Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree1Likes
  • 1 Post By FormelLMS

XB One ohne Kinect. Stromverbrauch in Bereitschaft?

Diskutiere XB One ohne Kinect. Stromverbrauch in Bereitschaft? im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Hallo! Weiß hier jemand, wie hoch der Stromverbrauch der XB One im Bereitschaftsmodus ist, wenn kein Kinect angeschlossen ist? Im Netz finde ich nur mit ...


  1. #1
    Itzak

    XB One ohne Kinect. Stromverbrauch in Bereitschaft?

    Hallo!

    Weiß hier jemand, wie hoch der Stromverbrauch der XB One im Bereitschaftsmodus ist, wenn kein Kinect angeschlossen ist?
    Im Netz finde ich nur mit Kinext und dann sind es 15W, was mir allerdings erheblich zu viel ist, um sie im StandBy zu lassen.

    Danke

  2. Anzeige
    Hallo Itzak,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ZockerOpa0815

  4. #3
    Marces
    Ich stecke meine Konsolen immer aus wenn ich nicht mehr spiele dann braucht die One hald ein paar sekunden länger zum starten aber damit kann ich leben.

  5. #4
    Diddy
    Bei mir sinds 10W MIT Kinect. Trotzdem hab ich den Schnellstart ausgeschaltet, da die XBox nicht so oft läuft...

  6. #5
    Itzak
    Moin!

    15 Watt, 20 Watt, Wow!!
    Ne, da verzichte ich auch auf den schnellen Start und schalte das Gerät lieber aus.

    Grüße

  7. #6
    Gurkensepp
    Nur 10w? Okay da haben sie anscheinend dran gearbeitet.

  8. #7
    Diddy
    Die hab ich seit anfang an damit (am Releasetag).
    Ich prüfe gerne immer wieder mal meine Elektrogeräte, und im Standby war die Xbox schon der größte Verbraucher (mit Schnellstart).

    Aber von den 20W war ich immer weit entfernt.

  9. #8
    umsonst
    Worüber man alles nachdenken kann...

  10. #9
    Itzak
    @umsonst

    Auch wenn du deinen Beitrag geändert hast, aber mit 2,- kommst du im Jahr nicht hin

    Bei 15W und einem Preis von 28 Cent die KWh enden wir bei knapp 37,- Euronen

    Grüße

  11. #10
    umsonst
    drum hab ich ihn ja auch geändert, weil ich mich verrechnet hatte...

  12. #11
    Itzak
    Alles gut!

    Ich war auch verblüfft, als ich eben mal meinen Strompreisrechner bemüht hatte.
    Hier bleibt das Teil demnach aus, wenn ich nicht zocke!

    Grüße

  13. #12
    FormelLMS
    Ich frage mich sowieso, warum etwas an bleiben soll, wenn man es nicht nutzt bzw es in der Zeit keinerlei nutzen hat.
    Immerhin sollte man sich, wenn man schon nicht seine Mutter Erde im Kopf hat, Gedanken um seinen Geldbeutel machen.
    Wobei mir persönlich ersteres als Grund mehr als reicht um nicht einfach 10W in die Luft zu blasen.

  14. #13
    Diddy
    So ist es ja auch wieder nicht, dass es dann nutzlos läuft.
    Updates werden automatisch geladen, ich kann von unterwegs Spiele kaufen und sie werden dann gleich geladen, die Konsole startet schneller,...

    Aber mir ist es das halt nicht wert, ich verstehe aber genauso diejenigen denen es das Wert ist...

  15. #14
    Gorgonzola
    Ich liebe dieses Feature - frage mich aber warum das so sein muss. Sollte ja reichen einen kleinen Teil der XBox in regelmässigen abständen nach updates suchen zu lassen.
    Hat man bei der Produktion wohl nicht bedacht, das es dazu noch ein kleines bischen extra hardware benötigt.

Ähnliche Themen


  1. Ohne Kinect mehr Power ?: Hi, Habe vor 3 Monaten mir eine One zugelegt mit Kinect. Vor einigen Tagen habe ich mit bekommen das die Xbox One ohne Kinect mehr Leistung...



  2. ONE ohne Kinect für 375,-: DAS ist mal ein Angebot.. ...



  3. xbox one ohne kinect: Hey Leute, hab die möglichkeit die Konsole ohne Kinect zu erwerben, doch funktioniert das teil auch ohne den angeschlossenen Sensor? Könnte das bitte...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one stromverbrauch ohne kinect

Xbox one Stromverbrauch

xbox one ohne kinect stromverbrauchstromverbrauch xbox one ohne kinectxbox stromverbrauch ohne kinectxbox one kinect Stromverbrauch xbox kinect Stromverbrauchxbox one schnellstart stromverbrauch