Ergebnis 1 bis 6 von 6

Astro A40 anschließen.

Diskutiere Astro A40 anschließen. im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Hi Ich besitze dass oben genannte Headset. Kann ich das einfach über die Klinke am Controller anschließen oder muss ich die anderen Teile noch an ...


  1. #1
    Tiborius

    Astro A40 anschließen.

    Hi

    Ich besitze dass oben genannte Headset. Kann ich das einfach über die Klinke am Controller anschließen oder muss ich die anderen Teile noch an der xbox anschließen? Ich weiß nicht ob dass mir der Stromversorgung über den Controller klappt.

  2. Anzeige
    Hallo Tiborius,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    GaLaXy RiiPpeR
    Was für andere Teile meist du denn? Wenn du den MixAmp meinst solltest du den natürlich mit aufstellen.

    Ist ja das Schmuckstück Wie man alles anschließt, kann man wunderbar auf der Astro Seite oder auf Youtube sehen.

  4. #3
    Tiborius
    Ich hab dass alles am pc angeschlossen und möchte jetzt nicht alles immer abbauen.

    Edit*
    Hab es eben mal angeschlossen und es kommt Sound raus . Jetzt nur mal dass Mic testen. Am PC ist die Übertragung über funk richtig schlecht daher habe ich es direkt am PC angeschlossen. Vielleicht ist es bei der xbox Übertragung besser.

  5. #4
    GaLaXy RiiPpeR
    Sicher das du vom Astro A40 redest? Das besitzt nämlich keinen Funk ^^ Wenn dann das A50.

  6. #5
    Tiborius
    Ich habe die MLG Version von 2011.
    Da ist das dabei
    http://www.ingame.de/files/2011/04/a...p-packshot.jpg

    Der rechte wird ja an dem PC angeschlossen und das linke am Headset. Ich habe die beiden jetzt nur verbunden damit der kleine geladen wird aber ich könnte damit auch in der Wohnung rum laufen.

    Nachteil ist bei dem aber das Mic. Per Funk kommt da nichts guten an. Da ich aber nicht damit rum laufe habe ich das Mic per y-Kabel an den PC angebracht.

  7. #6
    RobbyRobb
    Habe das selbe du kannst einfach nur das Kabel am Controller anschließen hast dann aber halt nur Stereo
    Oder den Mixamp optisch an die xbox und den Mixer per xbox Kabel an deinen Controller sofern du das dabei hattest meines hatte iCh für die xbox 360 gekauft War dabei

Ähnliche Themen


  1. Astro A 50 2te Gen: Moinsens, folgendes: Da gerade mein Original Ms Headset wegen Kabelbruch den Geist aufgegeben hat brauch ich natürlich ein neues und hab mich für...



  2. Astro A50 Gen.2 Probleme: Hallo, ich hab mich zwar schon einmal mit Problemen an euch gewendet aber ich bin echt am verzweifeln. Inzwischen nutze ich mein drittes Astro...



  3. Astro A50 (2 Monate alt): Hallo, ich verkaufe hier mein knapp 2 Monate altes Astro A50. Ich habe es selber neu am 09.06.15 gekauft und nur selten benutzt. Der Zustand ist...



  4. Astro A40 Problem: hallo leute, ich hab ein problem mit meinem headset! hab es jetzt ca 3 wochen und es hat immer funktioniert und jetzt auf einmal hör ich keinen...



  5. Astro a40 oder Astro a50: Hi zusammen, ich wollte wissen welches Headset am besten ist a40 oder a50. Welches hat den besten Klang? Welches hat weniger Probleme mit der One?...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one s controller mit a40 verbinden

astro a40 xbox one anschließen