz.: Hallo liebes forum. Jetzt wo wochenende war, habe ich meine geliebte box länger als sonst angehabt. Vorgestern ist sie mir 2 mal und gestern 1 mal...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one fifa 14 online spielabsturz

ist es schlimm wenn die xbox one einmal abgestürzt ist

xbox one fifa dlc problem

xbox Absturz

fifa 15 bei x box one abgestürzt

fifa 15 abstürze xbox one

Xbox One Fifa 15 Absturz

spiel bringt xbox one s zum absturz

fifa 17 x box stürzt immer ab

Stichworte